Diablo IV

Lol hab meiner Tochter den Premium Battle Pass auf Battle net gekauft und jedesmal wenn sie jetzt auf die Seite der Saison geht in-game, kommt halt eine Animation das der Pass aktiviert wurde, Problem ist nur das man sich danach gar nicht mehr bewegen kann auf der Seite und die Animation wird jedesmal abgespielt wenn sie auf die Seite geht, was ein Schrott 😅. Jetzt kann sie gar nicht mehr gucken was sie noch alles an Etappen zu machen hat.
 
Darum geht es ja, sie konnte es in-game nicht mehr anschauen und die freigeschalteten Sachen nicht aktivieren weil man null navigieren konnte nachdem jedesmal diese Animation kam das der Pass freigeschaltet wurde. Mittlerweile geht es zum Glück 😅
 
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PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
HOTFIX 3 - JULY 21, 2023 - 1.1.0

THIS HOTFIX HAS FULLY DEPLOYED

Gameplay Update

We are implementing a reduction to overall monster power levels in Nightmare dungeons. The new top range for tier 100 will feel like what tier 70 was previously.

Developer Note: Although these values make it appear that the higher tiers are easier than lower tiers, this is not the case because the monsters also benefit from being significantly higher level than players in higher Nightmare Dungeon tiers.

Examples
Tier 35

  • HP reduced by ~2%
  • Damaged reduced by ~1%
Tier 50

  • HP reduced by ~20%
  • Damage reduced by ~13%
Tier 70

  • HP reduced by ~60%
  • Damage reduced by 54%
Tier 100

  • HP reduced by ~82%
  • Damage reduced by ~79%
Bug Fixes

  • Fixed an issue where additional Blood Lances from the Gore Quills aspect could sometimes not deal damage.
  • Fixed an issue where the Answers in the Ashes quest could have progression blocked if Varshan was killed before the quest updates to the step to defeat him.
  • Fixed an issue where the dungeons Buried Halls and Endless Gates dungeons were not giving players proper rewards upon completion.
  • Fixed an issue where the Akhan’s Grasp Nightmare Dungeon was not giving players proper rewards upon completion.
  • Fixed an issue where the Moonrage Malignant Power would cause the Wolves power to be unequipped from the action bar.
  • Fixed an issue where the Subterranean Legendary aspect was dealing far less damage than intended.
  • Fixed an issue where the Frozen Terror Malignant Power could also fear the player with it equipped.
  • Fixed an issue where Malignant Hearts could be duplicated when salvaging them, logging out immediately, and logging back in.
  • Fixed an issue where Tier Skips wouldn’t be properly rewarded in certain scenarios.
  • Fixed an issue where Whispers sometimes wouldn’t grant experience on completion.
  • Further stability improvements


HOTFIX 1 - JULY 18 & 19, 2023 - 1.1.0

Bug Fixes

  • Fixed an issue where the overall drop rate of Aberrant Cinders in Helltide was lower than intended.
  • Fixed an issue where Seeds of Hatred could be collected at an extreme rate when using the Hatred’s Chosen buff against Necromancer minions and Druid pets. This buff has now been re-enabled with this hotfix.
Miscellaneous

  • Further stability improvements.
 
Auf der PS5? Also bei mir läuft es eigentlich ganz sauber bis auf das obligatorische Rubber Banding ab und an 😅
Abstürze hatte ich soweit ich weiß noch gar nicht bis auf einmal als mir das Spiel eingefroren ist als ich einen Dungeon betreten wollte
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Jo auf der PS5 hab es 4 mal probiert sogar mit Neustart. Half leider alles nichts, um 20 Uhr nochmal probiert dann ging es ohne Probleme.
Habe gleich 4 mal den Report geschickt.
Rubber Banding hab ich auch semi oft.
Naja dafür macht die Season Spaß hab jetzt den 3. Char Necromancer...
 
