Final Fantasy XV

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PSN-Name: Dojii
Find ich aber komisch.

Bevor ich zu dem Gebiet mit dem Wasserfall kam hatte ich schon drei andere Gräber beendet und lange Zeit vorher den Schlüssel in der Hauptquest bekommen.

Wird die Straßensperre zum Abschnitt mit dem Wasserfallgrab nicht auch erst erobert, wenn man das erste Grab gelöst und dann den Schlüssel dauerhaft bekommen hat?
 
Bin da gerade auch und
die Mission kommt nach der, wo man das erste Mal zu Gladios Schwester kommt. Davor habe ich jetzt erst mal EXP gesammelt und dann zur Höhle. Im Dunkeln hab ich da auch eine Schlange gesehen und ein paar Krabben. Man kann da aber hin, ohne einen Schlüssel irgendeiner Art zu suchen.

Edit:
@Thor Du meinst den Schlüssel um das Grab selber zu öffnen, ja den bekommt man nach dem ersten Grab, vielleicht meint er eine andere Tür.

Wen es interessiert, wer in Lvl. 22 44000EXP bekommt, landet bei Lvl. 29. Bisschen weniger, als ich erhofft hatte.
 
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Spielt gerade: verrückt
Find ich aber komisch.

Bevor ich zu dem Gebiet mit dem Wasserfall kam hatte ich schon drei andere Gräber beendet und lange Zeit vorher den Schlüssel in der Hauptquest bekommen.

Wird die Straßensperre zum Abschnitt mit dem Wasserfallgrab nicht auch erst erobert, wenn man das erste Grab gelöst und dann den Schlüssel dauerhaft bekommen hat?
Ich glaube hier geht es um einen anderen Schlüssel.
Für Die große Tür mit dem Kreis drauf.
Die sieht bissl 'Hightech' aus die Tür^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Find ich aber komisch.

Bevor ich zu dem Gebiet mit dem Wasserfall kam hatte ich schon drei andere Gräber beendet und lange Zeit vorher den Schlüssel in der Hauptquest bekommen.

Wird die Straßensperre zum Abschnitt mit dem Wasserfallgrab nicht auch erst erobert, wenn man das erste Grab gelöst und dann den Schlüssel dauerhaft bekommen hat?
Alle diese Dungeons besitzen einen 2ten Dungeon die man wohl kurz vom Ende oder Post Game machen kann.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Ich habe es schon verdrängt. Es ist echt mit das schlimmste, was ich bislang in einem Videospiel durchleben musste. Wer das "designed" hat, gehört gefeuert.

Zum Ende:

Ist das mit Luna und Noctis so ein was wäre wenn oder nur ein Traum oder what the fuck?


---------- Beitrag um 18:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:33 Uhr ----------

~lol~

Im Strategy Guide (ja, kein Witz) wird folgendes enthüllt



Er ist Promptos Vater und der Erfinder der ganzen Magitek-Klamotten.


---------- Beitrag um 18:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ----------

Ich wüsste zu gern was die eigentlichen Pläne für Versus XIII und letztlich auch XV waren. Denn das Spiel fühlt sich an als ob man nur 20% der eigentlichen Story zu sehen bekommt. Die scheiß Nudeln haben mehr Screentime als die meisten Charaktere der Story.
 
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PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Oh mann ihr macht mir schon Angst mit Chapter 13.... Was kann denn da bitteschön so schlimmes kommen, ich hab so schiss :ugly: . Ich kann mir garnichts darunter vorstellen, so wie es viele beschreiben klingt es, als ob man ne egoshooter sequenz in ein autorennspiel eingebaut hätte

Finde das Spiel nachwievor interessant (Chapter 7 Ende), langsam geht sie Story voran und man kommt in paar hübsche levels. Find es nur schade, dass grad in der Ferne das Spiel so grottig aussieht, wie als ob man ein paar texturen hingematscht hätte. Wenn man davor den Witcher 3 dlc zockt ist es nur schlimmer

Kampfsystem bleibt cool, macht immer wieder Spaß zu fighten, auch wenns grad in dungeons etwas unübersichtlich ist und ich es hasse, dass manche gegner zu viel abziehen.

Macht übrigens unheimlich spaß immer wieder zu hüpfen obwohl man ein Item einsammeln wollt :D
 
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PSN-Name: HeiligesHerz
Ich habe auch sonst etwas beim 13 Kapitel erwartet. Verstehe die Aufregung deswegen in keinster Weise. Wo ist denn da das Problem? Bin nun durch mit dem Spiel. Der positive Gesamteindruck ist wie gehabt. Das Ende ist richtig toll geworden. Nun nur noch Angeln und Kochen auf 10 bringen. Dann rappelt es Platin in der Kiste.
 
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Spielt gerade: verrückt
Macht übrigens unheimlich spaß immer wieder zu hüpfen obwohl man ein Item einsammeln wollt :D
Je nach Button Setup wahrscheinlich verschieden, aber:
Sobald man dieses "Karo" für Interaction(ansprechen/looten/etc) sieht, :circle: gedrückt halten war es glaube ich und man läuft automatisch hin, dann :cross: gedrückt halten und man lootet alles was da ist.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja mache ich auch inzwischen so, hätte man trotzdem eleganter lösen können aber ich lach eher darüber.

Kann einfach nicht aufhören zu zocken, das Kämpfen macht so Spaß. Gestern so ein Greif erlegt, die Musik dazu :eek:.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich wüsste zu gern was die eigentlichen Pläne für Versus XIII und letztlich auch XV waren. Denn das Spiel fühlt sich an als ob man nur 20% der eigentlichen Story zu sehen bekommt. Die scheiß Nudeln haben mehr Screentime als die meisten Charaktere der Story.
Das war doch schon bei XIII und Spin Offs so. Die ganze Geschichte mit den Göttern und wie das alles mit Cocoon etc. zusammenhängt, gab es nur im Strategy Guide bzw. online, wo es Fans zusammengetragen haben, teilweise auch aus Interviews mit den Devs. Hat mich damals schon total angekotzt. Und ohne Kingsglaive finde ich auch XV sehr dürftig bisher (bin aber noch nicht weit). Vielleicht geht Squenix davon aus, dass die Leute (zumindest in Japan) sowieso alles kaufen, wo FF draufsteht und man daher die Story überhaupt nicht im Spiel erzählen muss...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Das war doch schon bei XIII und Spin Offs so. Die ganze Geschichte mit den Göttern und wie das alles mit Cocoon etc. zusammenhängt, gab es nur im Strategy Guide bzw. online, wo es Fans zusammengetragen haben, teilweise auch aus Interviews mit den Devs. Hat mich damals schon total angekotzt. Und ohne Kingsglaive finde ich auch XV sehr dürftig bisher (bin aber noch nicht weit). Vielleicht geht Squenix davon aus, dass die Leute (zumindest in Japan) sowieso alles kaufen, wo FF draufsteht und man daher die Story überhaupt nicht im Spiel erzählen muss...
jo ohne kingsglaive weiß man eigentlich immer sehr sehr wenig über die welt und warum das alles so ist. der film hätte jedem spiel beiliegen müssen :/

im lösungsbuch steht auch wenig über die story drin, wahrscheinlich weil es wirklich nur wenig davon gibt.

interessant war irgendwann in der mitte eine cgi szene aus einem uralten trailer, der noctis noch mit maschinengewehr zeigte und man sich vorstellen kann, das es wohl anfangs nur ein TPS war.
 
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