Fear the Walking Dead - The Walking Dead Spin-Off

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#61
Moinsen !!!!

So hab mir jetzt auch das staffelfinale angeschaut und ja wa schon sehr gut gemacht,so kann es weitergehn und naja bin ja ma gespannt in welcher staffel sie auf rick usw treffen werden.

nur bleiben fragen offen :

wer hat das tor oder die grosse halle aufgemacht der typ der seine frau wieder haben will ???

warum wird nicht genau über das virus gesprochen und wieso ist es dazu gekommen
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#62
Moinsen !!!!

So hab mir jetzt auch das staffelfinale angeschaut und ja wa schon sehr gut gemacht,so kann es weitergehn und naja bin ja ma gespannt in welcher staffel sie auf rick usw treffen werden.

nur bleiben fragen offen :

wer hat das tor oder die grosse halle aufgemacht der typ der seine frau wieder haben will ???

warum wird nicht genau über das virus gesprochen und wieso ist es dazu gekommen
- Sie werden nie auf Rick etc treffen. A ist es eine andere Stadt und B eine andere Zeitlinie. Es ist nicht geplant das beide Serien sich treffen bzw. zusammenlaufen.

Ja.

Es wurde doch alles gezeigt. Im Untergrund, im Drogenmilieu, im Schmutz und dreck der Highclassgesellschaft ist es einfach so gekommen. Wie kam es zu Grippe ? Wie kam es zu Pestviren ? :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#64
Ich hoffe ja trotzdem noch auf ein crossover zu TWD, dass sie bspw. irgendwann diesen Forscher treffen (dieser der bei TWD alleine im Labor war) und man mehr über den Ausbruch der Seuche erfährt.
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#65
Habe es diese Woche auch mal komplett gesehen. Ist definitiv eine ordentliche Serie, ging mir aber etwas zu schnell mit der Handlung. Das hätte man auf jeden Fall alles besser aufbauen können.
 
#67
Hätte mir es auch etwas langsamer gewünscht. Bei dem Tempo wird es sonst bald einfach nur nen TWD Abklatsch.

Und ich finds schade das

Liza schon in der ersten Staffel abnippelt. Es hätte doch so viel Konfliktpotential mit Madison gegeben
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#68
An sich mag ich FtWD aber...

Der Ausbruch der Seuche ging mir irgendwie zu schnell. Plötzlich war schon das Militär da und hat alles abgeriegelt. Da hätte mir eine Zwischenfolge noch gefallen (vllt. mit sowas wie einer Ansprache des Präsidenten an die Nation xD). Dazu kommt noch das unbefriedigende Gefühl, dass man wieder nicht genug über die Seuche erfahren hat (ok, sie kommt aus dem Drogensumpf...aber das wars auch schon wieder). :-/
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#71
Finds cool. Bis Folge 5 geguckt und finde es spannend. Zumal die Zombies noch menschlicher sind und man öfter draufkloppen muss bis die weg sind.

Ist euch die wankende Passagiermaschine am Himmel aufgefallen (glaube Folge 3)? Da wird es eine Webserie zu geben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#72
Fear the Walking Dead - Staffel 2 ab April auf AMC

Der amerikanische Kabelsender AMC hat jetzt offiziell bestätigt, dass die zweite Staffel von Fear the Walking Dead ab dem 10. April 2016 auf Sendung gehen wird. Die Staffel umfasst 15 Episoden und wird wie die Mutterserie in zwei Teilen gezeigt. So werden vorerst nur 7 Folgen gezeigt, der Rest dann später im Jahr. Nach Ablauf der ersten Staffelhälfte übernimmt dann The Walking Dead den Sendeplatz.
In Deutschland wird Amazom Prime wieder die Folgen zur Verfügung stellen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#80
Schon wieder dieser Quatsch mit wöchentlich eine Folge. Wird wohl irgendwo in den USA auch im Live-TV ausgestrahlt? Ich warte, bis die Staffel nahezu komplett ist.
 
Top