Hund, Katze, Maus - Der Tier-Thread

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#41
Mir sterben auch grade etliche weg. :(
So ein kurzlebiges Tier hole ich mir nicht mehr.
Ganz besonders schlimm ist im Moment der Milbenbefall. Ich krieg das gar nicht mehr in den griff. hab schon zwei Mittel, aber die armen kratzen sich die ganze Zeit.
Schätze, daß ich mir keine Mäuse mehr holen werde... dabei sind sie sooo süß!
 
#43
Also ich könnte ohne meine Mausis nicht mehr sein. Ausserdem ist man sehr daran gebunden, hat man am ende nur noch eine muss ne neue her, damit sie nicht so einsam ist;) Sie werden nicht besonders alt, aber in der Natur überleben sie niemals 2 Jahre.

Katzen mag ich auch nicht so,obwohl wir haben auch eine, aber wie du geschrieben hast die schläft und ist völlig überfressen. Ausserdem kommt sie immer mit irgendwelchen Tieren an.
 
PSN-Name: chrizeliq
#46
Original von Sakura22
meine erste Katze ist ein geschläfert worden würde nur 11 Jahre alt, ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Heute wurde unser Hund eingeschlaefert. Ich bin schon etwas traurig und sehr nachdenklich.

Wahrscheinlich war es besser so. Er sah nichts mehr, hoerte nichts mehr und war dementsprechend orientierungslos. Gegen Ende machte auch seine Blase und alles andere nicht mehr wirklich mit, wenn ihr versteht was ich meine. Und das lange ueber die letzten Monate hinweg. Wahrscheinlich war es besser so ihm von seinem Leiden zu erloesen. Wenn ich mich da an seine jungen Jahre erinnere... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
den Thread kannt ich ja noch gar nicht.

Ich hab selbst ein Meerschweinchen.



Das rechte ist meins, wurd bei meiner Cousine aufgenommen, als ich mal im Urlaub war. Leider ist es momentan krank, will nix mehr fressen und ist auch schon ganz dürr :(
 
Spielt gerade: COD AW
#55
Apropro witzig, lustig ist auch wenn die Katzen versuchen den Ball vom Virtua Tennis auf einem LCD oder Plasma zu fangen versuchen, dann geht bei mir der Kragen hoch. Aber man kann den "viechern" ja nicht böse sein, weil sie ja gar nicht wissen wie viele Euros sie da gerade zerstören! :lol:
 
Top