Marvel`s Wolverine

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#64
Ich würde es noch nicht als Alpha Bezeichnen. Aktuell sind es nur einzelne Gameplay Happen, Ideen und Konzepte zu den Systemen.
Eine "Mission" habe ich gespielt, die hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das Kampfsystem ist schon jetzt unfassbar befriedigend. Bisschen Story und Cutscene war dabei. Das hat auf jeden Fall auch gefallen. Mich hyped das sehr tatsächlich :D

Ist das auf dem PC spielbar? Hab nur mitbekommen das meine eine Dev PS5 benötigt um den build zu testen.
Jupp, gibt einen PC Build
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#65
So ich bin ein schlechter Mensch, urteilt über mich. Ich habe es gespielt...
Kannst du auf das Skill Tree zugreifen?
Ich habe in so einen Slide gelesen man kann Gegner launchen aber in den bisherigen Videos war nichts davon zu sehen geschweige denn Luft Combos.
Leapen kann er ja aber was ist mit normal jumpen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#66
Aber hier pack’s ich dann mal in einen Spoiler:

Skill Tree geht indirekt. Man kann zwar ein klein wenig was sehen, aber nicht interagieren.
Gegner Launchen geht, aber große Combos hab ich noch nicht probiert. Eine Comboliste (recht ausführlich) existiert aber bereits und man kann darauf zugreifen.
Normal jumpen geht, Luftangriffe habe ich zumindest keine provozieren können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#67
Bitte nicht falsch verstehen Kinder, aber wir reden hier von Pre-Alpha. Die erste Version von Horizon Zero Dawn war im Prinzip Killzone Shadow Fall mit einem Hellghast der auf einen quasi Lego-Dino ballerte:


Wenn das 2025 erst kommen soll, würde mich nicht wundern, wenn man da teils noch als Spider-Man rumläuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#69
Bitte nicht falsch verstehen Kinder, aber wir reden hier von Pre-Alpha. Die erste Version von Horizon Zero Dawn war im Prinzip Killzone Shadow Fall mit einem Hellghast der auf einen quasi Lego-Dino ballerte:
Ein gutes Stück weiter ist das hier schon. Es gibt schon Voicelines, Cutscenes und Story. Dass das alles kilometerweit von final ist, ist klar, aber es sind schon durchaus Versatzstücke des späteren, echten Spiels vorhanden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#71
Im besten Fall bleibt es bei einer einfachen Unterlassungserklärung. Schlimmer wird es, wenn die hier besonders beliebten Abmahnanwälte das aufgreifen und dann auch noch Schadensersatz fordern, was hier in Germanien besonders beliebt ist. Kommt aber auch darauf an wie krass Sony darauf reagiert und einen auf Nintendo macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Wie du schon sagtest bleibt es bei so einer Aufforderung. Hatte auch schon mal für ein paar geforkte github repos ne Unterlassungsaufforderung bekommen. Hab die Repos dann runtergeladen und gelöscht. Gut war.
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#73
Gabs glaube schon als Video zum anschauen. alles halb so wild.
Interessant für ein paar Einblicke in eine Entwicklung das war es dann aber auch.

Warum hat Insomniac eigentlich so viele spezifische Daten von Sony und andere Studios?
Zum vergleichen?
 
#76
Ich hatte mich eh schon gefragt wie blöd entweder die von Insomniac sind das sie die Verbindung zum Server nicht schon gekappt haben wenn das nötig ist um den build überhaupt spielen zu können oder aber diejenigen die das Ding zur Verfügung gestellt haben das das nicht aufgefallen ist das das sich mit den Servern verbindet. Oder einfach egal 😅
 
PSN-Name: RaddiPS
#77
Heutzutage hast du Day-Zero Exploits und bist nichtmal in einem Gesundheitsbetrieb sicher vor Erpressungsversuchen (das war mal anders, wo sich die Hacker noch dazu verpflichteten keine kritische Infrastruktur anzugreifen, mittlerweile ist es denen scheiß egal).
Hacker != Hacker

Gibt ja die "guten" die das direkt den Unternehmen melden mit ner Frist und dann wird der Exploit öffentlich gemacht, auch white hat hacker genannt.
Black hat hacker sind die Arschlöcher die das zum eigenem Vorteil nutzen
Dazwischen noch grey hat hacker die zwar auf Grundsätze pfeifen, aber keine böse Absichten haben.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#79
Diese Buildes entstehen eh am PC und es gibt genug die sich damit auskennen.
Warum jetzt alle so überrascht sind und teils durchdrehen ist für mich überraschend oO


Ich habe mir "damals", quasi vor Äonen das Doom 3 Alpha Level geladen, die war aber auch viel weiter fortgeschrittener als die von Wolverine...Daran hätte ich so oder so kein Spaß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#80
Mich überrascht es nicht das Technik afine Leute jetzt ihren Spaß mit den geklauten Daten haben und schon Mods entwerfen. Mich interssiert viel mehr was hinter den Kulissen passiert. Ob da bei Insomniac jetzt ein paar Köpfe in der Sicherheitsabteilung rollen werden oder nicht. Da Sony es ja liebt zu allen einfach zu schweigen und keine Infos über zukünftigen Spiele herausrückt ist mit einer Stellungnahme nicht zu rechnen.

Da man Teile von Wolverine jetzt auch schon kennt wird es schwer sein das Spiel noch extrem zu hypen was sch wiederum negativ auf die Marketing Pläne auswirken könnte.

Mann ich möchte in gewisser Weise echt die 90er zurück wo die Entwickler noch transparenter waren und wenigstens wusste auf was sich in den nächsten Jahren so freuen kann. Bin nicht unbedingt ein Fan dieser zeitnahmen Ankündigungen. Aber so läuft das Spiel nun mal.

Durch den Hack ist zumindest Insomniac keine unbekannte Größe mehr und man weiß jetzt welche Spiele von denen zu erwarten sind.
 
Top