Marvel`s Wolverine

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#41
Hab mir jetzt mehr Fight Gameplay reingezogen
Also Glieder abhacken gab es nicht muss aber natürlich nichts heißen. Immerhin ballert er einem Gegner die Krallen durch das Gesicht durch.
Denke mal Gewalt technisch wird das in Ordnung gehen.
Ansonsten Leap Attacks, Parry, Dodge und
Schwerter aus deinem Körper ziehen mit Kreis :ugly:
Sieht erstmal ganz nett aus.
Das Level Erkunden sah nice aus Wolverine ist doch beweglicher als gedacht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#43
Jetzt fängt der Woke Bullshit auch bei Wolverine an.
Callisto hat ein Race Swap bekommen und ist ne schwarze jetzt na Super Sony
Ich lese die Comics und das ist einfach nur enttäuschend…
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Verfolge so wenig Gaming Gossip wie möglich und deshalb sind wir die anderen Leaks daher tatsächlich entgangen. So was kommt wohl immer wieder vor da wohl keine Internet Sicherheit perfekt ist.

Danke für die Infos @crack-king
Das Problem ist eher, dass du dir SCHEISSE wirklich heute so leicht einfangen kannst.
Der PSN-Ausfall in den 2000er Jahren war wirklich wirklich wirklich großer Bockmist von Sony. Die haben laut eigenen Aussagen nicht damit gerechnet weil PSN gratis war (hahaha) und haben trotz Hinweis Server nicht aktuallisiert.

Heutzutage hast du Day-Zero Exploits und bist nichtmal in einem Gesundheitsbetrieb sicher vor Erpressungsversuchen (das war mal anders, wo sich die Hacker noch dazu verpflichteten keine kritische Infrastruktur anzugreifen, mittlerweile ist es denen scheiß egal).

Du bist heutzutage gezwungen jeden bekannten Exploit sofort zu patchen oder suboptimale temp Lösungen umzusetzen, auch wenn das bedeutet, dass du deinen Betrieb einschränkst. Macht natürlich nicht jeder und dann kann es schon passieren dass durch eine Lücke ein unachtsamer Mitarbeiter sich was einfängt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#45
Heutzutage hast du Day-Zero Exploits und bist nichtmal in einem Gesundheitsbetrieb sicher vor Erpressungsversuchen (das war mal anders, wo sich die Hacker noch dazu verpflichteten keine kritische Infrastruktur anzugreifen, mittlerweile ist es denen scheiß egal).
Da sehr viele Hacker in Schurkenstaaten/Diktaturen/Shitholes wie Russland, Nordkorea, China, Iran etc. sitzen und entweder direkt für das jeweilige Regime arbeiten oder mit deren Zustimmung agieren, ist das doch kein Wunder.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#46
Jetzt fängt der Woke Bullshit auch bei Wolverine an.
Callisto hat ein Race Swap bekommen und ist ne schwarze jetzt na Super Sony
Ich lese die Comics und das ist einfach nur enttäuschend…
Dann kauf es halt nicht. Hoffentlich bleiben wir dann vor weiteren dämlichen Kommentaren wie diesem verschont.

Callisto war übrigens auch in X-Men Filmen schon schwarz.

Ey, eure Probleme möchte ich haben
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#47
Dann kauf es halt nicht. Hoffentlich bleiben wir dann vor weiteren dämlichen Kommentaren wie diesem verschont.

Callisto war übrigens auch in X-Men Filmen schon schwarz.

