RPGs sind laut Designer oft zu umständlich
Quelle: Gamezone
Wenn es nach dem Game-Designer Ken Rolston geht, der derzeit an Kingdoms of Amalur: Reckoning arbeitet, dann sind aktuelle Rollenspiele immer noch zu schwer, umständlich oder träge, auch wenn sie auf den Mainstream ausgerichtet sind. Kingdoms of Amalur: Reckoning soll da natürlich einen anderen Weg einschlagen.
Das RPG soll den Hunger nach einem temporeicheren Action- und Schlachtschauspiel wiederspielgeln, was auch für eine leichter zu bedienenden Benutzeroberflächen gilt. Wie Ken Rolston weiter ausführt, sind Rollenspiele normalerweise die tiefgreifendsten, längsten und komplexesten Vertreter der Videospiele, doch wenn man ihnen eine weniger umständliche Benutzeroberfläche verpasst und das Kampsystem körperbetonter und aufregender gestaltet, dann kann man seinen Spaß mit ihnen haben. Man kann gespannt sein, ob Kingdoms of Amalur: Reckoning dies tatsächlich beherzigen wird.
www.gamefront.com
Das RPG soll den Hunger nach einem temporeicheren Action- und Schlachtschauspiel wiederspielgeln, was auch für eine leichter zu bedienenden Benutzeroberflächen gilt. Wie Ken Rolston weiter ausführt, sind Rollenspiele normalerweise die tiefgreifendsten, längsten und komplexesten Vertreter der Videospiele, doch wenn man ihnen eine weniger umständliche Benutzeroberfläche verpasst und das Kampsystem körperbetonter und aufregender gestaltet, dann kann man seinen Spaß mit ihnen haben. Man kann gespannt sein, ob Kingdoms of Amalur: Reckoning dies tatsächlich beherzigen wird.
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