M.A.G onpsx Clan

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Nun laut den Entwicklern unterscheiden sich die Stats der Waffen nicht wirklich. Sind lediglich andere Skins & die Visiere sind anders (die Raven-Visieren sind zB recht genaue Abbilder der in Europa gebräuchlichen Waffen, während S.V.E.R. den russischen Waffen gleichen), aber das wars auch schon. Würde ja das Balancing deutlich erschweren, wenn jede Fraktion unterschiedlich genaue bzw. tötliche Schießeisen hat. Aber wenn du mit dem herkömmlichen Fadenkreuz besser ziehlst als mit einem holografischen Visier tut man sich zB mit den S.V.E.R-Waffen leichter.
Wie sieht es aus hat hier irgendwer bei S.V.E.R oder Valor gezockt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Bevor ich drei & vierfach Posts mache habe ich es aufgegeben. Der Threaderstelller hat sich seit langem auch nicht mhr zu Wort gemeldet.
Ich würde mal folgendes vorschlagen:
Ich mach in MAG (sobad ich es habe & die Server online sind) einen OPX-Clan auf & trage alle die Interesse haben ein (müssen das im Spiel auch annehmen).
Jeder der Bock hat soll sich einfach bei mir (in PSN oder bei PM hier im Forum bei mir melden).
Als tEam würde ich S.V.E.R vorschlagen, außer es hat jemand was dagegen. So können wir am besten zusammen online zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Sehr gut.

@Serocool
Dachte schon du wärst nach der Beta enttäuscht & baust stattdessen BC2 einen Schrein :D

Wie gesagt dass mit dem Clan wird meiner Meinung nach keine so strikte Sache wie in anderen Spielen. Eher eine Zockergemeinschaft von OPX, um besser koordiniert zu zocken. Also wer noch Bedenken hat in der Richtung "oh ne da muss ich dann Fr. mit ein paar Spinnern zocken, obwohl ich lieber ins Kino gehen will", kein Problem. Und wenn jemand ein paar Kumpels grad zur Hand hat die auch zocken wollen, aber nix mit dem Clan am Hut haben wollen sollte das auch kein Problem sein. Ist ja nicht so, dass bei 8 Spielern oder so die Grenze angesetzt ist ;)
Je nachdem wie es läuft können wir uns ja auf ein paar Termine einigen, wo wir dann anderen den A aufreisen.
 
PSN-Name: MissMutig
#27
ich bin sowieso dafür, dass wir die sache locker angehen.
ich zum beispiel habe an den wochenenden meist keine zeit, sondern nur unter der woche.
mit S.V.E.R. bin ich absolut einverstanden.
ich hab M.A.G. heute bei amazon für knapp 57 euro bestellt. der preis geht meiner meinung nach in ordnung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Es geschehen noch Wunder. Doch noch nicht gänzlich tod der Thread.
Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage.
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr bis zum Release, denn nur für 3,4 Leute zahlt sich ein Clan nicht so wirklich aus.
 
#30
ich würde denk ich ma auch mitmachen bestellt isses schon
aber wenns so ist wie bei mw2 das man innerhalb 1stunde nur 1 match schafft weil irg-welche meinen das sie später kommen und wir dann warten oder irg-wie sowas dann mach ich einma mit und dann nie wieder;)
weil eig isses ja nicht schwer alle kommen zu einer zeit on dann gehen alle zu ein inne gruppe und dann einfach zoggn.....bei mw2 alle inne gruppe 1 match dann ersma 10 min pause dann fliegt der eine raus wegn internet wieder 10 min warten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#32
@henki01
Nun da kann ich dich beruhigen. Erstens bin ich selbst in der Beta nur seeeeeeeeeeeeeehr selten mitten im Spiel oder beim Warten auf ein Spiel rausgeflogen & zweitens bei der Länge der Matches starten wir sicher keine Dinge in Richtung "oh da will noch einer mitmachen, schnell raus" oder "warten wir lieber, der kommt eh sicher gleich".

@Kanaro
Die ist gleich meiner Foren-ID & in der Signatur hab ich sie auch noch.
 
Zuletzt editiert:
#33
ja ich seh das auch so wenn einer rausfliegt oder so hat er pech gehabt und muss warten wenn natürlich jez 6 von 8 rausfliegen dann sollte man schon rausgehen

ich würd auch einfach sagen das jeder der hier n bissl mitzoggn will einfach jeden im psn aufnimmt und dann kann man auch spontan ma zoggn und nicht nur wenn man hier n termin abmacht denn so kommen denk ich ma auch paar mehr runden zustande....
ich nehm einfach ma alle auf die hier was reinschreiben.....
also:
AngelVsMadman
dudgon
MissMutig
SERO--COOL
lucccaaa
Commander81
bei keinen anderen konnte ich jez rauslesen das er sich es holt bzw hier mitzoggen will
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Um fixe Termine gehts mir auch gar nicht. Nur hätte ich gerne alle Interessierten im Clan aufgenommen. Da sieht man nämlich schön im Spiel OPX 4, sprich 4 Leute sind online, die MAG zocken. Ist eine recht nette Übersicht, wo ich nicht ständig in der FL nachschaun muss, wer zockt.
Wenn ein paar online sind kann man die dann gemütlich anschreiben & fragen, ob sie Bock auf eine Runde hätten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#40
Hm dann meld ich mich auch mal werd zwar net im OPX clan sein sondern in einem anderen aber wer mich adden will soll es bitte tun nur Anfragen bitte mit Inhalt sowas wie opx>MAG reicht schon und wer mal zocken will brauch sich nur melden wenn ich online bin.

Und AC2 hat man auch nicht an einem Tag durch, habs nach 5 Tagen durch geschafft mit einer Synchronisation von 92,1%.
 
Top