Der Tablet Thread

PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#45
Auf mich macht das Video einen Guten eindruck von der Vielseitigkeit. Ich will das Galaxy Tab oder halt das Neue mal Testen können, vielleicht seh ich in einem Laden mal die Möglichkeit.
Ich hab nur oft das Problem das ich mich mit ein paar Firmen nicht anfreunden kann, und Samsung ist eine davon, richtig Erklären kann ich das aber nicht da die ja eigentlich ganz passable Produkte herstellen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#50
Das ist doch erfreulich. Wenn ich mein Geld nicht anderweitig gebrauchen würde, würde ich zuschlagen. Fand die Idee der andockbaren Tastatur echt gut. Denn so könnte man ja auch etwas "ernstere" Sachen mit dem Ding machen als nur Surfen oder Bilder gucken.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#53
Natürlich gibt es Office Pakete (ist AFAIK sogar vorinstalliert), ich empfinde das auch gar nicht als Nachteil, Windows taugt nur mit Tastatur, Android kann mit und ohne.
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#56
ob das so viel sinn macht, jetzt wo die ihr schönes webos fallen gelassen haben ? wer entwickelt da noch apps ? ganz zu schweigen von der unterstüzung seitens hp. drecks saustall dort. warum haben die keinen langen atem gehabt ? wäre ein schöne alternative zu ios gewesen. von googels milchschnittenroboter will ich mal bewusst nicht schreiben.
 
#57
Naja, man kann damit noch alles nötige machen und wenn die Dev Tools noch da sind, mal dafür etwas schreiben. Damit kann ich mir dann bis zum Retina iPad die Zeit totschlagen ^^

Und ja, ich ziehe WebOS auch Android vor.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#58
naja, da steckt man halt nicht drin. schade das sie jetzt den weg wie ibm gehen wollen. das webos könnten sie jetzt höchstens noch lizensieren für andere hersteller, die auf die verfügbaren plattforen keine lust haben. das kann ich mir aber beim bessten willen nicht vorstellen, wie man auf ios keine bocken haben kann. bis dahin: apple an die macht!! :D :ugly:
 
#59
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/05/11x0504n12xsd134.jpg

Das nenn ich mal Eckdaten :D Asus arbeitet demnach wohl an nem echten Monster-Tablet, was mich schon irgendwie reizen würde :D Wenns denn mit Android daherkommt.
dauert noch :kafee:

Although ASUS' second-generation Transformer tablet was initially rumored to be arriving as early as mid-August, however the device is now said to be delayed for the next month or longer.
http://www.electronista.com/articles/11/08/17/tablet.said.to.be.delayed.for.another.month/
 
Top