[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Die Aufnahme bei GTA läuft doch immer automatisch mit. Eigentlich ist es nur: Share Button drücken und dann Quadrat zum speichern des Videos drücken.
@ehrich77: wenn du alles aufnehmen willst dann einfach doppelt share-taste drücken dann nimmt der ab dortan manuell auf und speichert automatisch nach 15min und gibt dir eine meldung dass der clip gespeichert wurde. dann wieder doppelt drücken für weitere 15min usw.

So hatte ich das Tuning-Treffen mitgeschnitten.

Was unsere Sessions angeht so war das erstmal genug Chaos für die nächsten 10 Sitzungen. Aber ich zieh mir bei weitem nicht alleine den Schuh an ;)

Bloß wenn einer ständig mit seiner Waffe vor meiner Nase rumfuchtelt und auf mich zielt muss damit rechnen dass ich auch mal abdrücke. (Das ging an Bitch-Dakota)

Cool fand ich die Zug-Verfolgung^^
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich hoffe das es mal besser wird weil so macht das echt keinen spaß.

Gestern hab ich mal zwei drei videos gemacht die ich mal zurecht schneiden wollte aber heute nachgesehen und nichts ist mehr da davon nurnoch die bilder. Obwohl ich das aufnahmesymbol oben links immer gesehen habe.
kann man eigentlich wärend einer aufnahme sehen ob man gerade aufnimmt?
Wenn du während der Aufnahme nochmal auf Aufnahme drückst, speichert er die erste nicht. Entweder du wartest 15 Minuten oder du gehst ins share Menü und speicherst manuell.

Ich mach das eigentlich nur So. Wenn was geiles war, geh ich ins share Menü und Speicher. Aufnehmen tut er ja ständig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Also jetzt mal ehrlich Mr.800Stunden ich kenne das Spiel wie meine Westentasche, du musst bei der Sache auch mal verstehen das es Leute gibt die das Spiel noch nicht so viel gespielt haben wie du vielleicht und gerade wenn man mal mit einigen Leuten die man kennt gerne spielen möchte heist das nicht das man es so spielt wie gestern.
Ich glaube nicht das du wo du noch am Anfang des Spiels warst gerne immer wieder über den Haufen geschossen wurdest oder ob du es gerne gesehen hast das dein Auto andauernd Schrott ist und das noch wo man erst recht noch nichtmal viel Geld hat um das in einer Tour zu verkraften so wie du oder irgendjemand anderes der schon um einiges weiter ist.

Und fest steht auch das es so keinen Spaß macht, ich weis nurnicht ob dir das so gefällt.
Schöner ist es doch wenn man was zusammen erlebt und vielleicht auch mal ne Mission macht um die anderen in der "Crew" ein bisschen zu pushen oder?
Ich finde das schon.

Und "Ach Gottchen" löst das Thema auch nicht!

Man muss halt auch mal ein wenig Kritik abkönnen damit man beim nächsten mal wieder zusammen kommt.
Und zu deiner Verteitigung, du bist da nicht alleine damit gemeint!
Ey das Spiel soll doch Spass machen und das nicht nur ein paar Auserlesenen Leuten sondern allen.

Das wollte ich nurmal gesagt haben, das soll kein Missverständiss, Kritik oder Irgendwas anderes sein zwischen uns, ich spiele gerne mit euch zusammen und will das auch weiterhin tun. :)
Das musste raus! Lies das mit meinen Dialekt, dann ist das nicht ganz so derb! :D

Ok?!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Zur Aufnahme nochmal.

Ich weis schon wie die Sharetaste geht aber ich wusste zum Beispiel nicht das man die Aufnahme manuell speichern muss so wie das hotsalsa erklärt hat. Danke dir my Friend!!! :)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
In dem Zuge muss ich mich auch entschuldigen für gestern, war vielleicht n bissl forsch.

Und nun haben wir uns alle wieder lieb. :-*

@Orangenmarmelade du wärst gestern herzlich willkommen gewesen. Hab dich n paar mal eingeladen. Bist leider nicht gekommen. Einfach mal joinen, dann ergeben sich meist Missionen. Und RP´s kannst ja auch sammeln, wenn wir mal wieder eskalieren und erfolgreich die Cops abschütteln ;D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Solche Sitzungen gab es leider schon öfters auch auf der PS3 und um mal Alle anzusprechen und gleichzeitig Alle zu verteidigen muss eins gesagt werden:

Jeder hat mitgemacht und auch immer ein Anderer hat angefangen bei solchen Aktionen.
Das Problem ist eher das gegenseitige Hochspielen.

