Der Tablet Thread

#23
@spy

mir ist das uebrigens noch ein feat eingefallen ^^ fuer mich der wichtigste ueberhaupt und ich hab den vergessen
wenn du mit jedenfalls ist es mit dem htc so bei jemanden anrufst auf handy und der telefoniert bekomme ich das nicht angesagt ist wie freizeichen das nervt gewaltig
auch das man so nicht einen automatischen anruf einstellen kann wie bei meinen andernen handys zb der so lange von alleine waehlt bis es frei ist und sich dann meldet wenn es soweit ist....

vielleicht gibt es eine app dafuer ^^
 
#29
Jetzt mal im Ernst wozu verbaut man bei einem Tablet einen LED Blitz :ugly:
Wer mit einem TabletPC "anständige" Bilder machen will ist doch nicht mehr ganz bei trost.

Wie sehen eingentlich die Hardwarespez. aus?
Ansonsten ist das Interessante an dem Tablet Android3.0 und die neue UI. Die mir sehr gut gefällt :okay:
Bin mal gespannt wie Google die 3er Version an die Smartphones anpasst.
 
#30
Hier nochmal die Daten zum Xoom

Motorola XOOM Tablet

OS Android 3.0 Honeycomb
Differentiation 1080p HD support, first tablet with Honeycomb software, dual-core 1GHz processor
Dimensions 249.1mm (h) x 167.8mm (w) x 12.9mm (d)
Display 10.1” 1280×800 resolution
Weight 730 g
Processor NVIDIA® Tegra™ 2: 1GHz dual-core processor
Battery Up to 10 hour video playback
Connectivity 3.5mm, micro USB 2.0 HS, Corporate Sync, Wi-Fi 2.4GHz & 5GHz 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1 + EDR + HID
Network 3G, 4G LTE upgradeable, 802.11n w/Personal Hotspot
Audio AAC, AAC+, AMR NB, AMR WB, MP3, XMF
Video 720p capture/1080p playback/streaming, H.263, H.264, MPEG4
Camera 5 MP rear-facing camera with dual LED flash/2MP front-facing camera
Memory 32GB on board user memory, SD card support after software update, 1GB DDR2 RAM
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#33
Ähm, also warum musst du dir von irgend einer Webseite sagen lassen, was deine Kriterien beim Kauf sein sollten? Mancher legt eben mehr, mancher weniger Wert auf technische Details.
 
#37
Hab ich auch gar nicht angeschnitten, ich meine nur, was macht es für einen Unterschied in der RAM Zahl, wenn das OS so schlau ist und den Speicher sinnvoll verwaltet. Da macht dann 512, 1 oder 2 GB keinen Unterschied. Das sind keine PCs, die ticken anders. Das gleiche mit der NGP, völlig unwichtig wieviel Kerne die Mühle hat, Hauptsache die Leistung ist zufriedenstellend und die Batterie hält.
 
#39
Ja, Schnittstellen, um dann doch aufs iPad zu kommen. Es hat keinen SD Card Reader, weil das nur ein kleiner Teil der User nutzt, zudem die Bauhöhe einschränkt, deswegen ist er auch nur als Adapter vorhanden. USB kannste bei iOS nichts mit anfangen. Aber auch hier würden nur wenige Leute das nutzen, erst wenn ein großer allgemeiner Nutzen herrscht würde man das implementieren. (Woher weiß man das, die Jungs von Apple werden ordentlich User Evaluation betreiben + Apples Designphilosophie + Aufbau und Struktur des OS).

Bei Android kannste so was draufklatschen, da sind auch mehr die Leute dahinter, die sich für so was "begeistern".
 
Top