Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#83
Naja bekomme noch mindestens 6 Motive + Schnörkel Kram...Mein Oberkoerper wird dann ziehmlich voll sein,pro jahr kommen ab jetzt 1-2 Tattoos dazu.
Die Motive sind wohl ueberlegt und alle samt gewollt.
 
#89
Original von minime
Quake-Geweih! :lol:
Hab mal das Quake II Logo als Backpiece (!!!) gesehen. Also über den kompletten Rücken!

Und ich hab grad wieder massig Tattoo-Ideen, von denen ich mir wohl n paar zu meinem Burtzltag erfüllen werde :)

- Geisha, Stelle weiß ich noch nich... wahrscheinlich rechte Bauchseite; Motiv hab ich schon
- Biomech-Knie, ans rechte (kaputt(er)e) Knie, Motiv lass ich vom Tätowierer zeichnen...
- LINKS/RECHTS auf die Füße
- Smileys auf die UNTERSEITE der großen Fußzehen

Mal sehen was es dann zum Burtztag gibt^^
 
#92
Original von Tenjin
Original von Foaster
- LINKS/RECHTS auf die Füße
- Smileys auf die UNTERSEITE der großen Fußzehen

Mal sehen was es dann zum Burtztag gibt^^
Nicht schlecht die Ideen, aber LINKS/RECHTS muss auf die Hände :P
Kann ich mir nicht erlauben, da ich in ner Werbeagentur arbeite :/
Ich wills seitlich wie es auf manchen Socken drauf steht^^

@minime: Ja ungefähr genau so :)
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#93
Geiler Thread.
Ich habe eine großes Kreuz auf dem Rücken und den spruch Only God Can Jugde Me in altenglischen Buchstaben drunter und drüber!
Auf dem linken oberarm habe ich die Originalpfotenabdrücke meines damals 6 Monate alten Golden Retriever.
Auf dem Schambein habe ich das Indische Zeichen für Sex!
In der Linken Brustwarze habe ich ein Hufeisenpiercing!

Zwei bilder anbei, die andere poste ich nachher, muss ich erst noch Bilder machen! :)
 
Zuletzt editiert:
#96
Ist alles ab 18...
Ausnahmen:
- Piercings mit Erlaubnis der Eltern in JEDEM Alter.
- Tattoos ab 16 mit Erlaubnis der Eltern

ABER: Ich würde echt seeeehr gut über die Tattoo Motive und Piercingstellen nachdenken... Ich denk seit ich 14 bin über Tätowierungen nach und hab erst mit 20 als ich mir sicher war, dass das Motiv mir dauerhaft gefällt, n Termin gemacht.
Du musst jetzt klar nicht dem Miami-Ink-Syndrom folgen und dir zwanghaft irgendne Story zu deinem Tattoo suchen, aber es soll gefallen. Nicht den anderen, sondern DIR.

*zitter*hinundherhüpf* ich freu mich schon so aufs nächste Mal^^
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#97
7 Jahre lang !

Original von Foaster
ABER: Ich würde echt seeeehr gut über die Tattoo Motive und Piercingstellen nachdenken... Ich denk seit ich 14 bin über Tätowierungen nach und hab erst mit 20 als ich mir sicher war, dass das Motiv mir dauerhaft gefällt, n Termin gemacht.
Du musst jetzt klar nicht dem Miami-Ink-Syndrom folgen und dir zwanghaft irgendne Story zu deinem Tattoo suchen, aber es soll gefallen. Nicht den anderen, sondern DIR.
Hi !

:okay:

Das war auch bei mir der Fall.
Ich zitiere mal meinen Beitrag von der Seite 3 :

Original von Florentine
Übrigens, ich habe mir mit 14 Jahren ein Tattoo gewünscht und 7 Jahre lang nach einem Motiv herumgesucht und das Japanische Zeichen endlich gefunden, deshalb 7 cm !
Gestochen wurde das Motiv am Freitag, den 6. April 2001 !
Das nach 7 Jahre lang allein nach einem Tattoomotiv !
Für ein weiteres Motiv wird ähnlich lange dauern. :D

LG, Florentine. :ugly:
 
Top