[MGS4] Metal Gear Solid 4

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#68
Original von matthias00000
- ich spüre langsam aber sicher den Hype, man wird das hammer
Nicht nur du. NAch den ganzen Previews, wo gesagt wird das Kojima ein neues "Zeitalter" kann ich es nicht mehr erwartet. Denn so ein Spiel fehlt irgendwie auf den HD Konsollen.

glaubt ihr es wird ne freie welt sein also so in art gta und dass man diesesmal mehr entdecken kann usw. ?
Wohl kaum, aber so wie man Kojima kennt dürfte hinter jeder Ecke ein kleines Easteregg sein. :D
 
#70
Original von *AnubiZZ*
Original von Darji
[PS: MGS Theme von MGS4

http://youtube.com/watch?v=ZWY7E2KVMTI

SOOOOOOOOOOOOOOO AWESOME^^
Nix MGS4 Theme. Das ist bloss ein Remix von Soundtracks aus älteren MGS-Teilen, wie man auch aus den Kommentaren zum Video entnehmen kann. Wobei ich finde, dass der Remix an sich ebenfalls hörenswert ist.
Es ist das MGS Theme in MGS4, neu komponiert und gemixt von Harry Gregson-Williams, nur heißt es halt "Metal Gear Saga". Es ist teilweise auch noch beschnitten, vermutlich wegen der Plagiatsache. Bin jedenfalls froh, dass es überhaupt drin ist.

Das offizielle MGS4 Theme soll ja das Love Theme sein...
 
PSN-Name: Metti85
#71
Original von Naked_Snake100
Original von *AnubiZZ*
Original von Darji
[PS: MGS Theme von MGS4

http://youtube.com/watch?v=ZWY7E2KVMTI

SOOOOOOOOOOOOOOO AWESOME^^
Nix MGS4 Theme. Das ist bloss ein Remix von Soundtracks aus älteren MGS-Teilen, wie man auch aus den Kommentaren zum Video entnehmen kann. Wobei ich finde, dass der Remix an sich ebenfalls hörenswert ist.
Es ist das MGS Theme in MGS4, neu komponiert und gemixt von Harry Gregson-Williams, nur heißt es halt "Metal Gear Saga". Es ist teilweise auch noch beschnitten, vermutlich wegen der Plagiatsache. Bin jedenfalls froh, dass es überhaupt drin ist.

Das offizielle MGS4 Theme soll ja das Love Theme sein...
Finde es immer noch schade, dass man den Part entfernen musste, der dem russischen Lied "Sviridov - Winter Road" ähnelt.

Wer's noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=8JL4JXEv-RY
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#74
PSN-Name: superbia
#77
Na ja. Ich fände es irgendwie deprimierend, wenn man das Spiel selbst schon durch hat, wenn man anderen in Internetforen zuhören muss, wie sie gerade, voller Euphorie, zum ersten Mal MGS4 in ihre PS3 einlegen.
Aber jedem seine Meinung. Ich bin zwar auch ziemlich gehyped, aber zwei Wochen kann ich noch warten.
 
PSN-Name: Metti85
#78
Ach, kann mir egal sein, ob irgend jemand da draußen schon MGS4 spielt.
Diese zwei Wochen bekomm ich auch noch rum, seh das ganz locker eigentlich.

Natürlich würde ich es auch gerne mal endlich zocken, aber hey, ein Release-Termin ist eben ein Release-Termin und da lass ich mich nicht von einem psychisch fertig machen, weil er MGS4 in seiner PS3 rennen hat. ;)
 
#79
@Überübermir :)

Nicht dein ernst oder?
Mal abgesehen davon dass wirs eh nicht früher bekommen is es mir doch sowas von Wurst obs irgendjemand erst zum release in seine PS3 pfeffern kann Hauptsache ich kanns schon zocken.

Der Thread hier ist nicht gut für mich ich dreh noch durch vor lauter gehype :D
 
Top