Gamescom: 2011

Fahrt ihr zur Gamescom nach Köln? (2011)

  • Ja, da muss ich dabei sein!

    Votes: 29 40,3%
  • Bin mir noch nicht sicher, entscheide ich kurzfristig!

    Votes: 10 13,9%
  • Nein, kein Interesse!

    Votes: 33 45,8%

  • Total voters
    72
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#67
Kann man auf der Sony Pk mit irgendwelchen PS3 ankündigungen rechnen?

Einen neuen Uncharted 3 Trailer wirds bestimmt geben, VITA kram, was noch?

Neue Guerilla Games IP?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Früher hätte ich gesagt "auf der GC? Sicher nicht". Aber letztes Jahr gabs da auch fast mehr Infos, als auf der E3 (wenn auch wie im Falle von R3 nicht in spielbarer Form).
Der Starhawk Raumgefecht-Trailer (besser wäre Gameplay) steht noch an, aber ansonsten gibt es ja kaum Gerüchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#78
Finds auch nicht besonders Toll.
Hat man alles schon 100 mal gesehn Schnee der einen angeblich die sicht nimmt und ne Dicke Lawine die auf die straße rollt aber mal wieder 0 einfluss auf das spiel hat...
Ich war positiv von der Demo überrascht. Die Grafik sieht live vor Ort besser aus als in allen bisherigen Trailern. Und man hat bei der Demo gemerkt, daß der auf die Fahrbahn fallende Schnee wirklich ein wenig Einfluß auf das Fahrverhalten hat. Zwar nicht in realistischen Ausmaßen, aber es wird ja auch n Arcade-Racer. Zudem ist der Typ auch so gut gefahren, daß er nie großartig durch die Lawine gefahren ist.

Aber bin ich der einzige, der sich gewundert hat, wie sie ein 3000 Meilen Rennen (steht im Trailer) mit nur 300 Meilen Straße (sagte der Typ) simulieren wollen? :ugly:
 
Top