Ey, eure Probleme möchte ich haben
Ist ja auch undenkbar dass man sich als X-MEN fan ne gute Umsetzung wünscht :ugly:
Wieso führst du Callisto als Beispiel von den Fox Filmen auf? Da wurde sie ja auch geRace swapped
und ganz nebenbei war sie eine völlig unbeutende Nebenfigur. In den Comics sieht das ganz anders aus da ist Callisto ne zentrale Figur bei einem der berühmtesten Events in den Comics.
Es gibt mehr als genug schwarze X-MEN und dann eine Figur zu nehmen und so stark zu verändern ist einfach Müll. Hoffen wir mal dass diesmal zumindest ihre Backstory gut aufgegriffen wird oder sogar das Morlock Massaker Thema wird bei Wolverine
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
Ist ja auch undenkbar dass man sich als X-MEN fan ne gute Umsetzung wünscht :ugly:
Was hat eine gute Umsetzung mit der Hautfarbe zu tun? Außer man hat bedenkliche Weltansichten.

Wieso führst du Callisto als Beispiel von den Fox Filmen auf? Da wurde sie ja auch geRace swapped
Genau und die Weltkugel dreht sich weiter.

Es gibt mehr als genug schwarze X-MEN und dann eine Figur zu nehmen und so stark zu verändern ist einfach Müll
Ich bezweifle einfach mal das die Hautfarbe irgendwas mit ihrem Charakter macht.

Ihr seht einfach Probleme wo es keine gibt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
Ja, ist schon recht. Das gute alte alle abweichenden Meinungen mit der Nazi Keule klein zu hauen ist natürlich eine top Lösung (y)
Kein Grund sich direkt in der Opferrolle zu verstecken. Du kannst eine andere Meinung haben, aber dann musst du halt auch damit leben das es auch andere Meinungen gibt. Keine Ahnung warum du der Meinung bist das hier jemand die Nazi-Keule schwingt.

Wie so oft, weitere Diskussionen hier sind sinnlos.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#53
Du kannst eine andere Meinung haben, aber dann musst du halt auch damit leben das es auch andere Meinungen gibt.
Passt natürlich super zu:

Hoffentlich bleiben wir dann vor weiteren dämlichen Kommentaren wie diesem verschont.
Und:

Keine Ahnung warum du der Meinung bist das hier jemand die Nazi-Keule schwingt.
passt perfekt zu:

Was hat eine gute Umsetzung mit der Hautfarbe zu tun? Außer man hat bedenkliche Weltansichten.
Aber darin:

Wie so oft, weitere Diskussionen hier sind sinnlos.
gebe ich dir Recht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#54
Das man nicht mal in einem Gaming Forum von so einer politischen Grütze verschont bleibt - tobt euch doch bitte einfach im Politik-Thread aus ~awman~ Den brauche ich mir zumindest nicht anschauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
@crack-king Hat recht Die Hauptfarbe macht nicht zwangsläufig was mit dem Charakter. Ich finde z.b das der schwarze Nick Fury nicht minder cool ist als der klasssiche weiße Nick Fury aus den Comics.

Kann aber auch die andere Seite dieser Diskussion verstehen denen eine authentische Umsetzung wichtig ist. Bevor man die Figur allerdings in Aktion gesehen sollte man mit den Hiobsbotschaften abwarten. Die Figur muss nicht automatisch schlechter sein als die Comic Vorlage nur weil Sie eine andere Hauptfarbe hat.


@AngelvsMadman Danke für die sehr interssanten Hintergründe.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Das man nicht mal in einem Gaming Forum von so einer politischen Grütze verschont bleibt - tobt euch doch bitte einfach im Politik-Thread aus ~awman~ Den brauche ich mir zumindest nicht anschauen.
Eine Sache muss ich noch raushauen Bruder
Was hat eine gute Umsetzung mit der Hautfarbe zu tun? Außer man hat bedenkliche Weltansichten.

Genau und die Weltkugel dreht sich weiter.



Ich bezweifle einfach mal das die Hautfarbe irgendwas mit ihrem Charakter macht.

