@R-TO-THE-L
Danke das dir für die Antwort Zeit gelassen hast. Hatte Spaß den Post zu lesen!
Solche Posts vermisse ich, wirklich...
Ja, da hast du recht...
Projekt GT-R hab ich einfach verpennt. Hab zu lange rumgemacht und andere Fahrzeuge in Betracht gezogen, anstatt es einfach zu machen.
Im Leben oft einfach die beste Entscheidung - einfach machen. Jetzt ist der Zug abgefahren... aber definititv.
Nun sitze ich hier und bereue es mind. 1x pro Jahr...
Zugegeben... mir hat auch die Weitsicht mit diesem KFZ gefehlt.
Mir hätte es klar sein sollen, dass sobald die Grenzen für den BNR in die Staaten offen stehen, der Markt mit Nachfrage Richtung alles was R32er beherbergt zugebombt wird. Die Preisblase hält sich schon seit über 2 Jahren und steigt weiterhin...
Die Ironie: einen
R35 GT-R bekommt man nun GÜNSTIGER als ein R32 GT-R... einfach nur pervers.
Nun gut... ich lass dieses Thema sterben. Habe euch jahrelang damit zugetextet. Ich lasse Godzilla einfach im Keller sterben. So wie damals TOHO in der Filmbranche.
Zwecks Tesla:
Ich respektiere deine Meinung ja... kein Thema.
Ich mag es sogar, dass Tesla so polarisiert! Damit bleiben die Preise auf einem halbwegs normalen Level und ein 08/15 Arbeitnehmer wie ich kann sich sowas leisten. Gut...den PLAID leider nicht aber hey...
Ja gut, der Single Screen in der Mitte vom Model 3 schreckt viele ab. Ich war auch in dem Boot.
Konnte eine Zeit lang damit fahren (hatte den quasi jeden Tag für ca 3 Wochen) und gerade Speed ablesen geht in der gleichen Zeit wie in einem normalen PKW auf den Tacho blicken. KM/h war quasi am äußersten Bildschirmrand richtung Fahrer also ging das recht gut.
Verteidige es aber auch nicht, da mir hier der Model S besser gefällt, mit der klassischen Tachoposition.
Guter Stichpunkt! Hatte Daimler ja einige Generationen vorher auch quasi abgeschaut und Ihr eigenes Ding daraus gemacht.
Das ist ja mit der vorherigen Generation weggefallen. Gerade in der E-Klasse fand ich das mit den Dualscreens sehr angenehm.
Jetzt mit der neuen S-Klasse Technik regt mich das richtig auf.... ich vermisse MB COMMAND richtig.
Bsp an der neuen S-Klasse:
die einzigsten analogen Elemente sind ja nun in dem "Streifen" unter dem zentralen Touchscreen zu finden.
Nun hast du 2 Möglichkeiten zB einen simplen SONG zu wechseln... nee halt 3:
- swipen am Lenkrad (in der A und E Klasse kannste das vergessen, das ist ein gefummel ohne Ende)
- MBUX Main Screen (unter dem Album Cover wird dir kleine Pfeile links/rechts angezeigt = mega die Ablenkung)
- der winzige Courser in der analogen Leiste
Also alles quasi Bullshit. Da war das Command deutlich einfacher. Sorry für das Abschweifen aber musste ich mal zum Thema TOUCH loswerden...
Sagmal wie groß bist du dann..?
Achso warst du nicht einer der "Lauchbrüder" die gerne Pumpen gehen?
Ein Auto ohne Armlehne ist nur ein halbes Auto... verstehe was du meinst.
Zum Preis...
War der Yaris GR nicht mal zum Launch bei ca 43.000 ?
34.000 kommt mir echt wie ein Schnäppchen vor.