Gran Turismo HD

#41
Original von KingKolja

XANAVI

Die PAL Version von GTHD (1,6) unterstütz kein FF. Es wurde auch mit einer PAL Konsole getestet. Es bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt.
Oha GT5 läuft nur mit 10 Frames pro Sekunde O___O !!!111 Sony bash ;) :P


Wahrscheinlich wurde die Demo einfach vor der Eningung mit dem FF Patentinhaber fertiggestellt. (bzw Sony war zu faul diese version jetzt zu überarbeiten :D !)

50 MB = 1 Stunde Musik ?( eher nicht oder?
 
#43
Naja, genau genommen sind es ca. 60 mb. Glaube kaum, dass für Sprachen so viel Speicher gebraucht wird. Man solle bedenken, dass man für eine Demo nicht unbedingt viel Text braucht und Sprachdateien würden doch nicht so viel Platz einnehmen. Sind doch nur ein "paar" Texte.
Natürlich kann es auch sein, dass es an den Sprachen liegt, doch denke ich eher nicht.
 
PSN-Name: Enleydo
#44
Original von KingKolja
Naja, genau genommen sind es ca. 60 mb. Glaube kaum, dass für Sprachen so viel Speicher gebraucht wird. Man solle bedenken, dass man für eine Demo nicht unbedingt viel Text braucht und Sprachdateien würden doch nicht so viel Platz einnehmen. Sind doch nur ein "paar" Texte.
Natürlich kann es auch sein, dass es an den Sprachen liegt, doch denke ich eher nicht.
cih bezweilfe auch ob es die Sprachen sind
vielleicht kriegen wir ja einen kkleinen Bonus den die anderen erst runterladen müssen
Wunschdenken, ich weiß :D
 
PSN-Name: Enleydo
#50
hab es in 20 Min durch gehabt und dann bin ich nur noch gedriftet
hab die Replays dazu auch gespeichert
meine Mutter hat mich gefragt warum ich einen Film mit Autos eingeschaltet habe
mein Bruder hat es am Anfang auch nich erkannt
ich finds einfach geil
 
#56
Original von Tyrus
Die 2.0 version unterstützt Force Feedback, wurde aber bestimmt schon mindestens 3 mal gesagt ;)
Entschuldigung, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Von daher kann es vorkommen, dass ich einige bekannte Informationen nocheinmal erfragen muss, da ich sie nicht auf Anhieb gefunden habe.

Danke für die Info.

Abgesehen davon frage ich mich trotzdem, warum wir 2.0 haben und die Amis nur die 1.1.....
 
PSN-Name: Enleydo
#58
so ne frage, ich kann mich erinnern mal ein Motorrad bei einem GTHD Trailer gesehn zu haben, bei der Varinate die ich runtergeladen habe, was sicherlich die gleiche ist die Ihr habt, ist keines dabei.
hab ich da was verpasst oder wie oder was
 
Top