Death Stranding

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin durch.
Die schauspielerische Leistung von Tom Earl Jenkins aka Die Hard Man am Ende hat mich sowas von umgehauen alter Schwede. Der Rest war natürlich auch geil :D Heartman war echt mal lustig :D
War überrascht das der Plot eigentlich nichts anderes als Ys Lacrimosa Of Dana ist haha xD
Die letzte Delivery hat mich emotional kaputt gemacht T__T oder der Sam und Cliff Moment Junge Kojima right in the feels
B1D76A3E-693A-4A1B-85A6-AF725D7F167B.jpeg Puh also
Am Ende kommt nochmal mehr Difficulty im Schnee Gebiet was ich toll fand. Viele fanden die Schnee Region scheiße weil man langsam voran kommt angeblich aber genau dafür ist ja das Gelände Skelett da :D
Ein Spiel der besonderen Art Danke dafür Kojima für diese einmalige Erfahrung!
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich hab jetzt angefangen und hab so 3 Stunden gespielt und muss sagen bis jetzt bin ich echt positiv überrascht!
Geile Aufmachung (Prolog) und die erste Begegnung mit dem BDs war schon sehr nervenaufreibend.
Luft anhalten, paar Meter weiter gehen, stehen bleiben, durchatmen ... und hoffen das man nicht erwischt wird ... und dann wollten sie mich doch packen, aber bin grade noch so weg gekommen

Grafisch ist es natürlich auch echt gut inszeniert.

Achja und bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen Plan um wie was zusammen hängt und ja ... Korona halt
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie lang ist das Spiel eigentlich? :D Hab schon 10 Stunden auf der Uhr und jetzt gerade erst Kapitel 3 erreicht.

Macht bislang aber mehr Spaß als ich je gedacht hätte. Ist noch kein GOTY für mich, aber die befürchtete absolute Langeweile hat sich bei mir noch nicht eingestellt.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Haha ... wollte auch grad schreiben :)
Bin jetzt auch in Kapitel drei und hab grad den großen See überquert!

Also die Aufmachung ist schon echt geil!
Für das, dass man immer das gleiche tut ist es trotzdem irgendwie spannend!
Vorallem wenn man durch GD Gebiet durch muss ... meine fresse da geht einem schon immer die Pumpe ein wenig
Aber ... ich hab immer noch keinen Plan um was es so wirklich geht, hoffe das erschließt sich noch ein wenig mehr.

Und was mir gewaltig auf den Sack geht ist mit diesem threeweehler zu fahren.
Wieso zur Hölle kann die Kamera nicht fixiert sein?! Ständig muss man mit beiden sticks lenken damit man wieder was sieht ... also das ist echt Sau dumm gelöst!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, Kapitel 8. Sobald man den Seilzug erhält, gehts etwas leichter, wenn man die ordentlich aufbaut. Bringt auch ordentlich likes :ugly: Die Story wird immer verrückter, aber was anderes hätte ich von Kojima auch nicht erwartet. Bin gespannt was noch kommt :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich war nach 30 Stunden durch. Und das Ende zieht sich.
Ich hab es nach 32 Stunden auch geschafft und nun weiß ich was du mit dem Ende meinst :D Meine Güte, da hat es Kojima echt übertrieben. Das zog sich wirklich wie Kaugummi und die Geschichte hat dann plötzlich alle 2 Minuten noch eine komische Wendung genommen. Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt gar nichts mehr verstanden habe von der Geschichte :ugly: Das war mir am Ende doch zu abgedreht.

Aber bis dahin hat mir das Spiel echt recht gut gefallen und selbst trotz des Endes habe ich es nicht bereut. Definitiv mal ne andere Art von Spiel. Aber einen Nachfolger brauche ich jetzt nicht unbedingt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab mir gerade mal den Launchtrailer angeschaut... Kojima ist so ein Horst :ugly:
Frag mich bei seinen Trailern immer was für einen Zweck diese erfüllen sollen :D
Hab mich an diese Aussage erinnert und mir den Trailer auch gegeben. Jepp, er ist ein Horst :ugly:

Nachdem man es durchgespielt hat, fragt man sich wie man den SO schneiden kann. Aber wenn man es nicht weiß, wirkt der einfach interessant
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Death Stranding

Death Stranding ist das erste Spiel von Hideo Kojima, dem Schöpfer von Metal Gear Solid, seit seiner Trennung von Konami. Mit einer illustren Hollywood-Schauspielerrige will der Visionär das Thema Videospiele auf das nächste Level anheben. Ob das gelingt, klärt crack-king in unserem neuesten Review.
 
Top