Ich hab die Demo gerade zum 4. Mal durchgezockt und habe mich diesmal mehr auf die kleinen Details konzentriert. Sowas verleiht Spielen immer Charme und Charakter.
- Wenn man vor Wachen herumschleicht, folgen sie einem eine Zeitlang, um sicherzugehen, daß man nichts mitgehen läßt.
- Boggarts beten im Wald vor Schreinen oder jagen Schmetterlinge, wenn es keinen Schrein in der Nähe gibt.
- Banditen im Lager beschäftigen sich sinnvoll (Pushup, Liegestütze, Bogentraining), anstatt einfach nur rumzustehen bis sie getötet werden.
- Es schwimmen große Koi-ähnliche Fische im Wasser
- Man kann Fallen ohne den entsprechenden Skill entdecken und umgehen (aber nicht entschärfen), auch wenn's recht schwer ist.
- Es gibt echt viele verschiedene Arten von Türen in den Dungeons zu sehen
- Nach einem Stealth Kill blickt sich der Char hektisch um, ob er entdeckt wurde
- Lauft von hinten mal gegen einen Ochsen auf der Weide. Der Tritt tut ganz schön weh
- Man kann die Hühner im Dorf töten und bekommt 1XP dafür. Unter den Statistiken im Menü gibt sogar einen separaten Eintrag, wie viele man schon auf dem Gewissen hat
- Einige Gegner rennen in Panik weg, wenn zu viele ihrer Kumpel in ihrer Nähe sterben
- Kein kleines Detail, aber ich find's lustig wie die Pflanzen verwelken, wenn man sie abgeerntet hat.
- weibliche Chars (vor allem Elfen) tragen sehr knappe Unterwäsche