Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

Ich habe mal ein paar Frage:
werden die Autos aus prolouge inportiert?
Oder nur das Geld oder gar nichts.?
Wie ist es denn nun ist es grafisch auf dem Niveau von Gt5P ?
irgendwo habe ich gelesen das es probleme geben sollte, will das aber nicht so recht glauben.
Wie sind die Online server Gibts es laags oder läuft es online rund ?

Vielen dank Pit

@Soultaker
das hört sich für mich an als ob die dein Force Feedback zu stark eingestellt hast kann es das evtl. sein ?
kannst nix aus gt5p importieren, nur vom psp-game aus geht das.

ff hab ich auf 1 daran liegts nicht. wenn ich in den 900er modus geh hab ich das problem auch nicht. nur beim 270-modus :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@soultaker: die ersten nascar Events sind Bombe!!! Zu geil. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :D
Und die AMG fahrschule is auch Hammer. Werde hier richtig gefordert. Wegen nascar, übe einfach weiter. Es geht. Hab die alle Gold. Nur das letzte konnte ich wegen meinem Level noch nicht machen.

FF is in GT5 auch wesentlich besser. Musste von 5 auf 3 runter stellen. War mir sonst zu hart. Aber es ist auch straffer und genauer. Und noch was, wenn man mit nem guten Auto bei regen im Cockpit fährt, das is der Wahnsinn. Man sieht total wenig. Und wer dann umschaltet auf bumper Cam, is ne Sissy. :D ich finde derbe schwer da noch gut zu fahren. Man sollte die Strecke kennen aber viel leichter machst das nicht. HAMMER!!
 
Zuletzt editiert:
@soultaker: die ersten nascar Events sind Bombe!!! Zu geil. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :D
Und die AMG fahrschule is auch Hammer. Werde hier richtig gefordert. Wegen nascar, übe einfach weiter. Es geht. Hab die alle Gold. Nur das letzte konnte ich wegen meinem Level noch nicht machen.
ich geb nicht auf. aber es ist megafrustrierend. mir fehlen teilweise nur 4 tausendstel zu gold... iwann beiß ich ins lenkrad :cry:
 
PSN-Name: Staffi
Die europäische Klassiker-Meisterschaft kostet mir Nerven.
Fahr mit dem Giulia Sprint GTA 1600 ´65, hab ihn mittlerweile getuned damit er von 81kW auf 98 kW kommt und ich hab auf Madrid jetzt fast eine Stunde gebraucht das ich an den beiden Alpine vorbeikomme. Vom Endspeed und der Beschleunigung war ich sowas von unterlegen, wollte aber den Wagen nicht bis zum erbrechen tunen. :(
Konnte nur durch die Kurventechnik mithalten.

---------- Beitrag um 15:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:49 Uhr ----------

was bringt mir dieser code für den mercedes? hab den von gamestop bekommen.

1)Schalte ich damit ein exklusives Auto frei?
2)Schalte ich es nur frei oder hab ich es dann auch im Besitz und kann direkt damit losfahren. Denke mal so ein Mercedes kostet im Spiel genug Credtis :D

hab 2 Seiten vorher schon drauf geantwortet ;)
 
PSN-Name: flipkick
Ich hab GT 5 gestern direkt installiert beim ersten Start.
Jetzt hab ich gerade bisschen in den Optionen rumgeschaut und unter Sonstiges nen
"Haupt SpielDaten installieren" - Button gefunden. Stand dran dass es ungefähr 50 Minuten dauern würde diese zu installieren.
Die Zeitleiste sagt aber " 4 Minuten ". Viell installiert er ja noch was zusätzliches, zu der normalen Installation, um Ladezeiten weiter zu verkürzen ?
Hat das jemand probiert ?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
klaro :) Alles andere wäre ja auch ein Armutszeugnis gewesen :D

Grade A-Lizenz vergoldet. Komme noch gut voran. Am Michael Schumacher-S hätte ich mir beinahe die Zähne ausgebissen. Immer 50-70 Tausendstel zu langsam...naja...ich habs noch gepackt ^^
Mal sehen, was die internationale C so für mich auf Lager hat :)
Oh ja. Das Schumacher S! Da hab ich eines von drei Silber! Geht nur noch um Zehntel. :D aber is ne nette Prüfung. Allgemein finde ich die a und b Prüfungen sehr gelungen um in den ganzen Trott reinzukommen. Werde nun aber erstmal die Amateur Serie angehen.

