Hab jetzt die Demo in deutsch gezockt und es gibt da ein Buch im Menu.
In dem Buch soll man ja Tips lesen können wie bestimmte Gegner erledigt werden...also ich kann nicht erkennen was man lesen könnte, seltsame Schriftzeichen sind da einfach nur...
Original von Mr. ???
Hab jetzt die Demo in deutsch gezockt und es gibt da ein Buch im Menu.
In dem Buch soll man ja Tips lesen können wie bestimmte Gegner erledigt werden...also ich kann nicht erkennen was man lesen könnte, seltsame Schriftzeichen sind da einfach nur...
Man soll anhand der Bilder entschlüsseln, mit welchem Angriff (Kreatur) man einen bestimmten Gegner besiegen kann. Die großen Gegner müssen mit mehreren Kreaturen besiegt werden, dabei geht man schrittweise die Bilder der doppelseite durch.
Original von Mirei Mikuna
Jo dann kommt ja die Meldung das man das Pad nach oben Neigen soll^^ ist der Gegner eigentlich tot wenn man die iD richtig absorbiert hat?
Also ich hab in der japanischen Demo den Controller immer nach oben und unten geschüttelt, hatte das Bild damals so verstaden, versuchs doch einfach mal so, so hats bei mir damals immer geklappt.
Spielt man mit dem Mann kommt ja so in ein Kriegsszenario was sehr an den 1. WK erinnert.
Also das Level war schon selbst für meine Vorliebe für jap. RPG's schwer zu verdauen.
Wer kommt auf so eine Idee...
Beim "Endgegner" müsst ihr R1 gedrückt halten, sobald der Verbindungsfaden rot leuchtet müsst ihr den Controller nach oben ziehn/schütteln, wenn er grün ist dann ruhig halten.
weiß einer wann das spiel bei uns erhältlich sein wird?
Original von Rosetto
Ich finde die Demo absolut geil.
Aber um mal mit den Fragen weiter zu helfen.
Beim "Endgegner" müsst ihr R1 gedrückt halten, sobald der Verbindungsfaden rot leuchtet müsst ihr den Controller nach oben ziehn/schütteln, wenn er grün ist dann ruhig halten.
weiß einer wann das spiel bei uns erhältlich sein wird?
So eingebunden mag ich die Sixaxis Funktionen.
Hat mir schon bei Fall of Man gut gefallen dass man das Pad schütteln muss wenn jemand / etwas an einem dranhängt.
so - habe jetzt auch die dt. demo durchgespielt und ja, spiel macht richtig spaß, endgegner waren auch fun und die grafik sieht einfach bezaubernd aus. coole sache - definitiv im auge behalten.
hmm ist halt die frage ob das alles ist was das spiel bieten kann oder obs da noch mehr gibt. die ganze zeit da rumkämpfen muss auned sein. immerhin ist ja die rede von einem action/adventure, ich hoff das adventure ist auch ernst gemeint.
So habs nun auch kapiert man muss das Pad recht schnell hochziehen das es geht danke an euch^^
PS: Welcher Teil hat euch mehr Spass gemacht der mit dem Mädchen oder mit dem Typen?^^ Also ich fand den mit dem Mädchen besser waren schönere Landschaften als dieses Kriegsszenario bei dem Typen^^
ja keats war ziemlich düster und actionlastiger. mochte auch den teil mit ellen lieber - aber immerhin unterschieden sich die welten ordentlich von einander und die bosse sahen auch toll aus.
Sehr gute Demo!
Wenn noch ein paar Rätsel kommen, bin ich verdammt begeistert.
Schöne Grafik, gutes Kampfsystem, gute Sixaxis-Einbindung, ansprechende Story, lustige Charaktere in den Unterwelten...
Fantastisch.
das ist das einzige was du nicht erwarten solltest, folklore ist in erster linie ein beat em up. okamoto höchstselbst bestätigte das uns gegenüber auf der GC.
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