Heavenly Sword

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Finds eigtl. auch besser, wenn da nix mehr kommt. Genauso wie ich es bei GoW hoffe. Lieber eine neue Serie, die sich meinetwegen auch ähnlich spielt und dafür ne neue Handlung mit Sinn als irgendso ein Quark, siehe Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Aber die entwickler haben ja schon bewiesen, dass ihre nachfolgenden Spiele ähnliche macken haben, von daher wärs da auch nicht anders....

Naja HS2 können wir eh vergessen. Ninja Theory macht nix mehr Sony exklusives und Sony selbst hat denke ich kein interesse die IP nochmal aufleben zu lassen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Wie denn? Die Story lässt es nicht zu. Und lieber ein Ende mit Schrecken, als irgendwelche völlig abstrusen Spinoffs oder so.
Die Handlung war im Gegensatz zu vielen Spielen heutzutage sehr abgeschlossen, aber Ninja Theory hatte bereits Story-Pläne für eine potentielle Fortsetzung, die es jedoch nie gab, weil sie sich mehr verkaufte Einheiten erhofften.
Nariko wäre im Reich der Toten herumgewandert und hätte von Kai dabei Hilfe aus der Welt der Lebenden bekommen.

NT als Entwickler ist eher unwahrscheinlich, obwohl sie nach dem finanziellen Flop von Enslaved plötzlich wieder mehr Interesse angemeldet haben. Bei Sony sieht es schon wieder anders aus. 1st A³-Titel lässt man fast nur von 1st und 2nd Studios entwickeln und wie die Beziehungen zu NT sind, weiß auch Niemand.

Die letzten Gerüchte besagten ja, dass eventuell Santa Monica an einer Fortsetzung arbeitet. Wäre wünschenswert, denn vom wütenden Griechen habe ich nach dem gelungenen 3ten Teil, den HD-Remakes der Vorgänger und den 2 PSP-Ablegern erstmal genug. Aber für mehrere Titel hat man nicht die Leute und Gerüchte um ein God of War 4 gabs ja auch schon.

HS spaltet nach wie vor die gemüter,
Ninja Theory eben. Fantastisches Artdesign und Charaktere, dafür Mängel bei Spieldauer, Abwechslung und Gameplay. Letzteres ist aber bei einem Spiel fast wichtiger und deswegen holen sie sich regelmäßig eine Ohrfeige.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Da is in der aktuellen Play3 ein bericht drüber. Trotz des anscheins solls wohl doch ein richtiges DmC werden - lassen wir uns da mal überraschen.

Ich bin ja eh NinjaTheory Fan (wenn man das nach 2 spielen sein kann^^) also Enslaved fand ich sau mäßig gut.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Als Fan würde ich micht nicht gerade bezeichnen, aber Artdesign und die Charaktere gefallen mir so gut, dass ich mich erst letztens wieder durch HS gequält habe (die nervigen Kai-Abschnitte, die leichte Eingabeverzögerung und das fragwürdige Kontersystem haben mich wieder etwas fluchen lassen).
Eigentlich würde es genügen wenn sie die Artworks und die Zwischensequenzen für einen anderen Entwickler machen.
Das Gameplay kann dann ruhig ein Anderer übernehmen.
 
hmmmm gerade mal angefangen das spiel, wirkt wie god of war für arme... am schlimmsten finde ich Kai's gameplay, unpräzise und diese sixxaxis steuerung ist grottig, kann man nicht mal gemütlich im bett spielen und wenn man sich dann setzt (genau wie paar andere games) ist es eher nervig anstelle abwechslungsreich.
bin gespannt wie sich das game entwickelt, hoffe es wird noch besser.
 
Du kannst im Optionsmenü die SIXAXIS-Steuerung ausschalten und normal mit dem Controller zocken.
Ist noch ein Spiel aus einer anderen Ära wo Sony noch auf dieses Feature gedrängt hat. Jetzt verwenden es ja nichtmal die 1st Studios.
ahhh danke, werd ich mal gleich ausprobieren! schwierigkeit scheints nur 1 zu geben, bin mal gespannt wie sich das game entwickelt. fühlt sich bisher an wie einmal durchspielen, fertig.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das Gameplay ansich ist (und war bis jetzt auch) nicht die Stärke von Ninja Theory.
Dafür sind Story und Charaktere mMn sehr sehr gelungen.
Die Story und Charaktere von NT und das einfache aber funktionelle Kampfsystem von Santa Monica wären eine Traumkombi.
 
wollte am anfang immer alle extras sammeln, also diese combosternchen, hatte orgendwie aber keine lust und hab weitergespielt da man ja nicht viel von denen braucht um alles combos freizuschalten, bin chapter 2 fast durch, das ging schnell. bisher ist die story nichts besonderes und die charaktere, naja, normal, KAI gefällt mir gar nicht.
mal schauen wie es weitergeht. spiele heute abend noch 1 std schätze ich.
 
naja also wer es haben will PM an mich bins wohl in 1-2 tagen los, combos gefallen mir nicht, irgendwie alles so träge und nicht so gut vom timing, bosskämpfe sind dämlich, kann man auch nicht die sequenzen wegschalten..... überzeugt mich gar nicht, der soundtrack ist teilweise schön bisher, grafisch auch schön, aber story bisher 0815, charaktere naja nicht besonderes, zu der zeit aber tolle zwischensequenzen evtl.
Kai's gameplay ist einfach nur langweilig und nervig wenn man mit ihr rumläuft...
 
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PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
so 0815 fand ich die story nu nicht, is recht selten das die waffe die einem zu erfolg verhilft die seele korumpiert und es im endeffekt keinen gewinner geben kann, ich fand das recht spannend und kannte ich so glaube ich noch aus keinem spiel (oder film)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Finde ich ebenfalls. Auch die Charaktere sind interessanter als zB in einem God of War. Haben mehr Beweggründe und Backstory.
Man sollte sich aber auf alle Fälle die engl. Version geben. Die dt. Synchro ist brauchbar, aber es geht deutlich an Stimmung verloren.
 
Finde ich ebenfalls. Auch die Charaktere sind interessanter als zB in einem God of War. Haben mehr Beweggründe und Backstory.
Man sollte sich aber auf alle Fälle die engl. Version geben. Die dt. Synchro ist brauchbar, aber es geht deutlich an Stimmung verloren.
ja das schon, mir aber zu klischeebeladen, kai kann ich überhaupt nicht leiden ob spielerisch oder wie sie dargestellt wird, eine kleine björk aufm drogentrip. besonders die spielpassagen nerven, mit der armbrust machts kein spaß, entweder man verlangsamt die geschosse eh nur oder versucht panisch in den kopf zu zielen bei manchen gegnern was oft daneben geht irgendwie. und was mich tierisch nervt ist das du keine zwischensequenzen im level wegdrücken kannst...
vielleicht mag ich auch keine spiele mit zu vielen sequenzen, das stört den spielflusss für mich und ist wie ein film meist nur 1x zum schauen/spielen da, wenig wiederspielwert danach.
 
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