How I met your Mother

Grad die neue Folge gesehn.

Ich weiß ja nicht wie ihr das Ende sieht, aber für mich ist ganz klar
das die Mutter stirbt:shock: weshalb sollte er sonst die 45 Tage haben wollen....wieso sonst würde er sich die Mühe nehmen und soviel erzählen.

Die Zeitspanne über die er schon erzählt hat ist ziemlich lang, wieso sollte man das machen.

Ganz einfach:

Weil die Kinder noch nie ihre Mutter gesehn haben, da sie bei ihrer Geburt starb....

MIND BLOWN!!!!!!!!!!!
1 folge himym:

ted: kids, this is the story of how i met your mother

sohn: are we gettin punished for something?

hm, wäre ein äußerst emotionsloses kind
 
Ok das mit der Geburt nehm ich zurück.
Dachte irgendwie es sind Zwillinge, aber sie kam vor ihm.

DENNOCH!
Halte ich an meiner Theorie fest, die Frage ist nur wann es passiert.

Abgesehn davon war das die erste Folge, als der Sohn das sagte.
Vllt haben sie sich irgendwann während z.B. der 6ten Staffel dazu entschlossen ;)

Die Folge gestern war fischig, ich sag euch das bewahrheitet sich :D

---------- Beitrag um 15:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:31 Uhr ----------

Die Serie wird kein Alle lebten glücklich zufrieden Finale haben.
Ich sag das wird ganz groß wie das Roseanne Finale :D
 
D

Deleted member 5482

Guest
How I Met Your Mother hat ein Bild auf Facebook gepostet wo die Mutter zu sehen ist!!!!!!! Ich habs jetzt schon gesehen. Die können auch keine Spoilerwarnung angeben oder so :cry:
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
irgendwie war das einmal sehr irreführend, da sie ja in einer folge die hochzeit gezeigt haben und da meinten, dass ihre mutter bass gespielt hat bei der hochzeitsband und dann fährt die kamera leicht auf und man sieht dann ne blondine von hinten...was man ja dank der letzten folge weiß, dass das nicht stimmt.
 
Wie heute auf Warning Glow zu lesen war, wird die neunte Staffel zeitlich das einzige noch verbleibende Ereignis von HIMYM umfassen. Dabei handelt es sich um das Hochzeitswochenende von Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders).

Ein einziges Wochenende über eine Staffel zu strecken, könnte ein gewagtes Experiment der Produzenten der Serie sein, aber sie wollen dem Zuschauer die süße Bassistin behutsam näherbringen und ihm die Möglichkeit geben, sie kennen zu lernen. Aus diesem Grund wird jeder einzelne der vier anderen Charaktere die zukünftige Mutter treffen, bevor Ted sie das erste Mal zu sehen kriegt. Es bleibt abzuwarten, ob das die einzige Neuerung in der Erzählstruktur von How I Met Your Mother ist oder ob noch mehr Veränderungen auf die Fans zukommen werden.
Bin gespannt wie sie das dann darstellen, ohne das es zu gestreckt wirkt. We'll see ... :)
 
Top