Marvel`s Wolverine

#1


Hersteller: Sony
Entwickler: Insomniac Games
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: TBA
Technische Daten (Auflösung/Framerate): TBA
Preis (UVP): 79,99€
Release Datum: 202X



Schon während der Arbeiten an dem grandiosen Marvel's Spider-man hat sich der Premium Entwickler Insomniac Games gefragt, welche Spiele bzw. welchen Charakter man nach dem Wandkrabbler aus New York City anpacken will.
Schnell fiel die Wahl auf Wolverine, für dessen Entwicklung sich die Kreativdirektoren Brian Horton und Cameron Christian verantwortlich zeichnen, die diese Position bereits bei Spider-man Miles Morales inne hatten.
Unterstützt werden sie von der Lead Project Managerin Jess Reed, dem Story Lead Walt Williams und den "Story Consultants" Kim Belair und Evan Narcisse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Ideal wäre es wenn es wenn es Richtung Gow geht was Brutalität angeht aber da Insomniac dran arbeitet und Disney hat vielleicht auch was mit zun, denke ich sollten wir nicht zu viel erwarten. Ich erwarte Stealth Mechaniken und Wände hoch klettern mit den Klauen. Detektiv Sachen bieten sich auch an dank Logans verbesserten Sinnen. Side Charaktere kann wirklich alles auf uns zukommen von X-MEN zu Avengers usw.
Bin gespannt wie der Healing Factor umgesetzt wird wenn überhaupt und ich weiß jetzt schon ich werd enttäuscht wenn das Kampfsystem wie bei Batman wieder wird. Ich will richtiges HacknSlash wie in DMC und noch besser man kopiert MGRising Cut Mechanik.
Das muss auch nicht Openworld werden..
An Feinden würde ich mir wünschen:
-The Hand
-Reavers
-Sentinel
-Lady Deathstrike
-Daken
-Sabertooth
-Lazaer
-The Brood
 
Zuletzt editiert:
Top