Nioh 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also die Dojo Kämpfe fand ich im 1ser weitaus schwieriger. Hier habe ich bereits mehrere beim ersten Versuch gleich gepackt.
Beim Beil Meister z.B Abstand halten und ihn abwerfen :ugly:
Btw Huzo was Profinciency angeht machst du das lieber im NG+ das geht extrem schnell hier bis 120.000 hoch.
Lv 163 jetzt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die waren im 1er schwieriger weils "neu" war, hier kennt man sich ja schon mit aus und im Dojo hat man ja auch nur das Nioh 1 KS :ugly:
(wie das erste Souls immer das Schwierigste ist^^) -IMO

Wenn man Prof. nur für die Trophies haben will kann man auch die Holzwaffen benutzen, die geben nochmal 40% extra oder so.
Was mich etwas wundert: man kann irgendwie die Skillpunkte nicht mehr zurücksetzen, oder ich hab es übersehen. Weil ab 500k scheint man nichtmal mehr Punkte zu bekommen, deswegen würde ich gerne paar gelernte Sachen verlernen, aber scheint nicht wie vorher mit dem resurrection book zu gehen...
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Kann man im Dojo Skillpunkte nicht mehr zurücksetzen?

Das Tempel-Wasser Level in Dream Abschnitt ist fies, wenn man den Schalter übersieht und man beim Boss stirbt, muss man den riesen Umweg gehen. Habe es auf eigener Haut erfahren, den dummen Schalter einfach übersehen und mit 2 Elixiere mich beim Boss verabschiedet.

Ich hoffe, dass ich heute mal das Spiel durchbekomme, kein Coop einfach mal Hauptmission und Nebenmission machen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So meine Sense eben umgeformt zur A Skalierung und schon auf (+4) geschmiedet und das Ding haut schon gut rein jetzt.
Habe auch noch kein Set momentan aber wenn es was gibt was der Sense nen Bonus gibt dann equippe ich das sofort 😬
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Du, stimmt da gibt es ja auch sowas wo man :triangle: drücken muss, so völlig "out of Place", das könnte es sein :D
Absolut out of place, wusste davon auch nichts bis ich auf reddit etwas von gelesen habe. Immer hin kann man einfach nur einen Skill-Tree die Punkte zurücksetzen und das ohne irgendwelche Bücher oder Items.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ach, sogar Einzeln? Sehr gut, dann werd ich nachher mal bei Sword bissl was weglassen und in Attack werfen, weil die Skillpunkte nach 500k Prof. ist bei weitem nicht genug und dieses Mal ist es ja komplett getrennt von den anderen Waffen, heisst man kann nicht ungenutze Waffen farmen für Punkte :-/
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ist das normal das bei +4 zu +5 der Atk nicht verbessert wird? Hab noch versucht Vertrautheit zu maxen aber das gleiche. Hab die andere 4er erstmal aufgehoben
 
Top