Fear the Walking Dead - The Walking Dead Spin-Off

#23
Letztens erst gelesen, dass sich Amazon und Fox beide für die Rechte "beworben" haben, wobei man Fox diese dann verwehrt hat. Warum auch immer, nachdem sie doch die Rechte am originalen TWD haben.

Aber was frage ich in unserer komischen Welt noch nach irgendeinem Sinn.:kopfkratz: Zum Glück bin ich Prime-Kunde..
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#35
Fand den Pilotfilm jetzt nicht so toll :(

Kein Flair,Atmosphäre und die bisherigen Darsteller sind recht, für mich zumindest, nervig und austauschbar (Carl Niveau)


Ich werde dennoch dran bleiben aber es muss ne Schippe draufgelegt werden.
Ich hoffe ja das die Familie noch alle dreckig verrecken
 
#36
Ich fand es bisher ok, aber komplett umgehauen bin ich auch noch nicht. So oder so werde ich mir erst später ein komplettes Urteil bilden. Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht.

Aber eines weiß ich:
Der Junkietyp geht mir gehörig auf den Keks. Der ist echt durch :D

Und zum Abschluss...
 
Top