Hat nun jemand Erfahrung mit 720p vs. 1080p? Performance, Grafikqualität?!

Und ich Frage nochmal, auch wenn's euch nervt. ;) kann mir keiner was zur Reparatur im GT Auto Mode sagen?
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
also zu den reperaturen soviel:

die ganzen beulen etc. sind nachm rennen wieder nichtmehr sichtbar und wenn nich sehr viele crashes machst auch net wild aber wenns mal echt viel is oder du dein auto schon ne weile hast sllteste es mal reparieren, der preis bleibt gleich auch wenn du nach 1 rennen vielleicht mal nen kratzer hast kostet es wieder den vollen preis lohnt sich also nich wirklich vielleicht mal nach einem echt schlimmen crash oder nach ner weile spielzeit

so weit mein wissensstand kann gut sein das das auch bissl anders is lass mich gern belehren
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
also zu den reperaturen soviel:

die ganzen beulen etc. sind nachm rennen wieder nichtmehr sichtbar und wenn nich sehr viele crashes machst auch net wild aber wenns mal echt viel is oder du dein auto schon ne weile hast sllteste es mal reparieren, der preis bleibt gleich auch wenn du nach 1 rennen vielleicht mal nen kratzer hast kostet es wieder den vollen preis lohnt sich also nich wirklich vielleicht mal nach einem echt schlimmen crash oder nach ner weile spielzeit

so weit mein wissensstand kann gut sein das das auch bissl anders is lass mich gern belehren
gut! danke dir! so werde ich es handhaben! man sollte es ja irgendwann auch merken, am fahrverhalten, wenn der wagen mal wieder repariert werden sollte! wie gesagt, ich finds ja eigentlich super, da man so gezwungen wird anständig zu fahren. :D nix mehr für die crash kiddies! :D

btw: die popups in london (bei einfahrt start/ziel) sind mal total assi! da popt nen ganzes haus auf am ende der strasse! :( liegt das an meiner alten ps3 mit iher alten festplatte!? oh man...
 
Zuletzt editiert:
Staffi sagte:
ich sag ja nichts bei einem 24h Rennen, da ist es auch der Sinn und Zweck, aber eine Meisterschaft geht nun mal über mehrere Events
korrekt.

in GT4 ging das wie ja schon erwähnt wurde automatisch :kopfkratz:

?(

Brody sagte:
Bei meinem Sharp-Fernseher heisst das Bildformat für das deaktivierte Overscan allen ernstes 'Underscan' und mit abgeschnittenem Bildrand heisst es 'Voll'.
underscan ist technisch durchaus das richtige wort ;)

weniger verwirrend aber auf englisch wenn overscan weiterhin overscan heißt.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
installiere es gerade voll. Durch die Fahrten gestern hat sich des bei mir auf ca 20 Minuten verkürzt, wie er es mir hier anzeigt.

das man zum Geburtstag sich ein Auto aussuchen kann, das auch so alt ist, ist echt cool. Gibt es eigentlich den Mercedes-Benz SL R129 in GT5 ? Den würd ich mir dann holen mit dem Gutschein
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
.
und wie lange haben diese tester alle gespielt? 2-3 tage? oder gar 1 tag?

Das ist doch lächerlich.:kopfpatsch:

Wenn ich mit Gt5 durch bin dann schaue ich mal welche wertung für mich persönlich rausspringt, ka. vielleicht ist's auch mieß vielleicht auch übergeil, nur es ist von vorneherein einfach totaler schwachsinn einem spiel nach paar stunden ein volles review ztu verpassen, soeinen unsinn kann ich nicht ernst nehmen.
Wie erwartet und vorher gesgat die durchschnittliche Wertung wird sich bei ca. 85% einpendeln.

Woher willst du wissen wie lange die Tester GT5 gespielt haben? Von paar Stunden kann hier wohl nicht die Rede sein,da viele Reviewseiten die Testversion schon tage bzw. Wochen vorher erhalten haben.

Zurdem definiert sich ein Spiel nicht nur durch den Umfang.

Bin gerade am installieren, mal schauen :)
 
Top