Grafikschmiede

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
die WoW grafik ist nicht das problem allerdings ist der text nicht so einfach :/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine neue :D

 
ich hab ein farbfleck auf einem eingescannten foto der fleck ist genau im gesicht ich bekomme den einfach nicht sauber weg

jemand hier der vielleicht mal versuchen koennte ?

das foto hat an sich schon eine schlechte quali wahrscheinlich liegt die schwierigkeit daran

wer es mal versuchen moechte einfach eine pm an mich

waere super wenn sich da jemand finden wuerde

mfg
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Kann mir jemand mal kurz sagen wie ich Watermarks entfernen kann?
geht schon nur ist das mit stunden von arbeit verbunden, und ob sich der aufwand lohnt ist ne andere sache

aber es kommt auch drauf an ob du ein echtes watermark meinst

oder so eins

Das ist das geilste hier im Forum. Alle regen sich über Raubkopierer von Musik, Filmen und Games auf aber gleichzeitig wird sich über geblockte Youtube Videos beschwert und für Bildmaterial will auch keiner was zahlen
tztztz
dito :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
hat jemand Zeit mir eine Signatur für Ace Combat: Assault Horizon zu kreieren ?
Ich würds gerne machen :) Denke aber, dass ich heute nicht viel packen werde, morgen nachmittag erst
Oh man, sorry habs einfach voll vergessen :-/
Schreib beim nächsten Design-Wunsch ne PM an mich und dann werde ich es mir irgendwo notieren, wo ich es nicht übersehe :)
 
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
Hey Leute, und zwar hätte ich ne bitte, ich wollte fragen ob sich hier jemand so sehr mit ps oder fw auskennt und mir ein bild von mir basteln kann das so im stil von scarface(schwarz/weiss) ist ? wäre echt sehr nett, würde dann ggf das bild schicken :) LG
 
kennt jemand gute handschuhe zum zeichnen ( stichwort grafiktablett )

am besten waeren welche wie die smudgeguard zwei finger mehr brauch man ja auch nicht

nur eben nicht aus nylon sondern aus baumwolle ich schwitze zwar nicht damit aber nylon ist einfach nicht mein fall

ps. natuerlich kann man sich diverse handschuhe zurecht schnippeln aber mir geht es nicht um das geld sparen sondern um eine vernuenftige alternative
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Häh, davon hab ich ja noch nie gehört und ich hab schon einige Leute gesehen, die nonstop mit Grafiktablets arbeiten. Wofür genau solls denn sein? Das interessiert mich jetzt^^
 
Top