in mehr spielen so passend und nicht störend eingebaut werden wie in HS ... um das kurz weiterzuführen
es waren nie so aufgesetze manöver wie bei 90% der anderen spiele wo man dann um einem haltegriff zu entkommen, das pad rütteln muss, aber sonst nirgendwo im spiel und man das in dem fall auch simpler durch ne tastenbelegung hätte lösen können.
aber die Sixaxis lvl waren sehr geil und wenn man mit kai (kei ? ) gespielt hat hats auch gebockt.
da hatte ich nie das gefühl das die entwickler auf bieben und brechen nun noch eine sixaxis funktion mit reinbringen, nur damit sie das hinten auf der packung vermerken können, sondern das es sich angeboten hat diese funktionen in dem modus zusätzlich anzubieten.
Zum Spiel selber, springen hat mir überhaupt nicht gefehlt ... mir fällt eigentlich jetzt erst auf das man gar nicht von sich aus springen kann
das passiert ja nur in den quicktime events ^^
aber für mich als Jump'n'Run Krüppel gibs da schlimmeres
Ich find das kann man hier etwas mit Brütal Legend vergleichen. Ne absolut Epische story mit ner Übergeilen Präsentation (alleine das kapitel menu
) aber nem relativ schwachem gameplay.
was solide ist, aber für sich alleine keine wertung über 75% bekommen würde. Hier stimmt aber das gesammt spiel erlebniss. man bekommt geile sequenzen (Feinstes MoCap mit richtig guten schauspielern, der Oberschurke wurde vom Schauspieler von Gollum dargestellt) mit ner packenden geschichte (ja hatte man irgenwie alles schon mal gehört, aber ich fands trotzdem gut
) und nem seichtem gameplay was gut von der hand geht und hier und dort knackige passagen beinhaltet.