Diablo IV

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@nazcape
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung heute!
Ich hab Augen gemacht als ich Black River gedroppt bekommen habe ganze 8 Skill Points gibt mir die Waffe jetzt nachdem der Schmied sie gemaxed hat! Vorher war es 3 auf alle Corpse skills und 1 passiv und noch 1 anderer Passiv.
Hatte noch ein anderen Unique Ring gefunden der bei Damage over time explosions auslösen tut. Kombiniert man das mit Corpse Explosion mit Darkness skillung geht der Necro ab wie sonst was absoluter Hammer 🤩
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn das wirklich so kommt sehe ich den Downfall von D4 noch schneller als erwarte.
Selbst wenn man 30% is es immer noch maximal frech.
Sieht so aus als ob sie einfach testen wie groß die Aufregung wird und bleibt sie klein genug ziehen sie es durch und Opfer die die dann nicht mitmachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Um ehrlich zu sein: Wundert mich nicht! Die 20€ Skins gingen anscheinend gut genug weg, damit sie den Bogen noch weiter spannen. Dazu noch die Aussage, dass ein WoW-Skin oder -Mount mehr Geld verdient als StarCraft 2 und man weiß genau, wo die Reise bei Blizzard hingeht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach Blizzard…Der neue Patch sorgt dafür dass Glyphen 2 Level verlieren, weil plötzlich mehr XP Pro Level benötigt werden. Das hat meinen Build total geschwächt…

Hoffentlich nur ein Fehler, aber dann auch wirklich peinlich
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
ist ein fehler hotfix kommt.

Wer das Campfire Chat gesehn hat

Patch 1.2.3 für Diablo 4 erscheint am 5. Dezember
  • Es wird keine so genannten „Pay-for-Power“ Gegenstände in Diablo 4 geben.

Und das man aus einer Umfragen Leak so ne welle macht, Solang nix final steht glaub ich auch nicht daran.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Diablo IV

Als Diablo IV im letzten Sommer erschien, war die Ernüchterung mancher Orts groß - der Titel hat sich leider nicht als erhofftes Überspiel entpuppt. Im Gegenteil, man könnte meinen, viele Lektionen, welche die Entwickler während der aktiven Zeit von Diablo III gesammelt haben, wurden schlichtweg ignoriert. Allerdings sind nun seit dem Release mehrere Monate verstrichen und zwei Saisons wurden erfolgreich abgeschlossen. Am Montag startet sogar bereits die dritte Saison namens "Saison des Konstrukts". Grund genug für crack-king sich den Titel noch mal zur Brust zu nehmen und mit ein wenig Abstand den aktuellen Zustand des Action-RPGs zu beurteilen. Was hat sich getan und wie spielt es sich jetzt. Alles Weitere erfahrt ihr wie gewohnt im Test.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
GALVANIZE YOUR LEGEND IN SEASON 4: LOOT REBORN

Klingt absolut sinnvoll was geändert wird. Items haben weniger Werte und sollen seltener droppen. Dadurch ist man nicht konstant damit beschäftigt Items auszusortieren, weil Item A +5% Frostschaden macht und Item B +5,1% Kälteschaden. Auch der Codex of Power wird überarbeitet. Man muss die Aspekte nicht mehr sammeln und der Codex of Power wird jetzt einfach die stärkste Variante des Aspekts beinhalten und die kann man so oft nutzen, wie man möchte. Meine Truhe war voll von Aspekten...

Aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal reinschauen werde. Vielleicht erst mit der Erweiterung. Ich hab Platin, ich hab alle Klassen ausprobiert und der Season Content alleine würde mich wahrscheinlich nicht motivieren.
 

Mephisto37

Active member
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Diablo 4: Erweiterung Vessel of Hatred erscheint am 8. Oktober 2024

Während des Xbox Games Showcase hat Blizzard den Veröffentlichungstermin für die erste Erweiterung von Diablo 4 angekündigt. Das Addon mit dem Titel Vessel of Hatred erscheint am 8. Oktober 2024. Im Vorverkauf wird "Vessel of Hatred" ab 39,90 € zum Kauf angeboten.

Vessel of Hatred Inhalte
  • Neue Klasse: Der Geistgeborene ist als das ultimative Raubtier des Dschungels immer bereit zum Angriff. Kämpft mit einer brandneuen Klasse, die es in der legendären Diablo-Serie noch nie gab, und nutzt Kampfstile sowie mystische Synergien, die nur tief im Dschungel erweckt werden können.
  • Neue Region: Erweitert Sanktuario, um in der riesigen Region Nahantu neue Städte und alte Zivilisationen zu entdecken. Kämpft euch durch neue Dungeons und Stützpunkte und stellt euch neuen Feinden – von wilden Dämonen bis hin zu kriegerischen Stämmen, die nur im höllischen Dickicht von Kurast oder den kargen Wüstenebenen von Teganze überleben könnten.
  • Mehr Kampagne, mehr Böses: Bereitet euch auf das nächste Kapitel von Diablo IV vor. Eure Suche nach Neyrelle führt euch tief in einen uralten Dschungel, wo ihr versucht, Mephistos böse Pläne aufzudecken und seine Verderbnis endgültig zu beenden. Aber seid gewarnt, grausame neue Feinde lauern im Dschungel und wollen euch vernichten. Euer Überleben und das Schicksal von Neyrelles Seele stehen auf dem Spiel.
  • Heuert eure Söldner an: Findet und rekrutiert neue Söldner, die euch auf eurer Reise begleiten. Diese mächtigen Verbündeten kämpfen an eurer Seite, werden im Laufe eures Abenteuers stärker und unterstützen euch mit einzigartigen Fähigkeiten im Kampf.
  • Neue PvE-Koop-Langzeitaktivität: Schließt euch zusammen und nehmt einen einzigartigen Dungeon in Angriff. Große Herausforderungen und wertvolle Belohnungen erwarten euch. Dieser Dungeon ist der erste seiner Art in Diablo und erfordert Zusammenarbeit, um die Herausforderung als Gruppe zu meistern.
  • Umfangreiche Updates für das Grundspiel: Alle Diablo IV-Spieler können ab sofort mit neuen Begleitern losziehen, die beim Sammeln von Gold und Materialien helfen! Außerdem gibt es weitere Updates für alle Spieler, sobald Vessel of Hatred veröffentlicht wird. Verstärkt eure Lieblingsklassen mit neuen Fertigkeiten, zusätzlichen Paragontafeln und legendären Glyphen. Erkundet neue Arten von Dungeons, zusätzliche Aktivitäten und Belohnungen vom Flüsternden Baum und anderen, kommenden Updates.

 
Top