Far Cry 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Haha, war es wenigstens gut? Vielleicht sollte ich mir stattdessen doch The Witcher 3 GOTY holen? :D
Wir fanden es beide nicht schlecht, aber es nutzt sich sehr schnell ab. Das Setting ist imho super, ein paar Missionen sind absolut fantastisch, aber am Ende ist es nur ein gutes Spiel, bei dem man recht schnell die Lust verlieren könnte, weil es zu repetitiv ist.

The Witcher 3 dagegen ist absolut erhaben, dieses Spiel MUSS man gespielt haben. Ich habe selbst noch beide DLCs offen, auf die ich mich sehr freue.
Da bekommt man auch Spielzeit ohne Ende. Mit der GOTY kann man locker 150-200h verbringen, ohne das es langweilig wird :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so...habe es jetzt auch beendet (also kampagne) und muss ehrlich sagen, nach der hälfte war deutlich die luft raus. vor allem die lahme story und die uninteressanten charaktere haben das spiel ab dann gar nicht mehr vorwärts gebracht. das quasi jedes gebiet nach dem gleichen schema ablief, machts auch nicht interessanter. vor allem die automatisch startenden story-sachen haben mich extrem genervt und das ende... ugh
ich hab meine freunde gerettet und seed die stirn geboten, dann kontrolliert er alle mit bliss auf einmal, ich muss sie anschießen und retten, dann vermöbel ich den padre und plötzlich werden atombomben gezündet. ich fliehe mit meinen leuten im auto zu dutch bunker und dann erwartet mich dort der vater und labert mir noch mehr gülle ans bein. WTF???

echt ubisoft, 1000 leute an einem spiel und keiner (!) hat auch nur etwas ahnung davon, wie man eine story GUT erzählt? gameplay war okay, aber die drei gebiete haben sich fast gar nicht unterschieden. immerhin war es aber das erste far cry spiel, das ich überhaupt jemals beendet habe.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Der erste DLC (Hours of Darkness) soll laut einer Anzeige bei Amazon.com am 05.06. erscheinen, also ein paar Tage nachdem FC3 für Season Pass Besitzer erscheint!

Bin gespannt ob die DLCs das halten können was die Entwickler mit Blood Dragon damals angestellt haben...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Yu7d_cjaOZo"]https://www.youtube.com/watch?v=Yu7d_cjaOZo[/ame]

Schwache Leistung Ubisoft

PS4 renders at a native resolution of 1920x1080. Xbox One renders at a native resolution of 1600x900. PS4 Pro renders at a native resolution of 2560x1440 and downsamples this when outputting at 1080p. Xbox One X also renders natively at 2560x1440 even though it is currently not listed as Xbox One X Enhanced.

The PS4 Pro appears to be using a form of post-process anti-aliasing and the other three consoles don't seem to have any anti-aliasing.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so...habe es jetzt auch beendet (also kampagne) und muss ehrlich sagen, nach der hälfte war deutlich die luft raus. vor allem die lahme story und die uninteressanten charaktere haben das spiel ab dann gar nicht mehr vorwärts gebracht. das quasi jedes gebiet nach dem gleichen schema ablief, machts auch nicht interessanter. vor allem die automatisch startenden story-sachen haben mich extrem genervt und das ende... ugh
ich hab meine freunde gerettet und seed die stirn geboten, dann kontrolliert er alle mit bliss auf einmal, ich muss sie anschießen und retten, dann vermöbel ich den padre und plötzlich werden atombomben gezündet. ich fliehe mit meinen leuten im auto zu dutch bunker und dann erwartet mich dort der vater und labert mir noch mehr gülle ans bein. WTF???

echt ubisoft, 1000 leute an einem spiel und keiner (!) hat auch nur etwas ahnung davon, wie man eine story GUT erzählt? gameplay war okay, aber die drei gebiete haben sich fast gar nicht unterschieden. immerhin war es aber das erste far cry spiel, das ich überhaupt jemals beendet habe.
habs nun auch durch und kann alles auch genauso unterschreiben. auch das mit dem ende wtf.
für mich viel potential verschenkt. klarer sieger in diesem spiel ist für mich die landschaft
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ok, folgende Frage ist ein bisschen bananas, da ich bisher nur die Alte gekillt habe bzw. das Gebiet erledigt habe, aber: Kommt da noch was? Lohnt es sich tatsächlich das Spiel zu Ende zu spielen oder hat man eigentlich schon alles erlebt/gesehen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ok, folgende Frage ist ein bisschen bananas, da ich bisher nur die Alte gekillt habe bzw. das Gebiet erledigt habe, aber: Kommt da noch was? Lohnt es sich tatsächlich das Spiel zu Ende zu spielen oder hat man eigentlich schon alles erlebt/gesehen?
also grundsätzlich läuft es in jedem gebiet gleich ab.
man erledigt so lange aufgaben, bis man vor dem endgegner steht.
ich fands eig. nur beim letzten etwas schlauchig, da man ja bereits alles kennt durch die vorherigen gebiete.
 
Top