Final Fantasy XV

PSN-Name: Amally
#62
Achja habe mich eh darauf eingestellt, dass das noch eine Weile dauern kann, von daher sollen se ruhig erst einmal das normal 13ner beenden.
Einen neuen Trailer könnten sie trotzdem mal wieder zeigen :P
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#66
Original von FOX_DIE
Der genaue wortlaut ist ja:
Versus is on hold until FFXIII is done, because the entire Versus team is helping finish FFXIII at the moment. It is number one priority.
Jemand hier, dem etwas auffällt? :D

was genau soll uns das sagen? Das Versus Team hilft dem FF13 Team das Spiel Ff13 zu beenden.
 
#67
Original von Track & Field
Ich finde seine Sig auch lustig,weil sie zweideutig ist und eigentlich auch ein eigentor für KingKolja ^^
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ich habe die Sig ja schon hier erklärt: "einfach was ..."

Zum Rest enthalte ich mich mal. Ziemlich amüsant aber das ganze. ;)

@Foxdie: Ist mir gleich aufgefallen. Da es aber eine übersetzung von japanisches ist und Übersetzungsfehler beinhalten kann, habe ich mich enthalten. Deswegen bin ich aber auch auf den festen Termin eingegangen, der denke ich mal spätestens zur TGS08 bekanntgegeben wird. Scheint aber niemanden aufgefallen zu sein. Sig sei dank. :ugly:
 
#72
Original von AkiraVale
Wir sind hier keine Fanboys, es verstößt gegen keine regel, vondaher. kannst die Sig ja auch blocken lassen^^ Ich bin Multi und finde die sig ehr zum lachen.
Was hat FF XIII unwichtig zu reden mit einer Sig zu tun :rolleyes: . FF ist doch immer so, erst nervt alle das warten und dann mögen es die meisten doch (gibt weiß Gott schlechtere RPGs) oder sie bashen es aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.


Dass sich Kingdom Hearts Fanboys auf XIII VS mehr freuen ist doch sonnenklar :D :keks:
 
#74
Was hat FF XIII unwichtig zu reden mit einer Sig zu tun
Wo habe ich bitteschön Final Fantasy XIII als unwichtig eingeredet? Ich finde halt Final Fantasy Versus XIII viel interessanter als das "Hauptspiel" (nicht wegen Kingdom Hearts) und rege mich entprechend auf, weil mich einfach auf das Spiel freue und jetzt lesen muss, dass die Arbeiten daran dank FFXIII vorübergehend auf Eis gelegt werden. Also wo ist das Problem? ?(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#75
Original von KingKolja
Was hat FF XIII unwichtig zu reden mit einer Sig zu tun
Wo habe ich bitteschön Final Fantasy XIII als unwichtig eingeredet? Ich finde halt Final Fantasy Versus XIII viel interessanter als das "Hauptspiel" (nicht wegen Kingdom Hearts) und rege mich entprechend auf, weil mich einfach auf das Spiel freue und jetzt lesen muss, dass die Arbeiten daran dank FFXIII vorübergehend auf Eis gelegt werden. Also wo ist das Problem? ?(
Auch wenn es die anderen nicht verstehen, ich sehe es genauso wie du. Das Setting in FF Versus XIII ist einfach interessanter.
 
#76
Original von KingKolja
Was hat FF XIII unwichtig zu reden mit einer Sig zu tun
Wo habe ich bitteschön Final Fantasy XIII als unwichtig eingeredet? Ich finde halt Final Fantasy Versus XIII viel interessanter als das "Hauptspiel" (nicht wegen Kingdom Hearts) und rege mich entprechend auf, weil mich einfach auf das Spiel freue und jetzt lesen muss, dass die Arbeiten daran dank FFXIII vorübergehend auf Eis gelegt werden. Also wo ist das Problem? ?(
Bei dir klang es so als ob sich FF XIII VS jetzt deswegen plötzlich um ein (weiteres) Jahr oder so verschieben könnte. Aber dafür seh ich im Moment keine Anzeichen ?( . "Interessanter" ist es allemal, gegen XIII kann VS in Sachen Kampfsystem oder auch Musik eigentlich nur glänzen und auch ein bisschen "düsterer" werden soll - ob es jetzt wirklich besser wird, mal abwarten... Auf Eis gelegt sehe ich es aber nicht. Nur dass man zu einem wichtigen Zeitpunkt der Entwicklung von FF XIII ein paar Entwickler abgezogen hat. Diese Prioritätenverteilung seh ich aber nicht soo ungewöhnlich, wann kam denn ein SE Highlight nach (oder vor -.- ) FF X auf der PS2 zB?


Edit: Ok die Formulierung "- Versus is on hold until FFXIII is done" klingt vielleicht ein bisschen hart, dennoch denke ich nicht dass FF XIII VS jetzt ruht bis FF XIII zu 100% fertiggestellt worden ist...
 
#77
- ob es jetzt wirklich besser wird, mal abwarten..
Das ist natürlich noch total unsicher. Aber das Setting, das Kampfsystem und so weiter finde ich derzeit noch viel interessanter. Besonders der letzte veröffentliche Trailer und die Scans hier:

http://finalfantasy-xiii.net/2008/02/02/exclusive-27-new-ffxiii-and-versus-famitsu-ps3-scans.html

.... haben mir die Vorfreunde für das Spiel gesteigert. Ich bin schon im klaren, dass FFXIII Prioritäten hat, ärgerlich ist es aber trotzdem. :(

EDIT:
dennoch denke ich nicht dass FF XIII VS jetzt ruht bis FF XIII zu 100% fertiggestellt worden ist...
Laut CW:
Die Arbeit an Versus wird nicht komplett eingestellt. Das Designer Team wird weiterhin Illustrationen u.ä kreieren, zudem soll die Story soweit fertig sein.
 
#78
Original von KingKolja
.... haben mir die Vorfreunde für das Spiel gesteigert. Ich bin schon im klaren, dass FFXIII Prioritäten hat, ärgerlich ist es aber trotzdem. :(
Du sagst es...


Original von KingKolja
(...)
Die Arbeit an Versus wird nicht komplett eingestellt. Das Designer Team wird weiterhin Illustrationen u.ä kreieren, zudem soll die Story soweit fertig sein.
Also ich seh es - Spekulation ;) - eher so dass man jetzt eine hand voll Programmeire evtl auch mehr abzeiht bzw abgezogen hat damit FF XIII aus den Puschen kommt damit man evtl. dieses Jahr noch was richtig vorzeigbares hat. Macht Sinn, ist aber wie gesagt natürlich nur Spekulation. Die Frage ist natürlich wie groß diese Völkerwanderung Richtung nebenan zu den XIII Leuten ist und wie lange sie anhält ?(
 
Top