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1.1.0c Build #43556 (Alle Plattformen) – 26. Juli 2023
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einigen Fokus-Nebenhandgegenständen nur einmal ein Aspekt eingeprägt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination der boshaften Kräfte Dunkler Tanz und Strafende Schnelligkeit dazu führte, dass Spieler sich selbst betäubten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Saisonreise Grausige Belohnung wiederholt werden konnte, indem dieselbe Beute fallen gelassen und wieder aufgehoben wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fellfarbe von Werbär und Werwolf in bestimmten Situationen zu hell war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bewegungen mit bestimmten Controllern oftmals nicht richtig funktionierten.
  • Aktivierung des Premium-Battle Pass muss nun durch ein Pop-up bestätigt werden.
  • Im Battle Pass-Menü ist die Schaltfläche, die der Controller als erste auswählt, nun standardmäßig die Schaltfläche Saisonreise.
  • Es wurden mehrere Ursachen behoben, wegen derer es zu Abstürzen kam.
  • Weitere Verbesserungen der Stabilität.
  • Es wurde eine Interaktion mit der Boshaftes-Herz-Macht Aufgebrachte Winde behoben, die dazu führte, dass Zyklonrüstung automatisch ausgelöst wurde und die Abklingzeit ignorierte.
Ab heutnacht 1:30 bis 6:30uhr wartung Server off
 
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Zum Abschluss noch eine Erklärung von Blizzard, was los war. Der Support hat sich über den Twitter-Account zu Wort gemeldet und sich für die Verwirrung entschuldigt. Anders als angekündigt, dass Diablo 4 von 20 bis 22 Uhr komplett down und demnach nicht spielbar sein sollte, betrafen die Wartungsarbeiten andere Systeme. Diablo 4 sei spielbar, es könnte aber zu Störungen kommen:

Entschuldigung für die Verwirrung. Die Wartungsarbeiten haben sich auf andere Systeme ausgewirkt, so dass es bei einigen unserer Spiele, einschließlich Diablo IV, zu einer Unterbrechung des Spielbetriebs kommen kann, aber das Spiel musste nicht offline genommen werden.

heutabend live stream twitch
 
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Wir haben für euch die wichtigsten Änderungen zum Patch 1.1.1 zusammengefasst und für euch gelistet. Die vollständigen Patchnotes werden am 02. August 2023 veröffentlicht.

Zauberer
Der Zauberer soll im kommenden Patch 1.1.1 wieder stärker werden. Gerade seine Überlebensfähigkeit war auch in der Community bereits eine große Diskussion. Diese wollen die Entwickler jetzt aber deutlich erhöhen. Alle Änderungen beim Zauberer seht ihr unterhalb:

Aktive Fähigkeiten:
  • Flackender Feuerblitz: wird jetzt zu Feuerblitz und generiert 2 Mana wenn er einen Gegner trifft.
  • Verbesserter Feuerball wird geändert. Der Radius wird um 50% erhöht wenn man einen Feuerball zaubert.
  • Zerstörerischer Feuerball: Der kritische Trefferschaden von Feuerball wird um 20% erhöht. Der Bonus steigt auf 30% wenn Feuerball 3 oder mehr Gegner trifft.
  • Großer Kettenblitz: Jedes mal wenn Kettenblitz abprallt, verursacht sein nächster Treffer 5% erhöhten Schaden.
  • Zerstörerischer Kettenblitz: Die Chance Knisternde Energie zu erzeugen wird von 25% auf 30% erhöht.
Zentrale passive Fertigkeiten:
  • Vyr's Beherrschung: Schadenbonus wird von 10% auf 15% erhöht.
  • Esus Wildheit: Hier wird eine neue Funktion eingeführt. Beide Bonis werden für 3 Sekunden gewährt wenn man einen Boss mit einem kritischen Treffer trifft.
  • Verbrennen: Eure Verbrennungseffekte verursachen x20% erhöhten Schaden Für jede einzigartige Quelle aus der Ihr Gegner verbrannt habt, werden zusätzlich x2% erhöhten Schaden addiert.
Paragon:
  • Sengende Hitze (Legendärer Knoten): Das Wirken von Feuerball oder Meteor erhöht Eure kritische Trefferchance um 5% für 5 Sek. bis maximal 15%
  • Ununterbrochene Verbindung (Legendärer Knoten): Der Schaden von Knisterende Energie wird von 2% auf 3% je 20 Intelligenz erhöht.
  • Glyphe Verstärkt: Die Schadensreduktion wird von 10% auf 15% erhöht.
  • Glyphe Territorial: Die Schadensreduktion wird von 10% auf 15% erhöht.
  • Glyphe Abschirmend: Die Schadensreduktion wird von 13% auf 25% erhöht.
  • Hüter der Flammen (Seltener Knoten): Die Schadenreduktion wird von 4% auf 5% erhöht. Bonus: Zusätzliche Schadensreduktion gegen Gegner die von Brennen betroffen sind, wird von 4% auf 5% erhöht.
  • Glimmende Überreste (Seltener Knoten): Die Schadensreduktion von brennenden Gegnern wird von 4% auf 5% erhöht. Bonus: Weniger Schaden von Gegner die von Brennen betroffen sind, wird von 4% auf 5% erhöht.
  • Geschützt (Seltener Knoten): weniger Schaden von verwundbaren Gegnern wird von 4% auf 5% erhöht. Bonus: Weniger Schaden von verwundbaren Gegnern wird von 4% auf 5% erhöht..
  • Unterdrückend (Seltener Knoten): Weniger Schaden durch verwundbare Gegner wird von 4% auf 5% erhöht.
  • Blitzabhärtung (Seltener Knoten): Das maximale Leben wird von 4% auf 6% erhöht.
  • Regenerierend (Seltener Knoten): Das maximale Leben wird von 4% auf 6% erhöht.
Aspekte:
Es gibt einen neuen Aspekt und zwar den "Aspekt des magischen Meisters". Außerdem werden zahlreiche Aspekte vom Zaubrer komplett überarbeitet oder gebuffed. Seht selbst.

