Hip Hop & Rap

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Großartig ist es ja, dass tatsächlich zwei Tage nach dem Interview JBG2 erscheint... Und wenn man dann erst das 16 Bars Video guckt und danach die Making Of DVD... :D

"SAG NIE WIEDER DU! ES GIBT GENÜGEND EINSILBIGE RAPPPER!" xD
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
http://www.youtube.com/watch?v=4RB7_OBEQpU

Zu Kollegah & Farid ( 16:18 )

Ich versteh nicht, was ihr gegen Laas habt... Ist doch alles sachlich was er sagt...
"Wir waren zu zweit und die waren 10 Leute"
"Wenn es hart auf hart kommt"

Dieser Laas steigert sich zu sehr da rein. Mit ein wenig miehr Humor, Feingefühl und Cleverness würde auch ehr irgendwann mal verstehen, dass das alles nur ein riesengroßer Spaß für Farid und Kollegah ist. Die nehmen weder das Rapding, noch sich selbst oder irgendwelches "Beefs" ernst - die wollen schlicht die Leute unterhalten und keinem wehtun.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
"Wir waren zu zweit und die waren 10 Leute"
"Wenn es hart auf hart kommt"

Dieser Laas steigert sich zu sehr da rein. Mit ein wenig miehr Humor, Feingefühl und Cleverness würde auch ehr irgendwann mal verstehen, dass das alles nur ein riesengroßer Spaß für Farid und Kollegah ist. Die nehmen weder das Rapding, noch sich selbst oder irgendwelches "Beefs" ernst - die wollen schlicht die Leute unterhalten und keinem wehtun.
Er hat ja gemeint, er kennt Farid & Kollegah und weiß die machen da nichts.
Aber wenn da 10 Leute sind die er nicht kennt und auf Bodyguards machen usw. ist doch klar das er sich da was denken muss?
 
JBG2 ist der absolute Oberhammer.
Habe beim ersten Zuhören da mal wieder mit offenem Mund rumgestanden und konnte einfach nicht glauben wie Kollegah da wieder flowtechnisch alles mögiche drauf hat.

Farid Bang hat sich jedoch auch stark verbessert! Beim 1. JBG konnte ich seine Parts kaum ertragen, doch jetzt ergänzen er und Kolle sich perfekt.

Achja,
Shemsen sagte:
Jo, schön einkaufen, damit noch die Tracks aus Sicht von Indianer und LKW-Fahrer released werden!
Das wäre die perfekte Idee für ein mögliches Hoodtape Vol. 2 !8)
 
PSN-Name: Melchotov
yo, hoodtape 2 kommt hoffentlich noch dieses jahr. wobei... genetikk releasen im frühsommer, dann sollen die 257ers auch noch im studio sein... chronik 3 vielleicht dann auch noch... määh, zu wenig kolle. selfmade soll einfach den rest wieder dropen.
 
Richtig. Ein dritter Labelsampler wäre auch klasse.
Aber wenn man an 2009 zurückdenkt... Da gabs Chronik II, Caspers Beinahe-Album, Kollegah brachte da ZHT 3 und JBG raus., dazwischen gabs dann noch ne Tour.
Es wäre also kein Ding der Unmöglichkeit, Hoodtape 2 zu machen.
Man muss da auch keine gigantische Werbung drum machen. Einfach zum Download anbieten, fertig.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RbzZQ0WIPpo[/ame]

Presto is so krass!!!



Happy Beckmann darf man natürlich auch nicht vergessen! :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wGswKYpHF6E[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top