Ist hier der Boston Bomber zu sehen?

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#4
Er hat einen Rucksack am Rücken.

Da könnte durchaus ne Bombe drin sein....

---------- Beitrag um 12:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:09 Uhr ----------



Andere Perspektive.




Reste von einem schwarzen Rucksack.

Mehr Bilder hier
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Ich finde ja, man sollte Leute mit Rucksäcken grundsätzlich verdächtigen. Und Sonnenbrillen sind auch problematisch, warum wollen die Leute ihre Augen verbergen? Also ganz klar: wir brauchen überall Kameras und ganz schnell die Vorratsdatenspeicherung! Dazu noch viel mehr Polizeistreifen mit Maschinenpistolen in allen großen Innenstädten.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#9
Naja, irgendwer muss doch auf der Straße die ganzen Verdächtigen anhalten und visitieren! Auf den Schulhöfen in den Pausen können sie auch gleich mal vorbei schauen und Kinder, die sich nicht benehmen, mit zur Wache nehmen.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#20
Auf dem Foto-Schiss oben steht aber auch was von "Ach und guck wenige Sekunden später hat er keinen Rucksack mehr...... " das soll das untere Foto zeigen... bloß das ich da noch den Rucksack erkennen kann.....
 
Top