Metal Gear Online 3

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#84
8 Leute im Chat... Tinitus incoming. :(

Wäre natürlich dabei. :) KP ob BK bock darauf hat aber denke mal das er ev. auch mitmacht. Rechne mal damit, dass mama auch am Start sein wird. der hat ein nerviges Setup.

Hier ist ein fähiger Hoster gefragt, der sich mit MGO auskennt. Oder das Ganze eben vorher gut durchsprechen. Kein Bock nachher schlechte Setups bzw Kombis zu spielen.

Könnte interessant werden! Die Kellerkids unter euch werden hier sicherlich gewinnen aber ich werde euch mit meinem Low-Leveler gut auf den Sack gehen! ~megusta~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#85
Man kann leider nur 5 maps/Modi einstellen.
Mein Vorschlag wäre:
1. Bounty Hunter: Black Site , Night , Max Zeit und je nachdem wie viele wir sind so 50-99 Tickets.
2. Comm Control: Gray Rampart, Day , 10 min.
3. Cloak & Dagger: Red Fortress, Night ,max Zeit.
4. Bounty Hunter: Amber Station ,Day ,max Zeit,max Tickets
5. entweder Comm Control Red Fortress,10 min oder
Cloak & Dagger Black Site, Night , max Zeit.

( Ja ich mag Jade Forest nicht,allein schon wegen Mortar :ugly:)
Max Zeit bei Cloak & Dagger nur weil ich der Hoffnung bin,dass keiner sich versucht 30 min zu verstecken :D

Btw: kann aber zu Beginn noch nicht in Party Chat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#93
Achja,lass die unique hobos aus :ugly:
Und lad einfach mal ein wenn du soweit bist(Touchpad links gedrückt halten und invite).
Dann brauch man vorerst die Party mal nicht.
Ingame voice geht ja auch ganz gut.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#98
Bin grad auf Rage Level 9000.... zum kotzen wie man hier ge-gangraped wird. Richtig arm.

Das hat 0 mit Skills zu tun.

Wie oft hab i euch aus dem Hinterhalt angegriffen und schier zerlegt aber nützt alles nichts.
I rejoin wenn wir gleiche Teams haben sonst bin i raus.
 
Top