Diablo IV

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Also ich hab jetzt auf Stufe 2 hochgestellt, weil Stufe 1 zu einfach war.
Hab die Story noch nicht durch und bin lvl 51

Als was spielst du denn?
Ich bin Jäger und wenn das richtig geskillt ist, dann geht da schon einiges ab :D
ich meine nicht damit, das es schwer ist - eher langweilig - keine ahnung, es macht ja nicht mal spaß zu leveln, warum auch? Und ich spiele wie immer Barbar, der ja ordentlich generved wurde.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Achso dann hab ich das vorher falsch verstanden.
Hat sich eher so angehört, dass es dir zu schwer ist weil du immer stirbst.

Also ich kann nur sagen dass ich echt viel Spaß damit habe im Gegensatz zu Teil 3.

Hauptstory ist jetzt durch und hab auf Stufe 3 gestellt, jetzt gibt es wieder neue Items und ich kann wieder alles übern Haufen werfen und ein neuen Build bauen :)
 
So ich bin jetzt Stufe 72 solangsam dauert es länger eine weitere Stufe aufzusteigen. Für die Weltenstufe IV reicht es noch nicht ganz.
Habe heute morgen ein Alptraum Dungeon Stufe 14 gemacht. Das war einfach, dann tauchte zum zweiten mal "Der Schlächter" auf.
Dieser kleiner Dreckskerl, ich habe den dann plattgemacht. Was hat er dann fallen gelassen? eine normale Legendäre Waffe Level 60.
Blizzard was soll ich damit? Das nenne ich mal Motivation. Ich bin Level 72 bekomme ein scheiß normales Level 60 Item. "Der Schlächter" ist ein Gegner der nicht einfach mal eben platt zu machen ist.
Hardcore spiele ich auch, ich habe mir den Battle Pass gekauft. Stufe II habe ich erreicht und abgerufen, da gibt es extra Platin. Das ist die InGame-Währung für den Shop. Mein Kontostand ist dort 0 Platin.
Mach ich das was Falsch oder ist das ein Fehler?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So ich bin jetzt Stufe 72 solangsam dauert es länger eine weitere Stufe aufzusteigen. Für die Weltenstufe IV reicht es noch nicht ganz.
Habe heute morgen ein Alptraum Dungeon Stufe 14 gemacht. Das war einfach, dann tauchte zum zweiten mal "Der Schlächter" auf.
Dieser kleiner Dreckskerl, ich habe den dann plattgemacht. Was hat er dann fallen gelassen? eine normale Legendäre Waffe Level 60.
Blizzard was soll ich damit? Das nenne ich mal Motivation. Ich bin Level 72 bekomme ein scheiß normales Level 60 Item. "Der Schlächter" ist ein Gegner der nicht einfach mal eben platt zu machen ist.
Hardcore spiele ich auch, ich habe mir den Battle Pass gekauft. Stufe II habe ich erreicht und abgerufen, da gibt es extra Platin. Das ist die InGame-Währung für den Shop. Mein Kontostand ist dort 0 Platin.
Mach ich das was Falsch oder ist das ein Fehler?
Dürftest auf WT4 bessere Sachen finden.
Level deine Glyphen hoch das mach schon was aus.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Bin Level 62, Weltenstufe 3 mit meinem Totenbeschwörer und ich renne seit locker 3-4 Leveln mit dem gleichen Gear rum.
Das motiviert gerade nicht wirklich. Ich hab anfangs Helltides gemacht ohne Ende, dann die Aufgaben vom Baum und da kam nie was bei rum, was ich wirklich gebrauchen konnte. Jetzt mache ich einen Alptraumdungeon nach dem anderen, bin da gerade so bei Level 14 und wenn es nicht irgendeinen echt unangenehmen Perk gibt, dann komme ich da relativ unbeschadet durch. Ergebnis: komme da raus mit den Taschen voller gelber und 1-2 orangenen Items, die ich nicht gebrauchen kann. Bin gerade echt ratlos, wie es weitergehen soll. Das Endgame motiviert leider kaum. Keine neuen Storyelemente, und wenn es dann nicht mal guten neuen Loot gibt, wüsste ich nicht was ich noch tun kann.

Denke, Diablo IV wandert erstmal aus dem Laufwerk bis es da ein Add-on gibt.
 
Also wenn ich mir solche Videos anschaue:


bin ich froh das ich mir D4 noch nicht gekauft habe. Da bleib ich lieber bei D2 Ressurected, da ist die Diablo Welt zumindest noch halbwegs in Ordnung. Scheint Blizzard hat echt nicht viel aus D3 gelernt.

Man kann auch Erfolg haben ohne seine Playerbase hart abzufucken (siehe Baldurs Gate 3). Zeit solche Methoden rigoros zu canceln.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: FFVII Remake
Ganz ehrlich: Ich habe mir D4 zum Release geholt, habe es mit einem Charakter so lange gezockt, wie es Content gab und dann war die Luft raus. Zur neuen Season kurz reingeschaut, sie für Mist befunden und dann war gut. Das hat mir dahin durchaus Spaß gemacht und ich komme auf weniger als 1€/Spielstunde, was für mich vollkommen in Ordnung ist.

Die Dinge, die jetzt gerne angeprangert werden, waren alle vorher bekannt (Nerf Patches, Season Pass mit bezahlten Skips, den Ashes etc.), daher weiß ich nicht, was jetzt weiter rumgeheult wird.