  • Schlängelnder Aspekt: Ihr könnt zusätzlich 1 aktive Hydra haben und die Dauer erhöht sich um 14-24%. Dieser Effekt wirkt auch auf die Verzauberung Hydra.
  • Aspekt des Funkenschlags: Zusätzlicher Verbrennungsschaden wird von 20-30% auf 20-40% erhöht.
  • Aspekt der verzehrenden Flammen: Zusätzlicher Verbrennungsschaden wird von 30-40% auf 60-80% erhöht.
  • Aspekt der drei Flüche: Erhöht den kritischen Trefferschaden von Meteor und Feuerball um 20-40%. Dieser Bonus verdoppelt sich wenn Gegner gesund sind.
  • Feuerwandlers Aspekt: Wenn wir Feuerwand berühren erhalten wir jetzt 6 Sek statt 4 Sek. lang erhöhte Bewegunsgeschwindigkeit.
  • Gravitativer Aspekt: Kugelblitz umkreist euch und der Schaden wird um 15-25% erhöht.
  • Aufladender Aspekt: Jedes mal wenn Kettenblitz abprallt erhaltet ihr 2-3 Mana.
  • Aspekt der ungebrochenen Kette: Kettenblitz hat jetzt eine 25-35% Chance 4 anstatt 2x überzuspringen.
  • Geladener Aspekt: Die Dauer wird von 4 auf 8 Sek. erhöht.
  • Aspekt der zügigen Verbindung: Die Bewegungsgeschwindigkeit wird von 20-25% auf 25-30% erhöht.
  • Aspekt des gefrorenen Orbits: Der Schaden wird von 20-30% auf 30-40% erhöht.
  • Aspekt des magischen Meister (Neu): Die Schadensreduktion der zentralen passiven Fertigkeit Vyr's Beherrschung wird für jeden Gegner in der Nähe um 20-30% erhöht, bis maximal 60-90%
  • Sturmschwellender Aspekt: Der Schaden wird von 11-20% auf 21-30% erhöht.
  • Schneeverschleierter Aspekt: Die Dauer von Unaufhaltsamkeit wird von 2-3 auf 3-5 Sek. erhöht. Zusätzliche Funktion: Gewährt 10% gesamte Rüstung für 3-5 Sekunden.
  • Zündelnder Aspekt: Glückstreffer: Feuerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [12 – 17]%, 10 Mana wiederherzustellen.
  • Schneewachender Aspekt: Solange Ihr innerhalb Eures Blizzard steht, sowie 2 Sekunden nach verlassen von Blizzard, erleidet ihr 20-25% weniger Schaden.
  • Aspekt der Konzentration: Manaregenration wird von 20-30% auf 40-50% erhöht und die Dauer in der Ihr keinen Schaden erleiden müsst verringert sich von 3 zu 2 Sekunden.
Einzigartige Gegenstände der Klasse Zauberer:
Handschuhe des Erleuchters

