Metal Gear Solid V The Phantom Pain

crack-king

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Ja, wäre ne Möglichkeit. Ich glaube das Argument dagegen war, dass dann Threads quasi verschwinden. Wenn es z.B. in GTA und MGS einen Online-Treff Thread gibt, dann wüsste man nach der Auflösung nicht mehr um was es geht. Müsste man dann Tags oder so hinzufügen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja, vor dem Auflösen müßte man alle Threads durchgehen und ggf. umbennen, da man sonst keine Ahnung hat worauf sie sich beziehen.

---------- Beitrag um 15:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:19 Uhr ----------

Das ist IMO ne scheiß Entscheidung von uns damals gewesen. Ich war zwar auch dafür, aber mittlerweile würde ich es anders machen und zwar aus 2 Gründen.
....
Eines darf man auch nicht vergessen: Wenn es viel mehr aktive User gäbe würde sich das öfters lohnen, war ja schon mal mehr los hier :/.

Zuletzt war in den meisten Unterforen halt wie du sagst nur 1,2 Threads aktiv. War früher afair auch mal anders.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja bin nun auch durch also das erste normale Ende
wo er den Spiegel am Ende zerschlägt.
Richtig geil nochmal
wo er das Foto sieht umdreht und dann "Good Luck Name des Ava's von Vic Boss:D
 
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Spielt gerade: verrückt

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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Das ist schon das True Ending ? Ok dennoch geil ! Habe nur gedacht da kommt noch was da ich bei weitem noch nicht 100% habe. 67% oder so habe ich erst ..zumindest irgendwelche Secret Tapes wird es wohl noch geben denke ich.
 
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PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Da ist doch das True Ending Oo ^^
Gibt auch paar Sachen die man nur bei genauerem hinsehen bemerkt
zb während der Szene einen timeskip von Diamond Dogs (84) zu Outer Heaven(95) wo Solid schon am angreifen ist^^
Operation Intrude N313 :D
http://www.gamefaqs.com/boards/718564-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/72489242
Finde diese Interpretation von dem Ganzen auch sehr geil:D
Die halte ich ein wenig für zu weit hergeholt. Denn in der Timeline steht ja ganz klar
dass Solid Snake den Phantom Big Boss tötet
Zwar eine coole Theorie aber ich glaube da MGS mit V enden soll ist das schon so wie man es darstellt. Bloß es wirkt echt als hätt Ishmael 2 funktionierende Augen was total verwirrt irgendwie.
 
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Spielt gerade: verrückt
Wird da auch noch erklärt, so dass es selbst mit der Tatsache passt.
Insgesamt gefällt mir die Interpretation besser und ist IMO sogar mehr Kojimboesque :D
Zumal die Quote vor dem Ending.
there are no facts, just interpretations, oder sowas in der Art von Nietzsche
 
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So, bin jetzt bei Mission 17 und übelst gelangweilt. Ich muss mich aktuell echt zwingen mal weiterzuspielen :/
Da kann ich nur zustimmen. Unfassbar öde, immer gleiche Locations, keine Story, keine dynamische Spielwelt. Ich kann die ganzen positiven Reviews überhaupt nicht nachvollziehen.

Selten lag das bei mir so weit auseinander. Nach dem Prolog verflacht das Game total, meine Zeit ist mir für eine derartig öde Spielwelt einfach zu schade.

Und was soll dieser Unsinn mit dem True Ending? Die Erzählung sollte nicht davon abhängig sein wieviel Zeit ich investiere und welche Aufgaben ich erledige. Game fliegt leider aus dem Laufwerk.
 
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PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Finde diesen Begriff True Ending total blöd gewählt.
Es gibt die Hauptmissionen und wenn man da die Letzte spielt dann kommt das Ende.
Wer Story will (so wie ich) der kann halt die Story Missionen nach und nach spielen. Ab 20 nimmt die richtig Fahrt auf.
Aber alles in allem wird sowas immer geschmackssache sein.

---------- Beitrag um 10:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:59 Uhr ----------

Oder muss ich 100% haben und dann kommt nochmal was? Denke nicht.
 
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Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, bin aber nichtmal motiviert das normale Ende zu sein und das ist bei einem MGS-Game für mich was völlig Neues.

Was habe ich gefeiert als im Prolog Psycho Mantis kam. Für mich damals als Jugendlicher eine kleine Offenbarung den Controller umzustöpseln. Jetzt krabbel ich durch immer gleiche Orte, tue immer das gleiche, höre Kassetten um die nicht vorhandene Story voranzutreiben und warte verzweifelt auf irgendwas das mich fesselt.
 
Spielt gerade: F1 2017, Zelda
Sobald man die ersten Missionen in Afrika spielt kommt auch wieder Abwechslung rein. Außerdem nimmt die Story dann auch so allmählich an Fahrt auf. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Spiel. Hab mittlerweile ca. 60 Stunden gespielt und bin gerade bei Mission 23. Lasse mir viel Zeit und erkunde alles. Neben Witcher 3 mein Spiel des Jahres! :)
 
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PSN-Name: gc_made
Es ist auch öde, karg und man macht immer das selbe in den immer gleichen Locations. Da kann auch der größte Fanboy nichts gegen sagen. Für rund 2 stunden alle 2-3 Tage Stört es mich persönlich aber nicht. So erhalte ich mir meine Motivation. Aber es hat MGS mMn nicht gut getan Open "World" zu gehen. Wenn ich diesen Schritt gehe muss ich mich auch etwas darum kümmern das eben diese Welt sich auch so anfühlt. Lebendig, abwechslungsreich und man möchte das Gefühl haben das immerhin versucht wurde sich anzustrengen. Hier ist ja einfach nichts.
Dann lieber Schlauchlevel, keine Mechanismen die das Spiel nur künstlich verlängern, und andere Wege bestimmte Levelabschnitte neu zu spielen für irgendwelche Items oder so.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
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PSN-Name: Shagy
Letztendlich hätte man das besser lösen können/müssen, dass man viele Locations mehrfach besuchen muss. Irgendwie selbstironischer. In etwa so, dass sich die Leute aufregen, dass sie schon wieder angegriffen werden, oder sich Big Boss sarkastischer äußert. Oder das Wachposten andere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, wenn sie häufig überfallen wurden. Und damit meine ich nicht nur Helme und Westen. Warum keine Jeeps mit Geschützen? Warum keine Stolperdrähte mit Alarmanlagen? Warum keine Wachhunde? Zwar laberten mal paar Generäle was von Minen, aber da kam nie was.
 
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