Hab kein Problem mit deutlich ruhigeren Sitzungen und begrüße diese auch sehr gerne.

Und jetzt lasst uns darunter einen Haken machen. It's a game.

@ehrich: ich mache gerne Missionen mit dir um ein bisschen $ zu verdienen ;)

Worauf ich mal Bock hätte wäre eine Stunt-Tour wo man nach und nach die Monsterstunts macht.

---------- Beitrag um 11:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:57 Uhr ----------

In dem Zuge muss ich mich auch entschuldigen für gestern, war vielleicht n bissl forsch.
Ich finde da hast du keinen Grund zu ;) Bist sonst ein recht sauberer Spieler meiner Meinung nach. Solche Tage gibts halt auch in Los Santos
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Rücksichtnahme, Bescheidenheit und ein wenig mehr für und mit anderen denken, das würde für's erste reichen wenn wir zusammen spielen!

Das mit der Stunttour ist ne prima Idee Mike, Heute? Ich lass auch das HS aus damit ich nicht mehr zur belustigung beitrage. :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ja Sorry dafür, das ich eine Unart von mir. Einmal, zweimal ist ok aber ständig darauf rumhacken ist scheiße.

Ein dickes Du Du an mich selbst.

Ich fands nur gemein dass man nicht einmal 1 min auf mich gewartet hat mit der Bike-Aktion.... (ironisch)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ey, ich hab gewartet! Ich hab gestern im Spiel mehr gewartet als gespielt. :)

Geil war als ginjin erzählt hat das er 800 Stunden auf dem Zeiger hat und Los Santos besser kennen würde als seine Mudda. Und als ich dann gesagt hatte er solle uns zum Berg leiten, als wir Motorradgäng gespielt haben, ist er im Pause Modus gewesen und hat den GPS Punkt gesetzt, das war sooo herrlich. :rofl:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
ich nehme das auch nicht so derp auf keine sorge und ich versteh dich da schon. Des war bei mir aber jetzt des erste mal dass ich bewusst scheiße gebaut hab. Und schon gings los. Ich Vertrag kritik so is des nicht. Ich kenn aber genügend andere auch hier aus dem Forum die noch schlimmer sind wie ich gestern und kaum mach ich mal was, wo anderen ned passt ist man gleich wieder der "Buhmann" ich will hier jetzt niemanden anmachen o.ä. oder soll auch kein "rum gebitche" sein. Wollt des jetzt nur mal sagen. Hättens z.B. paar andere gemacht wäre gleich gekommen. Boha haste des gesehn. Wie geil blabla....ach was sag ich eig noch viel...

Ja des mit dem wegpunkt war schon recht witzig ich wusste ja ned dass du wolltest dass ich da auswendig hin soll:ugly: bin aber gern bereit für nen test um das klar zu stellen ~troll~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ey, du bist hier überhaupt kein Buhmann.Das hab ich auch geschrieben!
Mir ist das nur gerade gestern extrem aufgefallen und die anderen Male war ich ja garnicht so viel dabei.

Ich würde sagen das es jetzt mal auf dem tisch war und jeder sich seine Scheibe davon abschneidet damit wir wieder zusammen zocken können, sonst wird das nüschts!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Not macht erfinderisch^^

---------- Beitrag um 14:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:18 Uhr ----------

Die Stunt Tour hört sich gut an. Da wäre ich auch gerne dabei.
Kann ich ja mal planen denn da würde ich sehr gerne ein Video zu machen.

---------- Beitrag um 14:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:18 Uhr ----------

[...] Des war bei mir aber jetzt des erste mal dass ich bewusst scheiße gebaut hab. [...]
~hmm~

Nimms gelassen Digga ;) Man versteht dich doch. Immerhin hast du es derzeit nicht leicht. Rockstar nahm dir dein Carbon-Dach. Da wäre keiner ruhig geblieben. :cry:

PS: nicht immer alles so ernst nehmen
 
Top