  • Verringerung des Schadens von Feuerball wird von 65-55% auf 45-35% verringert.
  • Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben wird zu Glückstreffer: X Chance Primärresource wiederherzustellen.
  • Die Reichweite der einzelnen Abpraller wurde von 3 auf 2,5 verringert. Das sollte es einfacher machen nahe Gegner mit Feuerball zu treffen.
Barbar
Aktive Fähigkeiten:
  • Hieb: Erzeugte Wut wird von 11 auf 13 erhöht
  • Schinden: Erzeugte Wut wird von 10 auf 13 erhöht
  • Raserei: Verbesserte Raserei erzeugt 3 statt 2 Wut
  • Sprungschlag: Erzeugte Wut wird von 10 auf 12 erhöht
  • Doppelschwung: Schaden von 40% auf 50% erhöht
  • Blutspieß: Verbesserter Blutspieß Schaden von 45% auf 70% erhöht
  • Ansturm: Verbesserter Ansturm Schaden von 30% auf 60% erhöht, Mächtiger Ansturm Verwundbarkeitsdauer von 2 auf 4 Sekunden erhöht
  • Aufwühlen: Brutales Aufwühlen - Wenn Aufwühlen mindestens [2] Gegnern Schaden zufügt, verfallt Ihr 2 Sek. lang in den Berserkermodus. Die Dauer erhöht sich auf 3 Sek., wenn die Fertigkeit mindestens 4 Gegnern Schaden zufügt.
Passive Fähigkeiten:
  • Aggressiver Widerstand: Schadensreduzierung von 3% auf 4% erhöht
  • Klaffende Wunden: Blutungsschaden, der auf kritischen Schadensbonus basiert, wird von 100% auf 115% erhöht. Blutungsschaden durch Überwältigen von 11% auf 70% erhöht.
  • Entfesselt: Schadensbonus von 25% auf 35% erhöht
  • Wandelndes Arsenal: Bonusschaden-Dauer von 6 auf 8 Sekunden erhöht
Aspekte
  • Aspekt der Ahnenmacht: Schaden von 32-50% auf 40-58% erhöht
  • Todessehnsüchtiger Aspekt: Dornen von .5-.75 auf .65-.85 erhöht
  • Aspekt des unerbittlichen Zorns: Kernfähigkeiten erstatten statt 10-20% nun 20-30% der Wutkosten
  • Aspekt des Ahnensturms: Schaden von 50-100% auf 75-125% erhöht
  • Aspekt der Brennenden Wut: Schaden von .22-.28 auf .3-.38 erhöht
  • Aspekt von Bul-Kathos: Schadensreduzierung während in Erdbeben von 5-15% auf 15-25% erhöht
  • Bebender Aspekt: Schadensbonus in Erdbeben von 5-15% auf 15-25% erhöht
Einzigartige Gegenstände:
  • Purpurne Felder: Schaden von .18-.34 auf .22-.38 erhöht. Schaden von Gegnern in der Blutlache von 15% auf 20% erhöht. Blutspieß Cooldown Reduzierung Affix mit kritischem Schadensboni ersetzt.
  • Höllhammer: Schaden von .6-.8 auf .85-1.1 erhöht. Brenndauer von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Schaden an unter Kontrolleffekten leidenden Gegnern wird mit kritischen Schadensboni Affix ersetzt.
  • Ramaladnis Opus: Physischer Schaden Affix mit Verwundbarkeits-Schaden Affix ausgetauscht.
  • 100.000 Schritte: Entrinnen Cooldown Reduzierung Affix wird mit Bonus Entrinnen Aufladungen ausgetauscht. Schaden gegen gestunnte Gegner Affix wird durch Bonus Movement Speed ersetzt.
  • Kampftrance: Basisfertigkeitsschaden Affix mit Cooldown Reduzierung ersetzt. Bonus Angriffsgeschwindigkeit für andere Fertigkeiten von 10-20% auf 35-45% erhöht.
Jäger
Aktive Fähigkeiten:
  • Belebender Schlag: Fundamentaler Belebender Schlag Energie-Schwellenwert von 50% auf 75% erhöht
  • Kraftvoller Pfeil: Primärer Kraftvoller Pfeil durchschlägt bei jedem 3. Cast die Gegner
  • Krähenfüße: Verbesserte Krähenfüße Schadensbonus von 3% auf 5% erhöht
  • Giftfalle: Schaden pro Tick von .0956 auf .12 erhöht
  • Pfeilhagel: Überlegener Pfeilhagel schlägt Gegner bei der ersten Well 3 Sekunden nieder
Passive Fähigkeiten:
  • Bestrafen: Glückstrefferchance von 35% auf 45% erhöht
  • Robustheit: Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit von 6/12/18% auf 9/18/27% erhöht
  • Labende Schläge: Glückstrefferchance von 75% auf 85% erhöht
Aspekte
  • Aspekt der Flüchtigen Bedrohung: Benötigt keine Treffer von nahen Gegnern mehr
  • Aspekt des stimulierenden Nebels: Am Ende eines Dashes wird automatisch eine Rauchgranate fallengelassen. Treffer der Rauchgranate reduzieren den Cooldown des Dashes um .4-.6 Sekunden pro Treffer, bis zu 2-3 Sekunden.
Einzigartige Gegenstände:
  • Windmacht: Alle Werte Affix gegen Verwundbarkeits-Schaden getauscht
  • Botschaft Hakans: Ultimativer Fertigkeitsschaden Affix gegen Abklingzeitverringerung getauscht
Totenbeschwörer
Fähigkeiten:
  • Verbesserter Knochengeist: Abklingzeitsreduktion von kritischen Treffer wird von 6 auf 7 Sekunden erhöht.
Paragon:
  • Paragontafel Verkümmern: Willenskraftanforderungen von Bonis werden von 50 auf 40 reduziert. Bonusschaden pro 40 Willenskraft wird von 2,5% auf 4% erhöht.
Aspekte:
  • Aspekt des stärkenden Seelenernters: Normale Treffer von Schnitter haben eine Chance von 10-20%, unter dem Ziel eine Pestlache zu erzeugen, die 20-60% Bonusschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Sek. auftreten.
  • Aspekt des entblößten Fleisches: Glückstreffer: Wenn Ihr einen verwundbaren Gegner trefft, erhaltet Ihr eine Chance von bis zu 10%, 30-50 Essenz zu generieren.
  • Aspekt des Verfalls: Schaden wird von 20-40% auf 25-45% erhöht.
  • Aspekt der Qual: Essenzregeneration wird von 20-30% auf 90-170% erhöht.
  • Hünenhafter Aspekt: Ist nicht länger ein Ressourcenaspekt sondern ein Aspekt der Vielfältigkeit. Die Chance vom Golem seine aktive Abklingszeit zu verringern wurde von 1-4% auf 2-5% erhöht und die Chance eine Leiche zu generieren wurde von 0,5-2% auf 1-2,5% erhöht.
Einzigartige Gegenstände der Klasse Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft

  • Der Affix Intelligenz wird mit Bewegungsgeschwindigkeit ersetzt.
Druide
Fähigkeiten:
  • Erdspieß: Geisteskrafterzeugung wird von 11 auf 13 erhöht.
  • Klaue: Geisteskrafterzeugung wird von 11 auf 12 erhöht.
  • Sturmschlag: Geisteskrafterzeugung wird von 14 auf 15 erhöht.
  • Windschere: Geisteskrafterzeugung wird von 13 auf 14 erhöht.
  • Anfallen: Geisteskrafterzeugung wird von 15 auf 17 erhöht.
  • Wölfe: Passiver Schaden wird von 7,8% auf 11% erhöht. Der aktive Schaden wird von 110% auf 135% erhöht.
  • Verbessertes Wolfsrudel: Schaden wird von 20% auf 25% erhöht.
  • Brutales Wolfsrudel: Angriffgeschwindigkeit wird von 20% auf 25% erhöht.
  • Grausames Wolfsrudel: Stählungsmenge wird von 5% auf 8% erhöht.
  • Raben: Passiver Schaden wird von 13% auf 20% erhöht.
  • Brutale Raben: Neue Funktion wird hinzugefügt: Der passive Schaden von Raben wird um 40% erhöht.
  • Tollwut: Schaden über Zeit wird von 76% auf 110% erhöht.
Aspekte
  • Aspekt des metamorphen Steins: Die Geisteskraftkosten werden von 60 auf 50 verringert. Der Schaden wird außerdem von 80-100% auf 100-120% erhöht.
  • Aspekt des Alphas: Der Schaden wird von 75-100% auf 90-115%.
  • Verstümmelter Aspekt: Erhaltene Geisteskraft wird von 1 auf 3 erhöht.
Geistersegen
  • Überladung: Die Chance das ein Gegner bei einem Glückstreffer eine statische Ladung abgibt wird von 20% auf 40% erhöht.
Allgemeine Einzigartige Gegenstände
Verwegenheit