Ich hatte meinen Spaß, habe es deinstalliert und gut. Es gibt echt genug Spiele, die meine Zeit ebenfalls gut gebrauchen können, da weine ich D4 keine Träne nach...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich habe es leider noch nicht geschafft, richtig mit D4 anzufangen. Ist man seit den letzten Updates auch etwas f*cked, wenn man einfach nur die Kampagne durchspielen will? Oder betrifft das hauptsächlich nur das Endgame? So wie ich verstanden habe, wurde einiges generft und das ganze Pacing ist für den Arsch. Meine Traum Klasse wäre eigentlich Sorc oder Necro gewesen, weil ich in der Beta damit viel Spaß hatte.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich spiele Jäger, bin mittlerweile Level 71, glaube ich, und wir spielen oft zu dritt und macht schon Laune sich Stück für Stück an die höheren Dungeons ran zu tasten.

Das einzige was ich kritisieren könnte wäre der loot in den höheren Level, da kommt einfach irgendwie nichts mehr besseres, oder sehr sehr selten.

Aber um auf deine Frage zu kommen:
Meiner Meinung nach kannst du die Kampagne gut durch spielen.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Bin mit neuem update 1.1.2 gestern 80+ Dungeons gelaufen da dropt nun alles jetzt in vermacht usw, danach mal 30+ gelaufen nur Heiliges an drops .Zock auf Pc

aus dem 80+Dungeons :

Necro-Bone Spear

Screenshot010.jpg Screenshot013.jpg
 
Hab jetzt Mal mit meinem Season Charakter nochmal einen Anlauf auf die Freischaltung von Weltstufe 3 gewagt und bin wieder kläglich gescheitert war aber auch erst Level 45. Weiß nicht ob es auf 50 besser klappen wird aber falls nicht wird das Spiel sofort deinstalliert.
Ich werde somit ja von sämtlichem Endgame Content der das ganze wenn auch nur ein wenig interessanter macht ausgesperrt was ich irgendwie dumm finde. Finde das irgendwie merkwürdig das die sich dazu entschieden haben das Content an die Weltstufe gebunden ist. Hardcore Spieler könnten doch immernoch die Stufe und so den Schwierigkeitsgrad erhöhen wenn es ihnen zu leicht vorkommt aber wieso lässt sich das meiste an Endgame Content nur auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen? So bindet man jedenfalls nur die Hardcore Spieler an das Game und alle anderen Vergnügen sich derweil mit Baldurs Gate und Co.
 
Hab jetzt Mal mit meinem Season Charakter nochmal einen Anlauf auf die Freischaltung von Weltstufe 3 gewagt und bin wieder kläglich gescheitert war aber auch erst Level 45. Weiß nicht ob es auf 50 besser klappen wird aber falls nicht wird das Spiel sofort deinstalliert.
Ich werde somit ja von sämtlichem Endgame Content der das ganze wenn auch nur ein wenig interessanter macht ausgesperrt was ich irgendwie dumm finde. Finde das irgendwie merkwürdig das die sich dazu entschieden haben das Content an die Weltstufe gebunden ist. Hardcore Spieler könnten doch immernoch die Stufe und so den Schwierigkeitsgrad erhöhen wenn es ihnen zu leicht vorkommt aber wieso lässt sich das meiste an Endgame Content nur auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen? So bindet man jedenfalls nur die Hardcore Spieler an das Game und alle anderen Vergnügen sich derweil mit Baldurs Gate und Co.
Also mit Level 72 spiele ich nicht Weltstufe IV.
Ich meine Weltstufe III ist Stufe 50.
Hardcore Spieler spielen anders als normale Spieler. Ich sehe noch Level 50 Spieler die Weltenstufe I spielen.
Wer einschläft oder der zuviel Gier zeigt, der stirbt sehr schnell.
Dann ist Game Over.
 
Bin mit neuem update 1.1.2 gestern 80+ Dungeons gelaufen da dropt nun alles jetzt in vermacht usw, danach mal 30+ gelaufen nur Heiliges an drops .Zock auf Pc

aus dem 80+Dungeons :

Necro-Bone Spear

View attachment 10778 View attachment 10779

Was ist das für eine Alptraumstufe? Ich hatte gestern bemerkt, ein Freund hatte Weltstufe IV gespielt er hatte eine Waffe bekommen Gegenstand Macht 825, die haben zu zweit Alptraumstufe 22 gespielt. Das ist ja ein Riesensprung.
Ich spiele Alptraum-Dungeon 20 und bekomme nur Machtgegenstände 700-725??? Was ein Dreck.
Das bedeutet, ich spiele mit einen Freund, der vom Level viel höher ist und dann bekomme ich extrem bessere Ggenstände.
Das kann es nicht sein Blizzard.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Es steht ja auch in den Weltstufen ab wann was dropt ich zock W4 und lauf 70-80+,hat auch nix mit 2-3-4er grp zu tun es gehört auch lootglück dazu.
@AmigaPSX bin jedentag on in d4 ca 19:30 hab auch dc wenn bock und lust hast kannst gern mit uns laufen .
 
Na geht doch, hab's endlich auf Weltstufe 3 geschafft. Mit meinem Season Totenbeschwörer auf Stufe 50 hat's dann doch ganz gut geklappt.
Bin aber ehrlich gesagt von diesen Höllenfluten etwas enttäuscht, hab mir da irgendwie mehr drunter vorgestellt. Das sind ja einfach nur Gegner-Massen die diese Glut fallen lassen mit denen man Kisten öffnen kann. Naja werde später erstmal diese Alptraum Dungeon Geschichte versuchen.
 
Top