Need for Speed Rivals

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#63
Hat noch jemand das spiel?

ich schaff es einfach nie den Cops zu entkommen. Jedesmal kriegen die mich....
Hat jemand nen Tipp wie man die gut loswird? sobald 2-3 an mir dran sind hohlen die jedesmal wieder auf.
 
F

FreakAholic

Guest
#64
Ich habe jetzt schon nach dem Anfang eigentlich keinen Bock mehr drauf.

Spiel starten -> tue dies -> tue das -> erledige das -> und dann erledige das andere -> vergiss nicht das noch zu machen -> achja, und das ganze jetzt nochmal als Cop.

Wer tauschen will, gerne doch. Bin offen für Vorschläge. Habe die PS4-Version.
 
#66
Hot Pursuit 3.0

http://www.4players.de/4players.php...Test/34776/79993/0/Need_for_Speed_Rivals.html

Nein, mit Need for Speed: Rivals werde ich einfach nicht warm, obwohl vor allem in der Rolle des Rasers das Spaßpotenzial aufblitzt. Auf der Seite des Gesetzes ist der Dienstplan deutlich weniger aufregend, wobei es trotzdem schön ist, dass man jederzeit die Seiten wechseln und wirkungsvolle Verfolgungstechnologie einsetzen darf. Doch was mich abseits der völlig verkorksen Online-Anbindung und regelmäßigen Ruckel-Einlagen am meisten stört, ist das unsägliche Chaos, in dem die meisten Verfolgungsjagden enden – sei es durch das hohe Gegneraufkommen, die miesen Kamera-Ansichten, die ätzende Gummiband-KI oder die träge Steuerung, die viele ungewollte Unfälle verursacht. Dass man Autolog zugunsten des fragwürdigen AllDrive-Systems so stark kastriert hat und trotz des auffälligen Recyclings auf viele spaßige Features der beiden Vorgänger Hot Pursuit und Most Wanted verzichtet, stößt mir ebenfalls sauer auf. Irgendwie fühlt es sich so an, als würde mir Electronic Arts jetzt zum dritten Mal in Folge Hot Pursuit servieren – nur als schlechteres Gesamtpaket. Deshalb ist man mit den Vorgängern besser bedient, die auf PS3 und 360 zudem technisch runder wirken. Immerhin zeigt Rivals den grafischen Unterschied zwischen alter und neuer Konsolengeneration sehr deutlich, was aber vor allem daran liegen dürfte, weil die neue Frostbite-Engine auf PS3 und 360 noch nie eine überragende Figur gemacht hat. Forza Horizon hat zuletzt gezeigt, was man aus der betagten Hardware herausholen kann, doch von einer solchen Qualität ist dieses Need for Speed ohnehin meilenweit entfernt. Dass es trotzdem noch knapp im befriedigenden Bereich landet, verdankt es vor allem der toll designten Spielwelt und dem Kick, den man als Raser verspürt. Trotzdem sollte man bei EA darüber nachdenken, der Reihe eine kleine Verschnaufpause zu gönnen oder ein alternatives Konzept auf die Beine zu stellen. Die derzeitige Ideenlosigkeit im jährlichen Turnus zu demonstrieren, ist jedenfalls keine gute Idee.
PS4 / PC: 62%
XB1: 61%
360 / PS3: 60%

„Zwar läuft auch die PS4-Version ebenfalls nicht durchgehend flüssig, doch bekommt man hier die technisch beste Fassung für Konsolen.”
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#67
Also ich wurde hier Komplett überrascht und bin wirklich begeistert. Gefällt mir besser als die letzten 5 oder 6 teile....

Besonders als Racer macht das spiel so viel spaß. Es sieht gut aus. Es läuft bis auf 1 oder 2 seltene Ruckler flüssig. Und teilweise hat man echt nervenkitzel wenn man im rennen ist von 3 cops + Heli verfolgt wird und hofft das man eine Werkstatt findet damit man seine 400.000 Punkte nicht verliert.
Die Idee mit den Missionen in der Welt find ich gut. So muss man nicht nur alle Rennen Stupide auf Gold fahren um weiter zu kommen.

War ne gute idee das spiel anstatt Ghosts zu hohlen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#68
Nicht nur hier zu lesen: Der (Dauer)Onlinemodus ist kaum zu gebrauchen:
Die nervige Serversuche beim Start abzubrechen ist nicht möglich, falls man lieber offline loslegen möchte. Hatte ich endlich Erfolg, kam der nächste Dämpfer: Was? Nur bis zu sechs Spieler gleichzeitig? Ja. Und falls man sich nicht durch Nachrichten oder Sprach-Chat gezielt auf einen Treffpunkt einigt, eiert man meist durch die offene Spielwelt, um sich vom Navigationssystem zu einem der anderen Spieler leiten zu lassen – nur um dann festzustellen, dass er sich mittlerweile in einem Unterschlupf verkrochen oder einen neuen Startpunkt auf der Karte ausgewählt hat. Sollte es tatsächlich doch mal zu einem Zusammentreffen mit anderen Spielern kommen, wünscht man sich unweigerlich ins Offline-County zurück, denn die Lags sind teilweise so heftig, dass man nur noch hüpfende Autos sieht. Ganz toll auch, wenn sich der nicht gekennzeichnete Leiter aus der Session verabschiedet, denn die darauf folgende Host-Migration hat einen vorläufigen Spielabbruch und oft sogar den Verlust bereits gesammelter Speed Points zur Folge.
http://www.4players.de/4players.php...Test/34776/79993/2/Need_for_Speed_Rivals.html
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Zieht sich leider wie ein roter Faden durch die EA-Spiele.
Releasen wenn es noch nicht fertig ist, dann erstmal völlig bestürzt Besserung versprechen, trotzdem arbeitet ein Team schon am DLC und die einfachste Lösung für viele Probleme, einfach nur mehr Server zu schalten, kommt auch Keinen in den Sinn.