Ihr seht einfach Probleme wo es keine gibt.
Die Geschichte von Spider-Man 2 widerlegt das eigentlich schon. Dort gab es auch große Abweichungen vom Standard-Lore und keinen Aufschrei. Aber wahrscheinlich ok weil die Hautfarbe dort nicht dunkler wurde.
Also als Jahrelanges Mitglied muss ich mir von dir die unterschwellige Bemerkung ich sei rassistisch/nazi
weder gefallen lassen noch dulden, die Bermerkung ganz du dir tief hinten reinschieben Junge.
Als Fan ist es völlig legitim Kritik an dieser Sache zu äußern und du als Moderator ausgerechnet musst da nicht gleich ausflippen.
Ich lese mittlerweile seit gut 5-6 Jahren X-MEN comics ca: 1300 bisher und habe ich mich da in der Materie weit aus mehr verstrickt als du es je tun wirst vermute ich mal. Wenn ich jahrelang gewisse Charaktere kenne und dann erfahre die bekommen plötzlich ne ganz andere Hautfarbe und im Falle von Callisto sogar noch ne komplette andere Frisur wie ich gesehen habe
Sie hat ne Glatze jetzt ?!
ist es völlig in Ordnung in einem Forum meinen unmut breit zu machen wenn die Umsetzung in einem Fim/Spiel anders ist wie im Original. So verlieren diese Charaktere völlig ihren Wiedererkennungswert.
Ich würde auch genauso schreiben wenn ich erfahren würde wenn Bishop, Sync, Storm, Monet (X-MEN)usw oder Blade plötzlich als weiße dargestellt werden. Mit schwarzen hat das rein gar nichts zu tun. Ich möchte als Fan bloß ne gute Umsetzung nicht mehr und nicht weniger.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Ich lese mittlerweile seit gut 5-6 Jahren X-MEN comics ca: 1300 bisher und habe ich mich da in der Materie weit aus mehr verstrickt als du es je tun wirst vermute ich mal.
Ich gratuliere dir zu deinem Wissen in den Comics. Sicherlich hast du mehr Wissen darüber als ich.

ist es völlig in Ordnung in einem Forum meinen unmut breit zu machen wenn die Umsetzung in einem Fim/Spiel anders ist wie im Original.
1. Es ist halt ein Unterschied über ein Design enttäuscht zu sein oder zu sagen das man Design XY aus nem Comic am liebsten hat. Wer aber halt direkt irgendwas von "Woke Bullshit" faselt, weil sich die Hautfarbe geändert hat, braucht sich nicht über Kritik wundern.
2. Was ist das Original? X-Men und Wolverine und alle anderen Comics werden immer wieder neu interpretiert. Mal ändert sich das Design vom Anzug, mal die Frisur, mal irgendwas am Geschichtshintergrund oder sonstwas. Marvel`s Wolverine von Insomniac ist nicht die 1:1 Umsetzung von Comic XY, sondern einfach ihre eigene Interpretation der Welt mit eigenen Twists und Wendungen. Ich bin mir sicher das die Hautfarbe nicht die letzte Änderung ist, die wir sehen werden. Wie halt schon bei Spider-Man 2.

Ich möchte als Fan bloß ne gute Umsetzung nicht mehr und nicht weniger.
Und das kann eine richtig gute Umsetzung werden oder eine richtig schlechte, die Hautfarbe von Callisto wird daran aber ziemlich sicher nix ändern nur weil sie vielleicht nicht deinen Erwartungen entspricht. Einfach mal etwas offen für neues sein. Nur weil Callisto irgendwann mal weiß war, muss sie das nicht bis ans Ende ihrer Tage bleiben. Vor allem wenn es dann ja ein neues Universum ist.
 
#58
Auf alle Fälle ist das nichts gegen die Leute, die hier erwähnt werden, die sagen Wolverine ist nicht BATMAN! Er macht kein Stealth, er schleicht nicht rum, er kommt nicht von oben.


Aber gut zu lesen, dass man auch schön sneaky vorgehen kann. Wann ist denn Release angepeilt, 2025?
 
Top