Diablo IV

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: FFVII Remake
Der Trick dabei ist, dass man nur die Truhen öffnet, die 250 Glut kosten (gibt Websites mit den Spawnpunkten). Die droppen gutes Zeug. Habe es schon öfter geschafft, mein komplettes Inventar mit goldenem Zeug oder höher vollzumachen in einer Flut. Da ist oft etwas dabei, was man gebrauchen kann. Vor allem am Anfang, wenn man gerade erst auf Stufe 3 gewechselt ist. Und selbst wenn nicht, gibt das gut Materialien fürs verzaubern oder verbessern etc.
 
Zuletzt editiert:
Na geht doch, hab's endlich auf Weltstufe 3 geschafft. Mit meinem Season Totenbeschwörer auf Stufe 50 hat's dann doch ganz gut geklappt.
Bin aber ehrlich gesagt von diesen Höllenfluten etwas enttäuscht, hab mir da irgendwie mehr drunter vorgestellt. Das sind ja einfach nur Gegner-Massen die diese Glut fallen lassen mit denen man Kisten öffnen kann. Naja werde später erstmal diese Alptraum Dungeon Geschichte versuchen.
Bei der Höllenflut ist wichtig, es gibt eine Kiste die kostet 250 Glut (mindestens drei Legendäre Gegenstände, oder auch mehr), die ist aber auf der großen Karte nicht sichtbar, die mußt du suchen. Die Elitemops lassen auch Rohstoffe fallen, die brauchst du für das ändern von Aspekten.
 
Nachdem ich endlich auf Weltstufe 3 angekommen bin muss ich sagen, verflucht ist die Balance kacke in dem Game 😅.
Zuerst habe ich mir richtig einen abgebrochen um den Final Dungeon auf Weltstufe 2 zu schaffen. Nachdem ich das endlich geschafft habe, habe ich auf Weltstufe 3 innerhalb kürzester Zeit Gear bekommen welches meinen Schaden so extrem in die Höhe katapultiert hat das ich jetzt wieder alles wegrotze und es mir vorkommt als wenn ich wieder auf Weltstufe 1 spielen würde, wtf 😅?
 
Leveln leicht gemacht: Bonuswochenende mit 25% mehr Erfahrung in Diablo 4
Völlig überraschend hat Blizzard nun ein verlängertes Bonuswochenende zum Leveln in Diablo 4 angekündigt. Vom 1. bis 5. September erhalten alle Spieler durch einen Stärkungszauber 25% mehr Erfahrungspunkte und Gold. Wer sich während dieser Zeit im Spiel einloggt bekommt automatisch den Segen der Mutter gewährt. Dies gilt für alle saisonale und nicht-saisonale Charaktere.
  • Segen der Mutter Start: Freitag, der 1. September um 19:00 Uhr
  • Segen der Mutter Ende: Dienstag, der 5. September um 19:00 Uhr
Quelle: https://diablo.4fansites.de
------------------------------------------------

Ein Zeichen, das Diablo IV der Saft ausgeht. :D
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Jo für 45 Euro ist es echt ein gerechter Preis, für 70 Euro würde ich es mir bestimmt nicht mehr holen... Die angekündigten DLC's werden mmn auch floppen. Das Gameplay ist halt auch irgendwie aus der Zeit gefallen. So für zwischendurch ist es super gut, aber nach 80 Stunden ist halt mal die Luft raus.
 
Also ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch was die 2. Season betrifft. Klar die haben da einige QoL Sachen hinzugefügt aber irgendwie ist die Luft bei mir komplett raus. Dabei habe ich sogar noch den beschleunigten Battle Pass aus der Ultimate weil ich den bei der ersten Season nicht einlösen wollte.
Ich weiß auch nicht ob es am Spiel liegt oder an mir, vielleicht bin ich langsam zu alt für Games dieser Art.
Habe auch einigen Hardcore Diablo Fans auf Twitch ne Weile zugeschaut aber sogar die zocken mittlerweile andere Spiele.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also bei Season 2 werde ich zumindest mal reinschauen. Die Änderungen klingen sinnvoll. Schlechter als Season 1 kann es kaum werden. Hab da weniger gespielt als noch vor der Season :ugly: Und wenn es letztlich immer noch zu wenig ist, macht man halt wieder Pause in der Hoffnung das Season 3 besser wird^^
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: FFVII Remake
Ich interessiere mich ja nicht für die Seasons und mit dem Game bin ich auch fertig, aber dieses Video zeigt, wie wenig Mühe sich Blizzard gibt bzw. wie viel Panik Blizzard hat wegen der schwindenden Playerbase. Im mittlerweile nicht mehr verfügbaren Season Trailer stimmt nicht allzu viel...

 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Die Stunde, die ich spielen konnte hat mich in der Open World richtig Spaß gemacht. Da ist überall irgendetwas los und man wird für die Aktivität belohnt. Also der Prozess des Auflevelns ist sehr gut und besser als zuvor. Mal schauen nach 2 Wochen wie das Endgame ausschaut.
 
Top