Kingdoms of Amalur: Reckoning

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Die hatten auch die Wünschelrute für die Alchireas. Der Code hat im DE-Store funktioniert und der DLC hatte auch ne deutsche Beschreibung. Denke mal das funzt wunderbar (ist tatsächlich auch meistens so, dass es funktioniert), ich beziehe es aber so oder so aus UK (nur eben zu einem späteren Zeitpunkt).
 
Eigentlich wollte ich noch Mass Effect 2 ein zweites Mal durchspielen, aber Reckoning ist so groß und interessant, dass ich nicht mehr dazu komme. Und wegen des coolen Kampfsystems und dem vielen Loot motiviert mich das alles deutlich mehr als Skyrim.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Der Amazon-Bonus enthält im übrigen nicht nur die Wünschelroute, sondern auch noch alle 9 Fate Touched Weapons (gab's bei Saturn als Bonus). Da hat man also n guten Deal gemacht :)

Edit: Habe im Screenshot-Thread mal n paar Screens meines Chars gepostet.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Großartiges Game, das irgendwie ein wenig untergeht. Wäre ich nicht zufällig auf diesen Thread gestoßen, wäre das wohl völlig an mir vorbeigegangen. Das Kampfsystem ist genial, die Grafik äußerst hübsch, Quests spannend gestaltet und die Itemjagd macht süchtig.

Hab jetzt gut 5 Stunden hinter mir und bin jetzt im zweiten Gebiet. Es gibt so viel zu tun und entdecken und die Welt scheint riesig zu sein, ich bin begeistert :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Aber pc so wenig? Oder wird das auch zb per steam verkauft und nur nicht mitgezählt?
Amalur gibt's auf Origin und Steam. Digital Distribution ist meistens nicht mitgezählt, da es bisher so gut wie keine Instrumente bei den offiziellen Stellen gibt, die digitale Verkäufe zuverlässig erfassen. Da hängt die Branche sehr hinterher. Ist bei Musik-Downloads ja auch noch so. Da sollte man echt nachbessern, was angesichts der stetig zunehmenden Anbieter sehr schwierig ist, aber allein Steam und EA-Origin sollten ja reichen, was Zahlen angeht.
Aber für ne neue IP schon sehr ordentlich, vor allem wenn man bedenkt, daß das Game an vielen potenziellen Käufern einfach vorbei ging.



Ich habe mittlerweile 34 Stunden auf der Uhr und bin immer noch nicht mit Dalentarth fertig. Die Nebenquests ziehen sich echt in die Länge, sind aber durchgängig gut gemacht und machen Spaß.
Und mein Rogue hat endlich ne passende Kopfbedeckung :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich spiele auf Normal und es ist mittlerweile sehr einfach. Aber ich nehme auch jedes Quest mit und habe mittlerweile auch Items, die mir insgesamt +9% Erfahrung geben (bin Level 25). Normale Kämpfe sind überhaupt kein Problem. Einzig starke Formationen wie 2x Ettin Brutes, 2x Ettin War Priests und n paar Wölfe dazu machen ein wenig Probleme, aber da wirft man 1 oder 2 Tränke ein und fertig. Taktiken muß man natürlich schon einzelnen Monstern anpassen, aber das ist ja kein Problem. Gestorben bin ich bisher 1x, allerdings nicht im Kampf, sondern weil ich ne verzauberte Truhe knacken wollte. Die ist mir dann gehörig um die Ohren geflogen :ugly:

Keine Ahnung, wie es auf Hard ist..
 
DLC "Legend Of Dead Kel" angekündigt

Electronic Arts hat für Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) den Download Inhalt "Legend Of Dead Kel" angekündigt, der am 20.03.12 im PlayStation Network und auf Xbox Live weltweit erscheinen soll.

Der DLC handelt auf dem Kontinent Gallows End, wo die Spieler auf neue Charaktere und Feinde treffen werden. Es gibt zahlreiche Nebenmissionen, Dungeons und mit dem "Gravehal Keep" Anwesen ein neues zu Hause für den Helden. Dazu kommen 18 neue Waffen und 8 neue Rüstungen

Der "Legend Of Dead Kel" DLC soll die Spielwelt des Action RPGs um etwa 15 Prozent vergrößern.

CLICK (Worthplaying: "'Kingdoms of Amalur: Reckoning' (ALL) Legend Of Dead Kel DLC Announced")
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Screenshots des DLC gibt's auf der Facebook-Seite
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.332122590172634.95227.164799886904906&type=1

Preislich munkelt man 9,99$... hoffentlich wird nicht wieder 1:1 umgerechnet. Frommer Wunsch, ich weiß. :)

@volbeat: Ich hab 42 Stunden auf der Uhr, habe alles mitgenommen was geht und bin fast fertig mit Dalentarth (mir fehlt noch Kandria). Da kannst Du Dich also noch auf einiges gefaßt machen. Allerdings wirst Du Dich langweilen, weil Dein Level viel zu hoch ist für die meisten Zonen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Nach 50 Stunden und 35min bin ich endlich mit Dalentarth fertig und nehme mir jetzt Detyre vor. 112 abgeschlossene Quests sind schon ne Hausnummer, zwei Häuser hab ich auch schon fertig (House of Ballads und Scholia Arcana). Detyre ist viel kleiner, daher wird's wohl nicht so lange dauern. Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
NPD – Kingdoms of Amalur: Reckoning sold 300,000 units in US

NPD has said Kingdoms of Amalur: Reckoning, which landed in the four spot on the February charts in the US, sold a total of 330,000 across PC, PS3, and Xbox 360. The figures don’t include regions outside the US, or sales through Steam and Origin. We’ll have to wait on EA to provide those figures. We’ll send a mail. Thanks, Joystiq.
vga247
 
Top