Folklore

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Entwickler: Game Republic (Genji 2)

Fakten

- Action-Adventure im Jenseits
- zwei spielbare Protagonisten
- sieben verschiedene Spielwelten
- von Gegnern erlernbare Fertigkeiten
- taktisches Kampfsystem
- bewegungssensibler Seelenraub
- (noch?) sehr lineares Leveldesign
- bizarres Kreaturendesign
- wandlungsfähige Gegner
- sich optisch anpassende Helden
- frei bewegliche Kamera
- sehr detaillierte Texturen
- imposante Licht- & Wassereffekte


Homepage
Videos
mehr Videos
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#4
Im Gegensatz zu Genji2 ist dieses SPiel wirklich ein PS3 Spiel. Der Schöpfer von Shin Megensai Tai (Garantiert falsch geschrieben) ist auch beteiligt. Merkt man vorallem am Design. Dürfte ein guter 80% Titel weden. Werd mir dann die Demo im Juni laden, auf die bin ich gespannt.
 
#5
Ja das dürfte interessant werden;)

Genji hat ja verdammt vieles richtig gemacht, wenn wie Andy schon gesagt hat sie jetzt wirklich gute Arbeit leisten wird das ein verdammt gutes Spiel!

So nebenbei Andy welchen Bezirk?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#6
Ich hab Genji2 noch nicht gespielt. Soll ja ein gutes Spiel sein, wenn man von den Kamara Problemen absieht. Technisch haben sie es sicher drauf. Was ich nicht verstehe, ist die Geheimhaltung von SONY.
Bis jetzt ist gerade mal ein Trailer da und fast keine Infos. Ist nicht das einzige Spiel bei dem es so ist. So schlecht kann es ja nicht sein ?(
Muss man wohl die Demo abwarten und die ersten Wertungen.

----
Wohne im 17. Bezirk, aber eigentlich bin ich Burgenländer.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#7
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem game, soll ja ein dark fantasy adventure werden

Wie Andy sagte, ein guter 80% titel, ein titel, den Genreliebhaber zumindest mögen werden
 
#8
Mhm ja diese Geheimhaltungtuerei geht einem echt wohin.. das stimmt.

Hab Genji leider nur demo gespielt, die war ja mal grafisch gesehen eine Augenweide aber das spielen selber war teilweise einfach verflucht langsam und es kam vor das die Kamera dich nicht mal im Bild hatte..

Also das Spiel sieht ma definitiv hübsch aus und wenn sie so simple Probleme wie die Kameraführung lösen können, is n verdammt geiles Spiel in Aussicht^^

@Andy:kennste zufällig die Hblva17 in der Rosensteingasse?
 
PSN-Name: ValeValentine
#9
Was ich bisher vom Spiel so gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. Grafisch muss man sich da keine sorgen machen, nur leider um das Gameplay (wenn ich mir da so die Designpatzer bei Genji 2 ansehe wird mir dann doch leicht anderes) vor allem da man davon ja auch noch nicht so viel gesehen hat. Hoffe auch auf eine Gute Story, denn bei so einen Spiel ist die wichtiger als die Grafik oder andere dinge (wie ich finde).
 
#11
@Andy

Supergeil danke. Das gameplay gefällt mit schon mal sehr gut. Hoffentlich wird es auch Tiefe besitzen. Hab ein Video gesehen, da hat ein Entwickler gesagt, dass man die Monster aufrüsten kann. Ist ja schon mal was!
Und die Story ist natürlich das wichtigste. Dem Trailer nach könnte sie interessant werden! Allerdings für mich als FF-geschädigter sind es bis jetzt für mich persönlich zuwenige Charaktere!:)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
das design haut mich zwar nicht wirklich um, aberich mal gespannt, wie gut sich die seelen aus den gegnern mit den tiltfunktionen des sixaxis raussaugen lassen. zumindest ein cooles feature...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#16
Demo wurde für Juni Angekündigt. Laut Gamefaq soll das Spiel am 7.6 erscheinen. Könnte stimmen was auf Play Asia steht.

Hoffe das das Spiel hält was es verspricht. Beim Sony Gamers Day konnte man es ja anspielen. Den Testern hat es gefallen.

Der Soundtrack kommt von "Abingdon Boys School".
 
Top