Fernseher Kaufberatung

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Dann lieber in Schrott-Panel-2020-Beratungsthread.... Was LGD dieses Jahr produziert hat, auch bzgl. Sony-Panels, ist Mist.

Zudem hat Corona so derbe den TV-Markt beeinflusst.. Das was Sony dieses Jahr bringt, hätte schon 2020 kommen sollen. Daher auch die fehlenden 2.1-Schnittstellen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also ich bin mit meinem Sony XH9005 auch zufrieden. Vielleicht hab ich auch nicht so hohe Ansprüche.
Falsch. Du hast andere Ansprüche, du wolltest zu allererst einen RIEEEESEN TV und erst an zweiter Stelle Qualität. Du hast auch n tollen TV. Und selbst wenn dein TV dem Norbert ausm HIFI FORUM nicht gefällt und er nur einen Stern gibt, who cares. Du hast schon X Stunden ne geile Zeit gehabt, und darum gehts am Ende. :-*
 
Oder er hat "Glück" gehabt.
Habe noch keines der 20er Panels gesehen, aber Glück in der Panel Lottereie gehört fast immer dazu.
Einzig Panasonic und womöglich Sony suchen die besten Panels in der Produktion aus und das kostet dann auch etwas.
Überraschenderweise nähern sich die Preise mit der Zeit ab recht nah an.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sag mir genau was ich aufs Display zaubern soll, welche Folge, welche Minute/Sekunde, welche Einstellungen, wie dunkel der Raum sein soll. Ich mache ein Foto und beschreibe dir den persönlichen Eindruck.
 
Die Politik mit den ganzen Fernsehern finde ich beschissen.

Wozu so viele Modelle und künstliche Abgrenzungen durch die Größen?
Erst die 75" Version des X95 bekommt eine Antireflexionsbeschichtung und es gibt ihn erst ab 65".
55" Fans müssen zum X90 greifen, der auf dem Papier die gleiche Ausstattung bietet (aber vermutlich einen schlechteren Bildprozessor hat).
Warum nicht nur die X95 Serie und dann von 50-85" und fertig und zusätzlich die X80er als Einstieg?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Politik mit den ganzen Fernsehern finde ich beschissen.

Wozu so viele Modelle und künstliche Abgrenzungen durch die Größen?
Erst die 75" Version des X95 bekommt eine Antireflexionsbeschichtung und es gibt ihn erst ab 65".
55" Fans müssen zum X90 greifen, der auf dem Papier die gleiche Ausstattung bietet (aber vermutlich einen schlechteren Bildprozessor hat).
Warum nicht nur die X95 Serie und dann von 50-85" und fertig und zusätzlich die X80er als Einstieg?
Das ist doch fast überall so... und gewollt! Man möchte halt nur unser bestes! ;)
Wenn wir alles wüssten... ^^
 
Top