MotorStorm RC

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#21
Die Trophies sind sehr buggy, die werden einfach nicht angezeigt und er aktuallisiert jedesmal die gesammte Liste wenn ich die mir ansehen will.

Hat jemand Infos dazu was da los ist?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#23
PS3 Version

Das Spiel ist nicht so simpel wie man denken könnte. Die Autos haben eine rel. gute Physik.
Splitscreen muss ich unbedingt mal testen.
Meine obligatorische Kritik: Keine 60fps. Gerade bei einem etwas einfacheren Titel bietet sich das doch an. Wäre aber unfair gegenüber PSV Spielern wenn's nur dort 30fps hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#26
Das Spiel macht richtig Bock wenn man sich ein bisschen reinhängt, vor allem die Zeiten der Buddys schlagen macht echt Fun!

Hab jetzt noch andere Trophies gemacht aber mit meinen Profil synchronisieren geht immer noch nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#30
Ausreichend. Danke! Wie viele Autos, Strecken und feischaltbares Zeug gibt es?
Eine direkte Liste gibt es noch nicht aber im ersten Post steht einiges und das hier hab ich noch dazu.

Für 5,99 müsste das denke ich reichen wa? 8)
Und noch so viel mehr zu entdecken …

Neben einer breiten Palette an Fahrzeugen, die ihr freischalten und anpassen könnt, einem Spielplatz, den ihr erforschen könnt, und einer Platin-Trophäe, auf die ihr Jagd machen könnt, gibt es in MotorStorm RC noch viele andere Dinge, die ihr entdecken könnt. Und obendrauf gibt es für PlayStation 3 noch ein paar Extras: 1080p-HD-Anzeige, Stereoscopic 3D, Multiplayer-Spiele auf einem Bildschirm mit SimulView und klassische 4-Spieler-Multiplayer-Spiele über geteilten Bildschirm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#34
So, alles wieder beim alten......

Ich brauch Vorlagen Jungs, vordert mich herraus ich finde keine Gegner mehr! :)

Ihr müsst mal 10 Tore und 10 Körbe auf dem Spielplatz machen, da bekommt ihr jeweils ein geheimes Auto und ne Trophäe.;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#36
The Mission is startet wa? ~okay~

Ihr müsst mal 10 Tore und 10 Körbe auf dem Spielplatz machen, da bekommt ihr jeweils ein geheimes Auto und ne Trophäe.;)
Alternativ:
Kann man auch 20 mal durch denn Basketballkörbe springen.
Die "geworfenen" Körbe werden auch am Brett des Korbes angezeigt.



Und die zweite geheime Trophäe bekommt ihr wenn ihr 60 Medallien für den kommpletten Spielplatz freigeschalten habt und dort dann in einer Sitzung durch beide Basketballkörbe springt. ;)
 
Top