Killzone Shadow Fall

PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
#63
Hmm ok , nach meiner krassen Enttäuschung gestern bin ich heute besser gestimmt.
Mit KZ:SF und Watch_Dogs hat man schon zwei System Seller zum Start , Launch Day ich komme ;)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Minesweeper
#69
Auf mich wirkt der Hauptcharakter etwas wie der Masterchief. Alle salutieren vor ihm brav ( okay, das würde auch bei jedem ranghohen Tier passieren), lassen alles stehen und liegen für ihn und auf ihn warten natürlich alle gespannt. Auch so die ganze Action dabei, Zeitlupen-modus, den Flieger hinter her springen ohne jeden Sinn und dann natürlich die coole Landung, die hier schon erwähnt wurde. Es ist schon ne Weile her, dass ich die Killzone-teile gespielt habe, aber ich würd sagen so groß "badass" haben sich Rico, Sev und co. nicht verhalten.
Naja mal sehen was da noch bei rumkommt, aber ein Blindkauf wird das Spiel nicht für mich, da hatte mich Killzone 3 schon eines besseren belehrt.

Komisch wie eig auch jedes Killzone (auf den Großkonsolen) mit ner Exekution per Kopfschuss beginnt xD
 
#70
Auf mich wirkt der Hauptcharakter etwas wie der Masterchief. Alle salutieren vor ihm brav ( okay, das würde auch bei jedem ranghohen Tier passieren), lassen alles stehen und liegen für ihn und auf ihn warten natürlich alle gespannt. Auch so die ganze Action dabei, Zeitlupen-modus, den Flieger hinter her springen ohne jeden Sinn und dann natürlich die coole Landung, die hier schon erwähnt wurde. Es ist schon ne Weile her, dass ich die Killzone-teile gespielt habe, aber ich würd sagen so groß "badass" haben sich Rico, Sev und co. nicht verhalten.
Naja mal sehen was da noch bei rumkommt, aber ein Blindkauf wird das Spiel nicht für mich, da hatte mich Killzone 3 schon eines besseren belehrt.

Komisch wie eig auch jedes Killzone (auf den Großkonsolen) mit ner Exekution per Kopfschuss beginnt xD
Seh da kein Problem wir wissen ja noch nichtmal ob es nicht noch andere spielbare Charaktere gibt. Die Situation ist der Szene okay, ist halt ein bisschen CoD-like wie einige so schön sagen (also ob CoD das erste Spiel seiner Art war :ugly: )

Die Flugszene kann man auch als Anspielung auf den alten PS3 Trailer sehen. Hier sieht man noch die ganze Stadt was eine Ecke spektakulärer ist + man auch noch eingreifen kann mittels Waffe.

Wäre natürlich schön wenn man auch mal selbst ans Steuer könnte bei einem der Flugvehikel.

---------- Beitrag um 21:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:35 Uhr ----------

Und wenn Watchdogs auch für die Xbox erscheint, ist das kein Kaufgrund speziel für die PS4.
Das muss wohl jeder Käufer entscheiden. Bisher ist die nächste Xbox kein Launchkauf für mich, die PS4 schon eher (wegen Killzone z.B. ~yey~ ). Das spräche dann z.B. für die PS4 Version von Watchdogs bei entsprechendem Releasezeitpunkt :)
 
#72
Das muss wohl jeder Käufer entscheiden. Bisher ist die nächste Xbox kein Launchkauf für mich, die PS4 schon eher (wegen Killzone z.B. ~yey~ ). Das spräche dann z.B. für die PS4 Version von Watchdogs bei entsprechendem Releasezeitpunkt :)
Kein Wunder, die Xbox wurde ja auch nicht vorgestellt;)
Trotzdem sehe ich in der Aussage kein Argument. Nur weil eine Konsole ggf. früher erscheint, kauft sich doch keiner selbige, nur um ein Multiplattformtitel zu spielen.
 
#73
Kein Wunder, die Xbox wurde ja auch nicht vorgestellt;)
Ja, wie gesagt ein Halo, Forza und ein gutes Rare Spiel zum Launch dann sieht das womöglich auch für mich anders aus :)

Trotzdem sehe ich in der Aussage kein Argument. Nur weil eine Konsole ggf. früher erscheint, kauft sich doch keiner selbige, nur um ein Multiplattformtitel zu spielen.
Watchdogs, Killzone und Driveclub ist ein gutes Paket. Zum Launch bzw. in der Launchphase sind viele early adopter (Geld vorausgesetzt ~okay~ ) oft in Kauflaune siehe auch die Software Absatzzahlen zu dem Zeitpunkt. Welches der 2 oder 3 Titel dann der 'größte Systemseller' ist ist ja eigentlich egal.
 
#75
Das Video ist voller Mojo. Die Präsentation ist schon geil, aber dieses sinnlose reingerenne und Messergesteche nervt. Und mich nervt auch, dass Kopfschüsse nicht mehr die Wirkung von früher haben. Einmal abgedrückt und nächsten ins Visier, aber nein, da muss ja ein halbes Magazin abgefeuert werden. Das macht Null Spaß. Zumindest kommt es mir so vor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#78
Naja nicht ganz, immerhin 108p, ohne dass es der TV skalieren muss.

Stimmt schon 60fps wären ein Traum gewesen, aber das ist auch ein Launchtitel und GG quetscht sicher noch was raus. Zwar sicher keine 60fps, aber mal schauen wie es mit ihrem nächsten Titel aussieht.

Habe mir jetzt das Gameplay-Material von youtube in 1080p geladen und es sieht wirklich gut aus. Kein Tearing und keine merklichen fps-Einbrüche. Letzteres konnte man von ersten Killzone 2-Build nicht sagen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#80
Das wurde doch noch mit den 4gig ram Entwickelt soweit ich das verstanden habe oder?
Meint ihr nicht das da noch mehr kommen kann zukünftig? 1080p bei 60fps pro sek.!
 
Top