  • + Affix "Alle Werte" wird mit Affix "maximales Leben" ersetzt.
  • - Barriere wird jetzt mit max. Leben skalieren.
  • - Wird jetzt nach exakten Konditionen berechnet um zu überprüfen ob man eine Barriere erhält oder nicht.
Entartete Herzen
Eingesperrtes Herz des brechenden Zaubers:
  • Wird geändert zu: Wenn Ihr mit elementarem Schaden getroffen werdet, erhaltet ihr 10-20% Schadensreduktion für 5 Sekunden.
Quality of Life Verbesserungen
  • Dungeon Teleport-Zeit wird auf 3 Sekunden reduziert.
  • Kosten zum Umskillen um 40% reduziert.
  • Ein weiteres Fach in der Aufbewahrungstruhe kann um Gold gekauft werden.
  • Monster-Dichte in Alptraumdungeons wird erhöht.
Dropraten Legendäre Items
  • Dungeons haben höhere Dropchancen auf legendäre Items.
  • Legionsevents droppen garantiert einen legendären Gegenstand ab Stufe 35.
  • Der Schlächter lässt garantiert ein legendäres Item fallen.
  • Ab Level 15 lassen Schatzgoblins zu 100% ein legendäres Item fallen.
Allgemeine Verbesserungen
  • Einzigartige Gegenstände sollen sich deutlicher bemerkbar machen.
  • Diversere Build-Möglichkeiten durch Klassenänderungen.
  • Manche Schadenstypen werden bedeutsamer und vergleichbar zu Verwundbarkeitstreffer oder Kritischen Treffern.
  • Ultimative Fähigkeiten bekommen mehr Bedeutung im Late-Game.
Monster
Die folgenden Angriffe und Monster werden nun weniger Schaden an den Gefährten des Druiden und den Dienern des Totenbeschwörers machen:

  • Balrog: Feueratem
  • Elite Affixe: Feuerverzaubert, Elektrisierte Obelisken, Schocklanze
Quelle: Wowhead
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
kann man eigentlich was gegen das rubberbanding machen? Neu Einloggen bringt leider nichts... Ohh man da möchte man gern mit ner Tasse Kaffe gemütlich mal in den Tag starten aber das Game ist gerade unspielbar. Toll dieser Onlinezwang!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
meh - also so richtig werde ich mit dem spiel nicht warm. aber das liegt eher an dem schwierigkeitsgrad oder eher dem fehlen eines solchen. bin jetzt level 40 und kann in bestimmten situationen auf weltenstufe 1 in einem dungeon immer noch sterben - mächtiger oder kraftvoller? fehlanzeige - da hätte ich auch auf level 1 bleiben können. zudem missfällt mir der fokus auf die waffenattribute, dadurch fühlen sich die eigentlichen fertigkeiten auch nur wie eine nebensache an. da war diablo 3 am ende wesentlich spaßiger - vor allem, da man dort ja mit einem mächtigen charakter auch auf den hohen schwierigkeitsgradstufenspaß haben konnte, weil man eben nicht an einem standardgegner gestorben ist.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich hab jetzt auf Stufe 2 hochgestellt, weil Stufe 1 zu einfach war.
Hab die Story noch nicht durch und bin lvl 51

Als was spielst du denn?
Ich bin Jäger und wenn das richtig geskillt ist, dann geht da schon einiges ab :D
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: WH40K SM2
Ich habe das gesamte Spiel mit nem Zauberer (der angeblich "schwächsten" Klasse) auf Stufe 2 durchgespielt und bis auf einen Story Boss überhaupt keine Probleme gehabt.

Bin dann ab Level 50 auf Stufe 3 gewechselt und das ging auch gut. Aber jetzt ist die Luft raus. Die Season hat mich überhaupt nicht mitgenommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Ja, die season ist irgendwie langweilig und durch deren ganzen Änderungen, dauert das Leveln noch länger und irgendwie findet man kein gutes Gear. Bzw. wenn man Mal was hat, dauert es ewig bis es wieder etwas gibt was einen wirklich nach vorne bringt.
 
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