Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

Phone

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Ein Addon wird es auf jeden Fall geben weil:
Einmal wurde nicht aufgelöst wo der Feuerfutzi hin ist und der hatte auch einen Symbionten gefangen und zum anderen zum Schluss scheint der alte Osborn entweder sich oder wohl eher Harry in den Gobblin zu verwandeln mit dem G-Zeug
 
Willst du weniger optionen im Gameplay oder magst du kein aufleveln?
Cool wäre einfach Klarheit. Es gibt zu viel von allem. Und das typische Spielproblem, wie bei God of War. Man schlägt zu wie ein Waschlappen. Ich bin Spider-Man, wenn ich einem Gegner auf die Kinnleiste haue, steht er nie wieder auf. Einfach mal die Power in die Hand geben statt die Wiederholung der Tropes. Je länger ich spiele/bzw. je älter ich werde, desto mehr stört mich das. Vor allem bei AAA Spielen. Die sollten die Zeit und das Geld in die Hand nehmen und neue Wege gehen.
 
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PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Gebe ich dir Recht, aber wenn alle Normalo-Gegner nach einer Schelle im Koma lägen, wäre halt auch nichts gewonnen. Wäre auch sehr unrealistisch, dass dann überhaupt nach wie vor so viele gegen ihn kämpfen würden :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gebe ich dir Recht, aber wenn alle Normalo-Gegner nach einer Schelle im Koma lägen, wäre halt auch nichts gewonnen. Wäre auch sehr unrealistisch, dass dann überhaupt nach wie vor so viele gegen ihn kämpfen würden :ugly:
Genau das ist es.
Zu viel Realismus mit dem Source material lässt sich schlecht übersetzen im Gameplay. Bestes Beispiel Superman oder Hulk das macht doch spaß wenn Gegner wie Fliegen umfallen so wie in Dynastie Warriors 1 Knopf drücken und Body Count steigt um 200 :ugly:
Wolverine besitzt Adamantium Klauen der kann zu 95% alles und jeden zerschnibeln jedoch wird das ganz sicher nicht so bei den Fodder Gegner passieren.

1 Sache noch zu Spiderman 2 mir war gar nicht bewusst man kann auch die Angriffe parrieren wo das dodge symbol kommt eigentlich coole Sache.
 
Also nachdem ich das mit dem Seil, was man spannen kann verstanden habe, ist das entsorgen von achtlosen Gruppen echt cool. Habe die zwei auf einmal ausschalten Fähigkeit noch freigeschaltet und dann hängen die Gegner alle schön an der Leine. Siehe Screen 😄

Einen Bug hatte ich, wo man Gegner mit Takedowns ausschaltet, aber die Hunde sind einfach stehen geblieben.

Nachdem ich die Moveliste mal durch bin habe ich gesehen, dass man nach einem Dodge direkt springen kann und noch weiter weg außer Gefahr springt. Sehr hilfreich.
 

Anhänge

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PSN-Name: AngelVsMadman
Bitte? Es ist sogar weniger oO als bei dem Vorgänger.
Ja aber dort wurde es in vielen Etappen frei geschaltet. Hier bekommt man ziemlich viel ziemlich bald freigeschaltet.

Aber ich bin diesbezüglich auch zwiegespalten. Einerseits macht das ja auch Spaß, bis auf die Kackdrohnen fühlt sich das nicht so nach Arbeit an. Nen Kreativpreis gewinnt aber KEINE der Aufgaben. Gerade diese Wimmelbild-Rätsel mit dem "Gensplicen" würde ich sogar als nervig bezeichnen. Da machte es mehr Spaß, wenn man mit der Bienen-Drohne unterwegs ist.

Was mich aber gestern FURCHTBAR nervte:

Den ersten großen Kampf mit Kraven und alter Schwede: wieviele Phasen kann man in einem Bosskampf haben?
Insomniac: JA!!! JA!!! JA!!!

Ich hab den um 23:50 angefangen und als ich mit den Kampf dann durch war (inkl. dann nochmal Wechsel auf Miles gegen Peter) war es 1:00

Generell wird mir hier das Thema Phasen übertrieben.
Balken beim Boss, du kämpfst ihn nieder, lernst Angriffsmuster ... und dann Zwischensequenz, man freut sich, das Spiel: HA, das war erst Phase 1 von 4!!!
 

Phone

Well-known member
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Ja aber dort wurde es in vielen Etappen frei geschaltet. Hier bekommt man ziemlich viel ziemlich bald freigeschaltet.

Aber ich bin diesbezüglich auch zwiegespalten. Einerseits macht das ja auch Spaß, bis auf die Kackdrohnen fühlt sich das nicht so nach Arbeit an. Nen Kreativpreis gewinnt aber KEINE der Aufgaben. Gerade diese Wimmelbild-Rätsel mit dem "Gensplicen" würde ich sogar als nervig bezeichnen. Da machte es mehr Spaß, wenn man mit der Bienen-Drohne unterwegs ist.

