Gran Turismo vs. the World

Ja, GT5 schlägt sich gut. Mal sehen wie und ob GT6 da noch einen drauflegen kann bei den "echten" Strecken.

Shift 3 sieht am besten aus wenn man einen Wagen mit Regentropfen drauf isoliert. Das Shading von Lack und Vynils war aber schon in Shift 2 extrem gut, nur durch das stylisierte Lighting nicht immer realistisch. Hoffe in der nächsten Gen wird der Qualitätsunterschied Strecke - Auto etwas subtiler.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nebel/Dunst gefällt mir nicht. Außerdem "leuchten" viele Bäume so weiß.


vs PS3.
das is ein dicker grund! sehr gut!

mir kommt es auch vor, als werfen die bäume "bessere" schatten auf das auto und die strecke als bei project cars! dieser licht schatten wechsel sagt mir da mehr zu. allgemein sieht die umgebung aber bei PC "echter" aus! das mit den bäumen is IMO net soooo schlimm; aber ja, ich sehe was du meinst!
 
Die Umgebung ist z.T. etwas detallierter mit den z.B. dünneren markanten Nadelbäumen (?) - GT5 wirkt hier ein bisschen gleichförmig.

Aber bei der Leistung und Performance sollte ein Generationssprung erkennbar sein. Wie gesagt in Isolation sehen die Vehikel okay aus, hier müssen sich die Current Gen Rennspiele und Konsolen noch mit Photomodi behelfen.

Der fehlende Realismus ist aber natürlich auch eine Frage des Designs.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Forza 5 sieht sauberer aus,
Was teilweise auch daran liegt, daß hier nicht die volle Auflösung des Photomodus ausgenutzt wurde und das jpg ein wenig stark komprimiert ist.

GT5 gefällt mir von der Belichtung mehr
Leider hat sich der Stil von FM beim Transfer auf die XB1 nicht gravierend geändert.

---------- Beitrag um 19:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:03 Uhr ----------

Von oben nach unten:
GT5
Forza 5
Driveclub
Erwischt :p
DC hat diesen Hersteller bisher nicht.

Edit: weitere Bilder




 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wikipedia (en):
Gran_Turismo_6 has been viewed 101551 times in the last 90 days.
Forza_Motorsport_5 has been viewed 50104 times in the last 90 days.


http://stats.grok.se/en/latest90/Gran_Turismo_6
http://stats.grok.se/en/latest90/Forza_Motorsport_5

---------- Beitrag um 18:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:49 Uhr ----------

Driveclub has been viewed 40338 times in the last 90 days.

---------- Beitrag um 18:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:53 Uhr ----------

Need_for_Speed:_Rivals has been viewed 158006 times in the last 90 days.

~okay~
 
Passt hoffentlich hier in den Thread :)

Fahreranimation & Lenkradrotation

Driveclub
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7bxP_-aSzo8[/ame]

Shift 2 Unleashed
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6seeun5DVt0[/ame]

Assetto Corsa "Tech Preview"
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5N9EfbmUpA0[/ame]

GT5 (Offscreen) & chilicoke
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Z8EUqLtOwKM[/ame]
 
Top