Hund, Katze, Maus - Der Tier-Thread

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Da es wirklich nicht alle Tage passiert, hier ein Bild meiner Vogelspinne Grisella (Rote Chile) bei ihrer nunmehr vierten Häutung in meinem Heim. Sie ist mittlerweile gut 17 Jahre alt und eine sehr friedliebende Spinnen-Oma. Links liegt Grisella auf dem Rücken, rechts davon seht ihr das zu klein gewordene, abgestoßene Außenskelett. Gut auf dem Bild zu erkennen sind auch ihre langen, im Zuge der Häutung milchig-weißen Fangzähne. Sie sind, wie ihr ganzes Exoskelett, im Moment noch sehr weich und Färben sich während des Aushärtungsprozesses in ein tiefes Schwarz.


 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
@HiDef
Sehr hübsch! Meine Acanthoscurria Geniculata hat sich auch letztens erst Gehäutet. Bin auch am überlegen ob ich sie mal umsetzte in ein größeres Terrarium.
Hat deine Spinne ein eher ruhiges Wesen? Hab mir mal sagen lassen, dass es da durchaus bissige Vertreter dieser Gattung gibt. Bombardieren konnte ich bei meiner auch noch nie beobachten, obwohl ich das gerne mal gesehen hätte... Die Brennhaare bekam ich bisher nur ein reinigen des Terrariums zu spüren, weil einzelne ausgefallene Haare im Bodengrund "lauerten".
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Och, eine kuschelige ist sie jetzt nicht. Einmal im Jahr mache ich eine Hungerphase von zwischen 5-6 Wochen, da beist sie gerne mal in alles rein was sich vor ihr bewegt, oder kurz vor der Häutung. Ansonsten mag sie auch nicht wenn man sie berührt. Ist schon ne etwas zickigere. Jedoch wenn man sie einmal satt gefüttert hat was echt nicht so einfach ist kann man sie schon etwas bewegen. Selten das man sie mal anfassen kann, aber ist auch kein Spielzeug oder Kuscheltier. Bomberdieren macht sie nur wenn sie zu faul ist sich umzudrehen um zuzuhacken! :D
 
Heute am Hotel:

Am Hotel leben diverse Katzen, diese werden vom Personal gefüttert und haben einen eigenen Schuppen <3

Ungewohnt für einen deutschen sind auch die freilaufenden Hunde(-rudel).

Das ist noch ein kleiner, die Hunde waren bislang alle sehr entspannt. :)
 
Wir haben ja nun seit einigen Tagen eine Labrador Hündin. Wir bräuchten auf Dauer aber einen neuen Staubsauger, könnt ihr da eventuell einen empfehlen der a) beutellos und b) Tierhaare förmlich auffrisst? Ich lese mich gefühlt dumm und dämlich und kann mich einfach nicht entscheiden, weil irgendwer immer irgendetwas auszusetzen hat.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Also ich habe damals den Dyson Animal Turbine gekauft, der ging jetzt nach 1,5 Jahren irgendwie drauf und ich hab die neuere Version davon bestellt. Meine Mutter ist begeistert. Und von dem Hundebürstenzubehör würde ich abraten, die meisten Hunde hassen Staubsauger sowieso, da würd ich sie nicht noch dazu zwingen, sich absaugen zu lassen :D
 
Top