Folklore

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Original von Heroic
am besten zockt man immer abwechselnd, erst ellen, dann keats, dann wieder ellen, dann wieder keats usw. so bekommt man storytechnisch alles am besten mit. mir war das spiel im endeffekt dann aber viel zu lang und habs dann irgendwann gelassen und verkauft obwohl ich es anfangs verdammt geil fand. war einfach keine motivation mehr da, n ganzes stück kürzer und es wäre eines meiner highlights geworden.
Weniger ist eben manchmal mehr. Habe vor Monaten mit einem Kauf geliebäugelt ... aber hab mich dann doch dagegen entschieden, aber falls es mal für 20 Euro aufen Markt kommt, bin ich dabei :) :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
das design, der fantasiegehalt sowie die atmosphäre sind erstklassig, daran ändert sich nix, aber wie gesagt... aber wer so lange bei der stange gehalten werden kann sollte es sich zumindest mal ausleihen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
schau aber darauf das du gegner die du noch nicht eingesammelt hast unbedingt besiegst, evtl. brauchst du die später für manche gegner. also nur durchrennen wird dich nicht weit bringen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
puh das kann ich dir jetzt nicht sagen, ich meine es waren 10 kapitel pro person, weiss aber nicht mehr genau. das spiel dauert (nach meinen verhältnissen) sehr lange, also geh nicht mit dem gedanken ran "ich spiels schnell durch", nimm dir zeit für das spiel, sonsts wirds sehr bald frustig (wie bei mir gegen ende).
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
vielleicht hast du in der ersten welt n folk vergessen, du musst dir einprägen welche folks für welche farbe an den steinen stehen (meistens aufgeteilt in erde, wasser, feuer, luft)
 
Ich hatte mir mal letzt die Demo dazu aus m Store geladen. Hatte auch mal nur mit Keats gespielt. Zumindest solange bis ich nicht mehr weiterkam :ugly:
Das Gameplay ist schon irgendwie strange aber was mich sehr stark gestört hat waren die nicht vorhandenen Cutscenes bzw., dass die Charaktere nicht gesprochen haben. Bleibt das das ganze Spiel über so? Finde das is nicht sehr zeitgemäß oder irgendwie reizvoll, eher im Gegenteil. Sonst so von der Aufmachung wirkte es schon ganz nett. Denke aber nicht dass es was für mich ist.
 
Top