[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Leider kann man sich nicht ducken wenn man die Camera in der Hand hält, deswegen such ich mir immer einen tieferen Punkt von wo aus ich fotografiere.
Mehr ist das nicht. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich hoffe das es mal besser wird weil so macht das echt keinen spaß.

Gestern hab ich mal zwei drei videos gemacht die ich mal zurecht schneiden wollte aber heute nachgesehen und nichts ist mehr da davon nurnoch die bilder. Obwohl ich das aufnahmesymbol oben links immer gesehen habe.
kann man eigentlich wärend einer aufnahme sehen ob man gerade aufnimmt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
watt das mit viereck. drücken ist mir neu. wenn ich share drücken so wie ich es eingestellt habe um videos aufzunehmen dann nimmt er doch auf und beendet wenn ich nochmal gleich drücke?
 
Top