Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

Ich glaube es hier auch schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber doppelt hält besser.
Es gibt was neues von den Rocketbeans, futureklub heißt das ganze und kommt direkt aus dem Jahr 1995, in der ersten Folge geht es auch um die PlayStation (Part 3 -4):

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=eSmfg4RpPEs[/ame]
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Besonders geil fand ich in dem Thread den Typen, der meinte die NASA hätte die CPU deswegen ausgewählt, weil sie vermutlich zuhause mitbekommen haben, dass die PS1, wenn sie mal herum zickt, einfach auf den Kopf gestellt wird und dann wieder funktioniert - sozusagen als Beweis der Robustheit des Prozessors. ~lol~

Das ist auf so vielen Ebenen Schwachsinn, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sollte, den fazialpalmierten Kopf zu schütteln. Ja, ich fürchte wirklich, der meinte das ernst. ~fuckthatshit~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Quark, Rayman war einfach nur noch geil, aber bockschwer (hatte es trotzdem durch, ja auch ich war mal gut :ugly:), und Toshinden hat uns auch Spaß gemacht. Klar war wipEout ein Meilenstein, kam ja auch recht zügig in Europa.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Quark, Rayman war einfach nur noch geil, aber bockschwer (hatte es trotzdem durch, ja auch ich war mal gut :ugly:), und Toshinden hat uns auch Spaß gemacht. Klar war wipEout ein Meilenstein, kam ja auch recht zügig in Europa.
Battlearena Toshinden die Demo war so gut :D hatte auch meinen Spass mit der T-Rex Demo damals. Obwohl ma nicht viel machen konnte. Damals sehr beeindruckend!


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YCtZIlolG6w[/ame]

---------- Beitrag um 21:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:14 Uhr ----------

Kommt wieder so langsam das "damals war alles besser" Flair. Wie ich mich immer Monat für Monat auf das Offizielle PlayStation Magazin Demo gefreut hab. :) Die ich nie gelesen habe, da ich immer nur ein Play the Playstation Anhänger war.
 
Top