Final Fantasy XV

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kann mal jemand diese Folge Zero Punctuation ansehen und mir sagen, ob die Spoiler enthält? Yahtzee spoilert ja sehr gerne mal kräftig... :ugly:

[ame]http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/116971-Final-Fantasy-XV-Review[/ame]

Falls ja oder falls keiner antwortet, muss ich das wohl auf die lange Bank schieben. Auch wenn die Story anscheinend nicht das Gelbe vom Ei ist, möchte ich sie mir selbst rein tun, und ich kriege das Spiel erst demnächst. ~okay~
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Lieber Kunde,



im Rahmen der Abwicklung des Services für unseren Games-Kunden ist Sony DADC ein Fehler passiert und wir möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Ihre persönliche Email-Adresse hätte selbstverständlich nicht für alle betroffenen Kunden sichtbar sein dürfen.

Wir bitten Sie höflichst die erhaltene Email zu löschen, um die persönlichen Email-Adressen zu schützen.



Mit verschiedenen Trainingsmaßnahmen haben wir weitere gezielte Aktionen initiiert, um unsere Service- und Sicherheitsstandards auf einem gewohnt hohen Level zu erfüllen.



Bei Ihren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mal jemand diese Folge Zero Punctuation ansehen und mir sagen, ob die Spoiler enthält? Yahtzee spoilert ja sehr gerne mal kräftig... :ugly:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/116971-Final-Fantasy-XV-Review

Falls ja oder falls keiner antwortet, muss ich das wohl auf die lange Bank schieben. Auch wenn die Story anscheinend nicht das Gelbe vom Ei ist, möchte ich sie mir selbst rein tun, und ich kriege das Spiel erst demnächst. ~okay~
Habs gesehen. Es wird nichts dramatisches verraten. Ist aber auch nicht schwer, weil das Spiel ja auch kaum was erzählt :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hoffentlich ist damit auch der Pro Patch gemeint am 22.

Warrior’s Fanfare – A scroll of sheet music containing a song of jubilation that provides additional AP for earning an A+ in Offense outside of training.
Nixperience Band – A device that stops experience points from being tallied, preventing the party from levelling up for an added challenge.
Carnival Passport – An adorably adorned ticket that whisks the bearer away to a fun-filled carnival for a limited time.
Choco-Mog Tee (available late January 2017) – An exclusive T-shirt featuring everyone’s favourite fluffy and feathery friends. Colourful, comfy and appropriate for any carnival-goer.
Ring of Resistance – A protective piece of jewelry that renders the entire party to be resistant to magical friendly fire.
Tech Turbocharger – A device for Noctis that accelerates the tech bar replenishment rate, but freezes the Armiger bar.
Armiger Accelerator – A device for Noctis that accelerates the Armiger bar replenishment rate, but freezes the tech bar.
Blitzer’s Fanfare – A scroll of sheet music containing a song of jubilation that provides additional AP for earning an A+ in Time outside of training.
Tactician’s Fanfare – A scroll of sheet music containing a song of jubilation that provides additional AP for earning an A+ in Finesse outside of training.
Key of Prosperity – A lucky charm that increases the rate at which fallen foes leave behind items of value.
Stamina Badge – A device that enables Noctis to sprint and hang without expending stamina.
Carnival Passport – An adorably adorned ticket that whisks the bearer away to a fun-filled carnival for a limited time.
Festive Ensemble (available late January) – A fancy and fun outfit perfectly suited for enjoying the festivities. The darling design puts all who see it in high spirits
Holiday Pack + Exclusive Photo Frames (available late January) – Additional themes the player can add to Prompto’s photos when sharing over social media.
 
Das überrascht mich dann doch etwas - nachdem, was ich alles so über das Spiel gehört und gelesen habe:

Die M!GAMES hat das Spiel mit 90 % bewertet.

Ich zitiere aus der neuen Ausgabe, die gestern erschienen ist:
"Endlich wieder ein richtiges "Final Fantasy": feines Serien-Comeback mit frischem Kampfsystem, spielerischer Freiheit und Roadtrip-Gefühl."
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so....bin jetzt im kapitel 13 angekommen und ugh.....mein drang weiterzuspielen, geht mittlerweile gegen null. die letzten paar kapitel waren allesamt schrecklich linear und brachten die story praktisch gar nicht voran, zumindest wirkt alles so "meh" und die dialoge werden auch immer schlimmer. so redet doch niemand wie die jungs im spiel....argh. vor allem führt es echt die offene welt am anfang ad absurdum, denn die spiel ja nun keine rolle mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
so....bin jetzt im kapitel 13 angekommen und ugh.....mein drang weiterzuspielen, geht mittlerweile gegen null. die letzten paar kapitel waren allesamt schrecklich linear und brachten die story praktisch gar nicht voran, zumindest wirkt alles so "meh" und die dialoge werden auch immer schlimmer. so redet doch niemand wie die jungs im spiel....argh. vor allem führt es echt die offene welt am anfang ad absurdum, denn die spiel ja nun keine rolle mehr.
Also ich dachte ja, dass ich sowas nie sagen würde...
aber bis zu Kapitel 9 wo ich gerade bin hat FF15 weniger Story als Destiny !!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da die Platin ja an sich nicht schwer ist und da ich schon 75% der Trophäen fast im Vorbeilaufen bekommen habe, dachte ich mir ich könnte es ja mit der Platin versuchen. Aber diese Nebenquests...Langweiliger geht es echt nicht. Und davon noch 40? Und dann die Fähigkeiten...Gladiolus Überleben Skill steigt ja fast gar nicht. Wie lange soll das denn bitte dauern? Fischen ist noch auf Level 2, weil das einfach super stumpf und lahm ist :ugly:

Ich hasse Spiele für ihr Open World Syndrom. Wenn man die Welt nur mit so langweiligem Kram füllen kann, sollte man vielleicht lieber lineare Spiele entwickeln. Wobei die linearen Abschnitte auch echt laaaaaaaahm sind, wie .ram schon ansprach.
 
Top