Und dann wundern wenn man von den angepissten Spielern wieder zur schlechtesten Firma des Jahres gewählt wird.

Viele Bugs hätten sich auch vermeiden lassen, wenn man zumind. auf der Current-Gen die Criterion-Engine eingesetzt hätte.
Stattdessen hat man zumind. auf der PS3 Aliasing aus der Hölle, stark schwankende Framerates und einige Fehler bei denen man sich nur wundern kann wie die QA sowas übersehen hat.
 
#72
4players....wer da gute reviews sucht erkundigt sich auch im Puff nach Schwangerschaftstests..... :ugly:
Besser als "gute" Reviews zu einem schlechten Spiel.

Warum schafft es EA nicht ein vernünftiges NfS zu erstellen und dann halt durch Updates und neuen Content Abwechslung zu schaffen? HP kam dem aus meiner Sicht noch am nähesten, präzisere Steuerung und Cockpits dazu und man wäre dem schon recht nahe. Und das Spiel ist auch schon wieder 3 Jahre alt. Von einem "HP 3.0" seh ich da jetzt wenig, außer man rechnet in FIFA Updates.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#73
4players....wer da gute reviews sucht erkundigt sich auch im Puff nach Schwangerschaftstests..... :ugly:
So ein Blödsinn... Wo erkundigt man sich denn am besten, Hm? Die Wertungen wirken ab und an trollig aber anhand der meisten Reviews kann man sich ein gutes Bild machen wenn man den Text liest. Ich gebe denen auch oft nicht recht aber alle Reviews der Next Gen Titel sind bisher okay.

Da wird Ghosts zum Glück nicht so gelobt wie woanders.
Ryse hat mit unter 60% genau das bekommen was es verdient. Genau wie Forza mit 79 und dem Hinweis, dass es grafisch nicht nach Next Gen aussieht. Es wird klar, dass BF4 im SP Müll ist. Killzone hat verdient eine gute Wertung bekommen und Killer Instinct wurde als der Müll beschrieben der es ist.
Nur Dead Rising 3 kam mir zu gut weg.

Sicher ist 4players nicht DER Hit aber von geistigem Dünnschiss ala Polygon ist die Seite sehr weit entfernt...
 
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PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#75
Auch bei den Reviews von Demons Souls bzw Dark Souls? ;)

Viele Spiele bekommen sehr gute Wertungen bei 4Players. Man muss sich halt mal den Test durchlesen.
Nein ich weiß worauf du hinaus willst ...ich habe eine allgemeine Abneigung gegen diese Seite (4p) und mancher Schreiberlinge dort :ugly:

Und die NFS Serie mag ich sowieso überhaupt nicht
 
#76
So ein Blödsinn... Wo erkundigt man sich denn am besten, Hm? Die Wertungen wirken ab und an trollig aber anhand der meisten Reviews kann man sich ein gutes Bild machen wenn man den Text liest. Ich gebe denen auch oft nicht recht aber alle Reviews der Next Gen Titel sind bisher okay.

Da wird Ghosts zum Glück nicht so gelobt wie woanders.
Ryse hat mit unter 60% genau das bekommen was es verdient. Genau wie Forza mit 79 und dem Hinweis, dass es grafisch nicht nach Next Gen aussieht. Es wird klar, dass BF4 im SP Müll ist. Killzone hat verdient eine gute Wertung bekommen und Killer Instinct wurde als der Müll beschrieben der es ist.
Nur Dead Rising 3 kam mir zu gut weg.

Sicher ist 4players nicht DER Hit aber von geistigem Dünnschiss ala Polygon ist die Seite sehr weit entfernt...
Du magst den Drecks schuppen nur weil sie wie du anti MS sind...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#77
Ich finde nicht, dass 4p anti MS ist aber ja... Ich mag weder MS, noch deren Konsolen oder die Exklusivtitel. Und? :)

Du fährst dann wohl auf Polygon ab, was? Wie man übrigens eine Website als "Drecksschuppen" (so schreibt man das Wort :)) bezeichnen kann... :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#78
@4P und NfS Test:
Unabhängig von der Wertung, Michael Krosta schreibt zu Rennspielen meist lesenswerte Reviews. Er erwähnt auch Sachen, die sonst gerne vergessen werden.

Edit
Betrifft vor allem die PC Version:
Der erste Witz an der Sache ist, dass ja die Spielgeschwindigkeit an die FPS gekoppelt ist. 30 FPS = Normal schnell. Aktiviert man durch die Commandozeile ein Limit für 60 FPS, dann läuft das Spiel doppelt so schnell. Bei den Einbrüchen der Framerate tritt der umgekehrte Fall ein. Bei 15 FPS läufts in halber Geschwindigkeit, also Zeitlupe.

Jetzt kommt aber der Knaller: Der Timer bei den Zeitrennen ist nicht abhängig von den FPS. Das heißt das 60 FPS Kommando ist ein eingebauter Cheat. Damit kann man im besten Fall die Strecke in doppelter Geschwindigkeit fahren.
Gleichzeitig sind EInbrüche in der Framerate ein Tritt in den Arsch, weil man in Zeitlupe fährt, während der Timer fröhlich weiterläuft.
Das ist schon n echter Knaller, finde ich.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=62&t=139999&start=75
~lol~
 
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