Was mich aber gestern FURCHTBAR nervte:

Den ersten großen Kampf mit Kraven und alter Schwede: wieviele Phasen kann man in einem Bosskampf haben?
Insomniac: JA!!! JA!!! JA!!!

Ich hab den um 23:50 angefangen und als ich mit den Kampf dann durch war (inkl. dann nochmal Wechsel auf Miles gegen Peter) war es 1:00

Generell wird mir hier das Thema Phasen übertrieben.
Balken beim Boss, du kämpfst ihn nieder, lernst Angriffsmuster ... und dann Zwischensequenz, man freut sich, das Spiel: HA, das war erst Phase 1 von 4!!!
Wer Phasen mag wird den letzten Kampf lieben 🤣
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Ja aber dort wurde es in vielen Etappen frei geschaltet. Hier bekommt man ziemlich viel ziemlich bald freigeschaltet.

Aber ich bin diesbezüglich auch zwiegespalten. Einerseits macht das ja auch Spaß, bis auf die Kackdrohnen fühlt sich das nicht so nach Arbeit an. Nen Kreativpreis gewinnt aber KEINE der Aufgaben. Gerade diese Wimmelbild-Rätsel mit dem "Gensplicen" würde ich sogar als nervig bezeichnen. Da machte es mehr Spaß, wenn man mit der Bienen-Drohne unterwegs ist.

Was mich aber gestern FURCHTBAR nervte:

Den ersten großen Kampf mit Kraven und alter Schwede: wieviele Phasen kann man in einem Bosskampf haben?
Insomniac: JA!!! JA!!! JA!!!

Ich hab den um 23:50 angefangen und als ich mit den Kampf dann durch war (inkl. dann nochmal Wechsel auf Miles gegen Peter) war es 1:00

Generell wird mir hier das Thema Phasen übertrieben.
Balken beim Boss, du kämpfst ihn nieder, lernst Angriffsmuster ... und dann Zwischensequenz, man freut sich, das Spiel: HA, das war erst Phase 1 von 4!!!
unten links bei der Boss Anzeige sagt dir das Spiel sogar wieviele Phasen es sind 😉 die kleinen roten Punkte
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
War wieder mal zu schwach und konnte nicht bis zum Sale warten und habe mir das Game am Donnerstag schon geholt.o_O. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Die Atmosphäre ist wie immer sehr gut und fühlt sich genauso an die Vorgänger Titel. Es ist einfach mehr Spiderman was einfach nur genial ist.

Leider ist das Spiel zumindest bei mir recht Bug anfällig. Spiderman bleibt manchmal einfach in der Luft stehen oder man kann mit bestimmten Lufschächten nicht intergieren um durch zu kommen. Zum Glück lassen sich die Fehler jedesmal beheben wenn man einfach den Kontroll Punkt neu lädt.

Solche Bugs sind aber für ein Insomniac Games Spiel doch sehr ungewöhnlich. Hatte bei den Spielen dieses Entwicklers noch nie Probleme.
 

Phone

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Sowas hatte ich nie, bei mir blieb ds Spiel 2 mal stehen wenn eine Info kam die einem eine neue Fertigkkeit erklärt und man diese bestzimmte Tastenkombie drücken muss.
Auch hier Chechkpoint laden und man ist an der selben stelle.'

Könnte am Streaming liegen, Insomaniac hat in einem Video erklärt wie sie die komplexen Animationen schnell Ingame bekommen OHNE immer alles komplett im Speicher zu halten.
Da verhaspelt sich wohl das System.
Aber solange man genau 0 Sekunden verliert und es wie bei mir eh nur 2 mal war...
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wahnsinn der Venom part ist so heftig da haben Insomniac meine Erwartungen völlig zerbombt.
Die Boss Fights sind in Teil 2 auch VIEL besser endlich richtige Bosse nicht so wie in Teil 1.
 

XXL

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Leider ist das Spiel zumindest bei mir recht Bug anfällig. Spiderman bleibt manchmal einfach in der Luft stehen oder man kann mit bestimmten Lufschächten nicht intergieren um durch zu kommen. Zum Glück lassen sich die Fehler jedesmal beheben wenn man einfach den Kontroll Punkt neu lädt.

Solche Bugs sind aber für ein Insomniac Games Spiel doch sehr ungewöhnlich. Hatte bei den Spielen dieses Entwicklers noch nie Probleme.
Ich hatte auch schon die ganze Palette: Freezes, Abstürze, Bugs, eingemauerte Gegner und viele mehr.
 
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