Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#62
Ich hab bis jetzt 2 TATTOOS...

Rechter unter arm= Tribal Drache

Linke Brust= FLUCH DER KARIBIK 2 TOTENKOPF VOM COVER ,POSTER

Fotos hab ik da ,kommen im laufe der Woche(Monitor ist nochnet da)

AM 18.03.08 kommt mein drittes...der kommplette rechte rest arm...traditioneller DRACHEN...blumen etc....
 
#63
Original von isaac3k
Original von Foaster
Original von laughing lucifer
post halt bilder von deinen tatoos...wenn sie nich an bestimmten stellen sind...
ach ja...tatoo schreibt man mit 2 o...
aber auch mit 2 bzw 3 t's^^
TaTToo :P

BILD
Mein Entwurf, gestochen vom besten Tätowierer den ich bisher kennenlernen durfte :)
(Rot = Blut, nicht Farbe)
oah, das auge find ich richtig geil, vor allem wird auf dem bild ein wirklich räumlicher eindruck erstellt. darf man fragen, wer da tätowierer war? hast andere werke von ihm zum vorzeigen?
Tätowierer war James von James Tattoo in Budapest. Der is ziemlich jedes Jahr n paar Wochen in D unterwegs. Und wenn er wieder da is, gehts weiter und ich krieg Auge nummer 2 auf die andere Seite.

James' Myspace-Seite

Solang werd ich mir erstmal nen neuen Entwurf malen und ihn von Andy aus Kitzingen stechen lassen (imho einer der besten Tattoo-artists in D)
Wird wohl eine (tätowierte) Geisha in Realistic werden... stelle und Größe muss ich mir auch erst noch überlegen... evtl. als Anfang meines Backpieces.
 
#65
Das kann man so Pauschal eigentlich nie sagen. Es kommt immer darauf an wie fein, wie viel Farbe, Bunt oder nur schwarz.

Auf DMAX gibts doch diese Tattoo Serie "Eine Familie sticht zu", kommen die nicht aus Hamburg? Da würd ich doch mal hingehen + Fernsehauftritt ;)
 
#66
Original von AkiraVale
Bzw. wie teuer ist das denn nun eigentlich?^^
Das kann man nie genau sagen^^


Hängt vom Tätowierer, Studio, Größe des Tattoos, Detailgrad, Aufwand, etc. ab.
Ich kann nur sagen wie teuer meine waren (siehe vorherige Seite)
- Mario 120€ bei 2,5-3 Stunden Arbeit
- Auge 220€ bei 3,5 Stunden Arbeit

und soweit ich das mitgekriegt hab, war das für die Tattoos relativ günstig :/

//EDIT: Joa Jungbluth kommen aus HH. Eine aus meiner Klasse hat n Tattoo von Moe und das is handwerklich auf jeden Fall klasse gestochen, aber gehört auch zu den Motiven die toll gemacht sind, aber mir persönlich nicht gefallen.
 
PSN-Name: Amally
#74
@ isaac3k
Sieht stark aus! :)

Hab selbst n Piercing an der Lippe (Mitte). Bereuhe es aber mittlerweile dort gemacht zu haben, seitlich find ichs mittlerweile viel besser. Naja is ja jetzt au schon 6 Jahre her, da ändert man mal den Geschmack :D

Bei nem Tattoo bin ich mir shcon seit Jahren unschlüssig was für n Motiv und so lange ich keine Vorstellung hab gibst halt auch keines :D
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#75
wenn dann würde ich mir nur nicht sehbare stellen stechen lassen , bevorzugt Rücken !
am liebsten gleich den ganzen, aber erstmal das geld, zweitens wäre es bestimmt besser klein anzufangen !?!?!
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#80
zähne anywhere?? ?(

aber sonst.. heisse schnitte.. da würd sich mutti freuen wenn man sowas mit nach haus bringt..

topic: hab nix, will nix.. bei einigen, zu denen es passt find ich es gut, aber es gibt auch menschen bei denen wirken tattoos einfach völlig deplatziert und albern.
 
Top